Seite 1 von 1

Wie wird das gespielt??

Verfasst: Fr 11. Dez 2020, 15:42
von Wolle
Moin in die Gruppe, bin gerade auf eine Kopie gestossen, irgendwo im Internet mal gesehen und abfotografiert. Finde es nicht wieder :-(
Nun weiss ich nicht mehr was das Zeichen oberhalb der beiden Noten bedeutet. 2 Abschläge? gedämpft spielen? oder was auch immer.
Handelt sich um Walk the Line...
Wer kannn helfen?
IMG_6785.JPG

Re: Wie wird das gespielt??

Verfasst: Fr 11. Dez 2020, 16:33
von Reinhold
Das müsste von mir sein.
Wechselbass mit Ab-/Aufschlag. Rhythmisch wie der Allroundschlag 1.

Re: Wie wird das gespielt??

Verfasst: Fr 11. Dez 2020, 16:41
von Wolle
Hey, danke Reinhold.
Dann kann ich mich ja mal dran machen und üben :-)
Im Moment geht es leider nicht mehr mit dem iPhone Deine Videos der Bücher anzuschauen, eventl. habe ich es da gesehen, bin mir nicht mehr sicher.