Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon GuitarBoy » So 5. Sep 2021, 11:36

Hi ihr Saitenzupfer, der neue Termin für 2022 steht ihr könnt also ruhig schon eure Zimmer buchen.
Das der Termin diesmal nicht verschoben werden muss ist ziemlich sicher. Es wird wohl kein Lockdown mehr kommen da über 60 % der Bevölkerung bereits geimpft sind.
Das lässt gutes hoffen.

Ich denke das Reinhold wieder den Fakten Threat für das Event erstellen wird, für die Ordnung und Übersichtlichkeit.
Hier ist der Threat im dem darüber gequasselt wird.
Wer sich dazu auslassen will kann das hier tun,
und wer beim Event 2022 dabei sein will möge sich hier eintragen.


Teilnehmer Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

1.GuitarBoy(Dirk)
2.Hawky(Uwe)
3.Gerwin
4.Wolle
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hackberry
Beiträge: 169
Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:16
Postleitzahl: 40489
Wohnort: Da, wo der Löwensenf herkommt

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hackberry » So 5. Sep 2021, 11:51

Moin Dormis
Hey Dirk, Du bist aber schnell :D. Freue mich schon auf das nächste Treffen.
Viele Grüße
Wolle 👋
Absence makes the heart grow fonder :)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5979
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hawky » Mo 6. Sep 2021, 03:47

@Wolle

Der frühe Vogel fängt den Wurm! :lol:

So, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, lasset die Vorfreude beginnen. :D

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3387
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Reinhold » Mo 4. Okt 2021, 05:27

Danke für eure Aktivität und den neuen Termin!
Wir werden dann hoffentlich auch wieder mit dabei sein!

Teilnehmer Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

1. GuitarBoy(Dirk)
2. Hawky(Uwe)
3. Gerwin
4. Wolle
5. Reinhold & Martina
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1375
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon HerrBert » Mo 4. Okt 2021, 12:32

Teilnehmer Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

1. GuitarBoy(Dirk)
2. Hawky(Uwe)
3. Gerwin
4. Wolle
5. Reinhold & Martina
6. Herbert & Conny

Vorgemerkt haben wir den Termin und hoffen das es im nächsten Jahr wieder klappt. Euch allen einen schönen Tag.
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
hansauskoblenz
Beiträge: 88
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 18:20
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon hansauskoblenz » So 17. Okt 2021, 17:54

Hallo, meine lieben Foris,
auch ich werde wieder mit dabei sein, kann auch schon am Donnerstag kommen. Das mache ich aber davon abhängig, wer dann schon da ist, bzw. von der Anzahl.
Freue mich total, zumal ich dann bereits ganz frisch (01. 05. 2022) In der Altersteilzeit bin. Das heißt, dass ich eine Woche arbeite und die nächste Woche frei habe, immer im Wechsel 5 Jahre lang, sofern ich gesund bleibe oder zumindest nicht kränker werde. :lol: :lol: :lol:
Könnt mich also eintragen.

Liebe Grüße Hans
Ich bin erst dann alt, wenn ich aufgehört habe, dazuzulernen :shock: :o :!:

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5979
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hawky » Mo 18. Okt 2021, 15:51

Hans, Willkommen an Bord, ich freue mich das du nun Zeit für Dormagen hast. :)

LG Uwe

Benutzeravatar
Hackberry
Beiträge: 169
Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:16
Postleitzahl: 40489
Wohnort: Da, wo der Löwensenf herkommt

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hackberry » Mi 27. Okt 2021, 11:29

1. GuitarBoy(Dirk)
2. Hawky(Uwe)
3. Gerwin
4. Wolle
5. Reinhold & Martina
6. Karl
Absence makes the heart grow fonder :)

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3387
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Reinhold » Mi 27. Okt 2021, 15:04

Danke, das ist wunderbar, ich trage in dann in die Liste ein.
off-topic-f20/forumstreffen-in-dormagen ... t5973.html
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 167
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon HohesC » So 23. Jan 2022, 00:42

Lust auf Dormagen habe ich natürlich auch. Ob es klappt, hängt von familiären und beruflichen Faktoren ab.
Steht aber auf jeden Fall schon fett im Kalender :mrgreen:
Fame Forum III * Ibanez SZ 520 * DBZ Mondial * Harley Benton HBO850 * Crafter GCL80

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon GuitarBoy » Mi 16. Feb 2022, 06:41

100 Tage bis D-Day

Nun ist es wieder soweit der Countdown bis zum Event des Jahres hat begonnen.
Wir können uns auf ein tolles Wochenende freuen, den das grosse C dürfte uns dieses Jahr nicht im Wege stehen.

Für alle neuen im Forum erkläre ich kurz, den Countdown bis zum treffen machen Ich (Guitarboy) und Uwe (Hawky) jedes mal mit 100 Tagen Vorlauf bis zum treffen um die Wartezeit gefühlt zu verkürzen. Zudem wird besprochen was einen so erwartet in Dormagen und an was man so alles denken sollte damit es einem an nichts fehlt am dem Wochenende.

Wir werden wieder mit Gitarren, Ukulelen, evtl. Harps und viel Spaß das Wochenende zu einem ganz besonderem machen.

Allen die noch nicht dabei waren kann ich nur sagen es lohnt sich. A hat man ein tolles Wochenende B lernt man sehr viel und C lässt man hochmotiviert Gitarre zu spielen das Wochenende hinter sich.

Meldet euch wenn ihr dabei sein wollt in dem anderen Thread den Reinhold führt, dort sind die reinen Fakten zu finden.

Ich freue mich von euch zu lesen
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5979
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hawky » Do 17. Feb 2022, 02:56

99 Tage bis D- Day......

Guuuuten mooooorgen ihr " Landratten" hier spricht der Kapitän von der Brrrüüügggeeee.
Na da haben wir uns ja ein schönes Wetterchen ausgesucht um unsere Reise zu beginnen. :o Jo, so ist das ja mal . Kein Wunder das ich um diese Uhrzeit meine Kontrollrunde übers Deck mache. Hat es doch auch bei mir kräftig an der Kabinentür gerüttelt und der Regen, jo der kam Waagerecht von Achtern. Schiet Wedder sach ich euch. Tscha, hilft ja nix, wat Mut dat Mut . Nach Regen kommt doch Sonnenschein, hoffen wir mal das keiner zu Schaden kommt. Ich begrüße erst einmal alle Passagiere an Bord und hoffe auf eine gute Überfahrt. Wenn der Wind sich gelegt hat, wir alles gebunkert habe, geht es los in Richtung Dormagen 2022. Bis dahin alles Gute wünscht euch euer Kapitän Uwe von der Brrrüüügggeeee. ;)

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon GuitarBoy » Fr 18. Feb 2022, 06:54

98 Tage bis D-Day

Das Wetter ist ja schon wieder besser daher denke ich mal das unsere Reise gut losgehen kann.
Es scheint noch lange hin zu sein bis Dormagen aber lasst euch sagen die Zeit vergeht schneller als man denkt.
Wer öfter die E Gitarre spielt wie ich sollte sich bald mehr mit einer Western - Gitarre beschäftigen damit sich die Finger bis Ende Mai daran gewöhnen können ;)
Wer sich mit dem Gedanken trägt in Dormagen mal das Ukulele spielen zu versuchen dem sei gesagt, gute Idee und ein paar Ukulelen bringe ich auch mit sodaß man auch mal mitspielen kann wenn man noch keine Ukulele hat.
Falls wir viele Ukulelen Anfänger dabei haben sollten kann ich einen kleinen Crash-Kurs anbieten. Das sind dann ca 30-40 Minuten und ihr könnt eure ersten Songs begleiten. Schreibt mir hier falls jemand davon gebrauch machen möchte.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5979
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hawky » Sa 19. Feb 2022, 01:44

97 Tage bis D- Day,

Moin moin von der Brrrüüügggeeee

Und wieder halte ich Bordwache. Es sind ja unglaublich Bilder, die uns da über die verschiedensten Medien erreichen. Der zweite Sturm der noch höhere Intensität hat als der Erste, wütet von der Nordseeküste bis hin in den Osten Deutschlands. Dabei hat es auch Frankreich, Belgien, die Niederlande, England und auch die Ostseeküste schwer getroffen. Deshalb verzögert sich auch unsere Abfahrt Richtung Dormagen, wir wollen doch alle sicher ankommen. Das gibt uns natürlich die Möglichkeit, noch weitere Passagiere aufzunehmen. Wer vielleicht noch mit sich ringt und überlegt soll ich zusagen oder nicht. Klare Antwort von mir, Ja auf jeden Fall. Es macht solch eine Freude, unter Gleichgesinnte sein Hobby zu fröhnen, ich kann es nur wärmstens empfehlen. So, nun genug gesabbelt, ich muss noch die Festmacher kontrollieren. Nicht das wir uns los reißen und auf hoher See erwachen, dass wäre fatal. Bis dahin, Gruß von der Brrrüüügggeeee.

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon GuitarBoy » So 20. Feb 2022, 12:13

96 Tage bis D-Day


Ich nutze dieses Wochenende um wieder mal ein oder 2 YouTube videos zu erstellen. Hochladen wird noch dauern da ich den Ton diesmal etwas anders aufnehmen und das etwas Einarbeitung benötigt.
Immer wenn der Countdown losgegangen ist brauche ich nur die Gitarre oder die Ukulele zur Hand nehmen und ich bin mit den Gedanken im Saal mit euch.
Das feuert mich richtig an und ich nehme mir mehr Zeit zum spielen.
Ich hoffe ihr habt alle den Sturm überstanden und habt einen schönen Sonntag.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5979
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hawky » Mo 21. Feb 2022, 08:52

95 Tage bis D- Day,

Moin, moin , von der Brrrüüügggeeee.
@ Dirk, ich kann das mit dem Gefühl im Saal zu sein, richtig nachvollziehen. Ich bin jetzt auch mehr am spielen und denke dabei oft an die vergangenen Treffen zurück. Was haben wir schon für schöne Stunden in Dormagen erleben dürfen. Alle Treffen waren einmalig, jedes für sich. Immer lernt man Neues dazu, lernt man nette Foris kennen und trifft Freunde wieder. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen. Bleibt gesund oder werdet es schnell wieder.
Grüße von der Brrrüüügggeeee

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon GuitarBoy » Di 22. Feb 2022, 06:29

94 Tage bis D-Day

Leute ihr dürft hier gern mitschreiben. Was erwartet ihr, auf was freut ihr euch. Soll irgendwas anders gemacht werden beim Treffen. Immer her mit euren Meinungen.
So viel Spaß es mit der E-Gitarre auch macht so langsam muss ich mich mehr mit der Western Gitarre beschäftigen.
Zwischendurch nehm ich auch mal gern die Ukulele, das ist ja das tolle an den kleinen Dingern. Die kann man immer und überall spielen.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

mitleser
Beiträge: 442
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:44
Postleitzahl: 64395
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon mitleser » Di 22. Feb 2022, 09:33

Wir hatten hier noch Ordentlich Segelwetter und ich glaube wir sollte5 noch etwas kreuzen
Sonst sind wir in Dormagen bevor die Fingerchen trainiert genug
Sind :D
Lg. Stefan (S Norbert)

Gitarre: CORDOBA Fusion 14 Maple
Akustik Gitarren Amp: Yamaha Thr 30IIA Wirless
Multi Effekts Prozessor für akustische Instrumente mit Tonabnehmer: Zoom A1X four
Mundharmonika: Seydel Blues session in G und C

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5979
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hawky » Mi 23. Feb 2022, 20:48

93 Tage bis D- Day,

Morgääääähhnnn von der Brrrüüügggeeee....

Ach du meine Güte, warum ist das denn noch so dunkel, mal auf die Uhr schau.....
Uhi, 20.35 Uhr da hab ich wohl viel Schlaf gebraucht. :shock:
Beim Klabautermann, gut das wir nicht auf offener See sind.
Ich werde mich gleich einmal im Hafen umsehen, um vielleicht noch ein paar Seebären anzuheuern.
Unsere Besatzung ist ja noch nicht komplett. In diesem Sinne bis bald.
Dateianhänge
fecf6f67ceaa4268857b616010092e61ef76510a132278ab12c9cb512333cc87.0.png

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon GuitarBoy » Do 24. Feb 2022, 02:27

92 Tage bis D-Day

Heute werd ich mal nicht Gitarre spielen denn um 6:45 Uhr geht es ab ins Krankenhaus und gegen 8 begib ich mich ins Land der Träume
Dann kommt endlich die Titanplatte von meinem Schlüsselbein runter. Nachmittags geht es aber auch schon wieder nach Hause. Mmm vielleicht kann ich ja dann doch noch ein wenig spielen.
Euch allen einen schönen Weiberfastnachts Donnerstag.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5979
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hawky » Fr 25. Feb 2022, 19:03

91 Tage bis D- Day,

Moin, moin von der Brüüüügggeee.

@ Dirk, ich hoffe bei dir ist alles glatt gegangen, sodass du kräftig beim Segel setzen zupacken kannst :)
Du weisst doch, an Bord wird jede Hand gebraucht. Ich habe mal meine Kapitänskiste geöffnet, um zu schauen
ob ich alles für Dormagen zusammen habe. Das wird wohl noch etwas dauern, bis ich alles sondiert habe. ;)

Bis dahin, Ahoi von der Brrrrüügggggg

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon GuitarBoy » Sa 26. Feb 2022, 19:26

90 Tage bis D-Day
So schnell kann es gehen, nun sis schon die ersten 10 Tage rum. Uwe danke der Nachfrage es ist alles gut gegangen. Ich bin soweit wieder fit. Leider klappt es mit Gitarre spielen noch nicht. Aber es wird jeden Tag besser.
Genießt bitte alle das Wochenende, soweit wie möglich. Das beherrschende Thema in den Nachrichten ist zwar nicht mehr das große C aber die Ablösung dieses stimmt einen nicht fröhlicher….
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5979
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hawky » So 27. Feb 2022, 08:24

89 Tage bis D- Day.....

Moin, moin von der Brrrrüüüügggeeeee....

Heute strahlt die Sonne vom Himmel herab und da sind meine Gedanken gleich wieder bei Gabi und Heinrich in Dormagen.
Eine große innere Vorfreude breitet sich aus und ich sehe uns spielend im Hof mit der Uku sitzen. Wahnsinn sag ich euch.
Aber bis dahin fließt noch viel Wasser durch die Spree. Zeit genug noch über alles nachzudenken. Da stellt sich mir die Frage, wird uns Wolle wieder ein paar Songs mitbringen? Da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen. ;)
Also, ich hoffe ihr habt auch einen schönen Sonntag und könnt die Sonne genießen.

Bis später euer Käpt n von der Brrrrüüüügggeeeeee :)
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
Hackberry
Beiträge: 169
Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:16
Postleitzahl: 40489
Wohnort: Da, wo der Löwensenf herkommt

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hackberry » So 27. Feb 2022, 19:00

Hi Uwe
Selbstverständlich bringe ich neue Songs für die Uke mit. Ausdrucke mache ich auch fertig. Es wäre im Vorfeld natürlich wieder super, wenn jeder Interessent, der mitspielen will, sich dann vorab hier meldet, damit ich die Anzahl der Ausdrucke planen kann.
Bleibt gesund und weiterhin viel Spaß beim Klampfen.
Viele Grüße
Wolle
Absence makes the heart grow fonder :)

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon GuitarBoy » Mo 28. Feb 2022, 16:35

88 Tage bis D-Day
Die Sonne scheint und es wird wärmer,
Dormagen ist günstig und macht keinen ärmer.
Das Wolle das macht das wusste ich auch,
Und mache sehr gern vom Angebot brauch.
Spielt was ihr wollt und habt dabei Freude,
denn schlechte Nachrichten sind dann nicht eure.
Nun sag ich noch tschüss nun ist hier Schluss
Mit einen herzlichen schönen Gruß.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste