Seite 1 von 1

Meine erste

Verfasst: Mo 25. Jan 2010, 11:13
von Cleany
Redhill MAG 2 :

* Westerngitarre
* Dreadnought
* Fichtendecke, Ahorn Hals, Boden & Zargen
* Palisander Griffbrett und Steg
* Mensur: 650 mm
* Sattelbreite: 43 mm
* Finish: Natur Highgloss

Bild

Bild

Re: Meine erste

Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 22:52
von Cleany
hi
jo, für den allerersten anfang scheint sie zu funktionieren. bei dem preis von nichtmal 60 € darf man natürlich nicht viel erwarten ;)
würd ich aber auch so machen, erst mit einer günstigen anfangen und wenn man besser spielen kann, dürfen auch die ansprüche wachsen.
dann viel spass mit dem teil und übe fleissig :)

hier noch ne klangliche vorstellung von diesen gitarren:
http://news.musicstore.de/red-hill-mag- ... 009961-000
Da habe ich sie ja auch her :) nunja...mittlerweile ist schon etwas Zeit vergangen und ich habe viel geübt.
Daher auch mal den "mut" gefunden das geklimper auch mal aufzunehmen. Klingt noch nicht so doll und dieses Plektrumspielen treibt mich noch an den rand des wahnsinns.

Aber schaut selbst.
Und ich glaube ich habs mitm üben etwas übertrieben, wenn man am ende mal auf die finger achtet ;)

http://img34.imageshack.us/img34/1516/76374840.mp4

Gruß Steven