Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon GuitarBoy » Mi 6. Apr 2022, 06:35

Das ist ja toll das du dabei bist Ana.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hackberry
Beiträge: 169
Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:16
Postleitzahl: 40489
Wohnort: Da, wo der Löwensenf herkommt

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hackberry » Mi 6. Apr 2022, 11:07

Liebe Foris
Schön, Ana, dass Du auch dieses Jahr wieder in Dormagen dabei bist und ein herzliches "Willkommen" an unser neuestes Mitglied Ghostplayer (Lothar). Hier bist Du richtig und bekommst immer hilfreiche Antworten zu (fast) allen Gitarrenfragen.
Ich habe den Einduck, dass es hier im Forum in letzter Zeit etwas ruhig geworden ist. Kann es sein, dass der größte Teil der Forums- Mitglieder nur noch stille Mitleser sind (Oder vielleicht auch mit der Frühjahrsmüdigkeit zu kämpfen haben? ;) :) ) Ich glaube eigentlich nicht, dass hier alle Gitarrenfragen- und Themen ausreichend erschöpft, gestellt und beantwortet sind.
@ Uwe: Ich wäre auf jeden Fall mit einem kleinem Obulus für das junge Brautpaar dabei. Gabi und Heinrich, nebst Familie, sind immer freundlich, zuvorkommend und erfüllen oft auch Extrawünsche der Gäste. Vielleicht könnte man das Geschenk in Form eines Gutscheins überreichen. Bei einem neuen, jungen Hausstand fehlt am Anfang ja immer irgendwas.
Ich gehe davon aus, dass Dirk beim nächsten Treffen wieder mit seinem Equipment- Bus anrollt und daher auch, wie letztes Jahr, einige Ukulelen dabei hat. Das war in 2021 super, denn da konnte jeder Uke- Neuling, welcher kein Instrument hatte, sich einmal mit dem "Hüpfenden Floh" (Übersetzung für Ukulele :D) vertraut machen. Das Songbook dazu habe ich fertig und die Ausdrucke bringe ich für jeden Teilnehmer mit.
In diesem Sinne, viel Spaß und Erfolge mit Euren Instrumenten. Bleibt gesund!
Viele Grüße
Wolle
Absence makes the heart grow fonder :)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5979
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hawky » Mi 6. Apr 2022, 16:30

51 Tage bis D- Day....

Moijensen von der Brrrüüüggggeeeee.....

Mit großer Freude begrüßen wir unser neues Crewmitglied Ana, herzlich Willkommen auf den Weg nach Dormagen

Da du ja schon einmal teilgenommen hast, muss ich dir ja nicht beschreiben wie toll das Treffen sein wird.
Wir freuen uns auf dich.

@ Wolle, danke für dein Engagement. Danke, das du mir / uns geantwortet hast. Ich werde Gabi kontaktieren und sie fragen, was man den Kinder schenken könnte.

Käpt'n Ende ;)

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 538
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 14:24
Postleitzahl: 12107
Wohnort: Berlin

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Kalle » Mi 6. Apr 2022, 18:23

Hallo Leute!

Manchmal komen die alten Lieder wieder zurück und verursachen Gänsehaut...
https://www.youtube.com/watch?v=UfPH0sEf9bk
Hier der Text: https://tabs.ultimate-guitar.com/tab/ha ... ds-1400854

Können wir das zusammen spielen? Ich übernehm den MuHa-Part...

Bis in 7 Wochen!
Gruß Kalle

Benutzeravatar
DonPedro
Beiträge: 1391
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:05
Postleitzahl: 1220
Wohnort: Wien- Auland
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon DonPedro » Do 7. Apr 2022, 00:03

Hallo Freunde,
wie schauts aus? Wer kommt aller zum Treffen, was der letzte Stand der Dinge?
Heuer schauts gar nicht mal so schlecht aus. Der Corona Wahnsinn macht sich, so es ausschaut, endlich vom Acker?
Da kann man sich doch schon mal wieder raus aus der Depression wagen?
Alles Liebe - Peter

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon GuitarBoy » Do 7. Apr 2022, 06:31

50 Tage bis D-Day....

BERGFEST, nun ist die Hälfte geschafft meine lieben. Schön das die Anzahl der Teilnehmer gestiegen ist und das was nun eingetreten ist, (Peter schrieb es zuvor) hat viele Hürden beseitigt.
Für das Mitbringsel zur Hochzeit kann ich von Gerwin, Wolle und mir sagen das wir jeder einen 10er dazugeben für das Geschenk, was auch immer das sein wird.
Wie seht ihr das?

Habt Spaß und genießt den Tag.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Isbjørn
Beiträge: 329
Registriert: So 11. Okt 2015, 18:22
Postleitzahl: 00000

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Isbjørn » Fr 8. Apr 2022, 14:05

Da bin ich auch gerne dabei, sowohl als auch Bild
....Üben hilft .... 8-)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5979
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hawky » Fr 8. Apr 2022, 23:43

49 Tage bis D- Day...

Moijensen von der Brrrüüügggeeee.....

Weil sehr spät nur mal schnell erwähnt, dass wir nur noch 7 Wochen bis zum Treffen haben. Es freut auch mich, dass unser Schiff langsam wieder Fahrt aufnimmt. Will heißen, dass sich immer mehr zu Wort melden.
@ Peter und 11fi, es würde mich / uns sehr freuen auch euch in Dormagen zu sehen. Wir lassen uns überraschen.
So und jetzt schnell in die Kojen. Gute Nacht.

Käp'n Ende
Dateianhänge
Screenshot_20220129-071944_Instagram.jpg

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon GuitarBoy » Sa 9. Apr 2022, 08:50

48 Tage bis D-Day…

Ich schreibe gerade von der Arbeit aus und sehe das die Sonne heftig scheint aber um diese Uhrzeit noch nicht wärmen will. Ich hoffe das der Frühling sich so langsam mal zeigt dann kann man auch auf Deck mal das eine oder andere Lied spielen.
Ich hab in den nächsten Tagen noch ein Video vor für alle die noch keine Ukulele haben und es mal ausprobieren wollen.
Nun muss ich leider wieder an die Arbeit, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Ajani
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Aug 2020, 14:35
Postleitzahl: 50999

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Ajani » Sa 9. Apr 2022, 09:30

Ich freue mich sehr euch wieder zu sehen, mit euch zu musizieren und Spass zu haben- das hohste Faktor 😀.
Ukelele habe ich nie gespielt... aber warum nicht in Dormagen das erste Mal eine in die Hände zu haben und auszuprobieren? Genügend Profis sind schon dabei 😎
Nur die Hoffnung dass nicht was dazwischen kommt !

Benutzeravatar
hansauskoblenz
Beiträge: 88
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 18:20
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon hansauskoblenz » Sa 9. Apr 2022, 18:39

Hallo ihr lieben Gitarrinnen und Gitarren,
ich möchte mich doch auch nochmal zu Wort melden. Wahrscheinlich komme ich doch auch schon am Donnerstag. Werde meine Mama noch überreden, sie am Wochenende danach zum Geburtstag zu besuchen.
Lieber Wolle, freue mich schon auf den Ukulelenunterricht mit dir. Du hattest doch gefragt, was wir so machen momentan. Wollte dazu sagen, dass ich trotz Gitarrenflaute meine Lady Dovina, also meine Gitarre regelmäßig in der Hand habe. Manchmal stimme ich einfach nur ein paar Akkorde an, um einfach eine schönes Gefühl zu haben oder meine Seele zu streicheln. Das tut echt gut und tröstet auch. Kennt ihr das auch? Was aber nicht heißen soll, ich hätte ein trauriges Leben. Irgendwie wie eine Art Meditation.
Dann wieder experimentiere ich mit verschiedenen Rhythmen, also gewisse Lieder, die ich mag mit unterschiedlichen Rhythmen, auch gezupft und oder mit Schlagrhytmen kombiniert. Auch am Plektrumpicking hab ich mich schon versucht. Und natürlich auch Anschlag ohne Plek. Da hab ich schon einiges für mich entdeckt. Übrigens findet man gerade darüber sehr wenig im Net. Einfach um auch mal softer anschlagen zu können.
Ich bin übrigens auch dabei mit 10€, um der jungen Liebe eine Freude zu machen.

Bis bald
Hans
Ich bin erst dann alt, wenn ich aufgehört habe, dazuzulernen :shock: :o :!:

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5979
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hawky » So 10. Apr 2022, 11:19

47 Tage bis D- Day....

Moijensen von der Brrrüüüggggeeeee

April, April, der weiß nicht was er will..... ja so ist es und von der Wärme den wir schon im März zu spühren bekamen, sind wir weit entfernt. Ja, ich weiss der März war zu warm und zu trocken. Aber schön war es schon. Nichts desto trotz, es wird wärmer werden und dann sehen wir uns alle in Dormagen. Darauf freue ich mich wirklich sehr. Auch darauf, dass es immer mehr Teilnehmer werden. Mit Ana, Elfi, Hans und vielleicht Peter aus Wien wird der Keis auf dem Hof von Fam. Robbens immer größer. Echt klasse, ich sehe uns schon alle sitzen und Spaß haben.
Kleine Anmerkung am Rande, diejenigen die Übernachten wollen, möchten sich bitte bald um eine Zimmerreservierung bei Gabi bemühen. Eine Stornierung bis eine Woche vorm Treffen ist ohne Probleme möglich, so Gabi. Sie muss nur Zimmer für euch freihalten, damit ihr nicht im Unterholz schlafen müsst. :lol: Also kurz angerufen und ihr Bescheid gegeben.

Ein Wort noch zu der geplanten Sammlung für das Brautpaar. Ich möchte da nicht ein großes Brimborium machen, es soll eine sehr nette Geste unserer Seits werden. Ich werde Gabi noch kontaktieren und nachfragen was die Kinder noch gebrauchen können. In Berlin gibt es Kinogutscheine, wo man uum Film auch Snacks und Getränke mitbuchen kann. Vielleicht wäre das was. Da könnten sie dann im " Lovechair" zusammen den Film genießen.... :)

So, jetzt geht es an die frische Luft, ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Käp'n Ende
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon GuitarBoy » Mo 11. Apr 2022, 09:00

46 Tage bis D-Day…

Nun beginnt wieder eine neue Woche und das Wetter scheint sich zu bessern. Da steigt die Vorfreude noch mehr.
Ich habe ja letzte Woche bereits aufgerufen sich bei Gaby zu melden wegen der Zimmer. Leute wartet nicht zu lange damit die in Dormagen planen können. Es ist ja ohne Risiko da ihr eine Woche vorher stornieren könnt.
Nutzt das schöne Wetter und ab nach draußen und die Umwelt mit Musik füllen.
Kommt alle gut in die Woche.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
hansauskoblenz
Beiträge: 88
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 18:20
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon hansauskoblenz » Di 12. Apr 2022, 13:36

Hallo ihr Lieben,

hab gestern meine Zimmerreservierung klar gemacht. Komme definitiv schon am Donnerstag. Müssen nur mal klären, wann wir uns wo treffen, im Hinblick darauf, dass es ja wohl an diesem Tag keine Bewirtung bei Fam. Robens gibt. Und wir dann ja doch irgendwo anders hin zum Essen gehen.

Liebe Grüße, Hans
Ich bin erst dann alt, wenn ich aufgehört habe, dazuzulernen :shock: :o :!:

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5979
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hawky » Di 12. Apr 2022, 21:50

45 Tage bis D- Day....

Moijensen von der Brrrüüügggeeeee.....

Hallo Ihr Lieben, hallo Hans, ja da hast du recht, wir müssen uns selbst um unsere Beköstigung kümmern.
Aber da musst du keine Angst haben, bis jetzt haben wir immer etwas Leckeres gefunden um satt zu werden.
Außerdem war es immer sehr lustig, da haben wir schon einiges erlebt. :D
Also seid gespannt und voller Vorfreude darauf.
Um unser leibliche Wohl werden sich dann wieder Gabi und Heinrich kümmern.
Je nach Teilnehmerzahl wird dann entschieden, ob es wieder den leckeren Krustenbraten geben wird.
Natürlich wird auch an die Vegetarier gedacht. Lasst euch überraschen!

Käp'n Ende :P

Das gab es auch schon einmal....
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon GuitarBoy » Mi 13. Apr 2022, 15:05

44 Tage bis D-Day...

Da hast du recht Uwe verhungert ist noch keiner bei unseren Treffen.
Ich freu mich nicht nur auf das spielen mit euch und das gesellige beisammen sein. Auch die Verköstigung ist immer eine Reise wert (ok bei mir ist es nur eine kurze Reise).
Bei mir zu Hause ist im Moment etwas Panik angesagt. Unser guter alter Kater Mickey ist erkrankt und macht uns große sorgen. Er schaut nur nach links läuft meist im Kreis und fällt sehr oft hin. Es schaut wirklich grausig aus wenn er zum Futternapf läuft. Vom Tierarzt wissen wir das es schlimmer aussieht als es für ihn ist. Er bekommt das wohl so nicht mit. (Ich hoffe das das auch stimmt) Um auf andere Gedanken zu kommen werde ich
wenn alles klappt morgen das Video drehen und es dann bis zum Wochenende fertig bearbeiten und hochladen.
Lasst es euch gut gehen bis denne......
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5979
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hawky » Do 14. Apr 2022, 23:22

43 Tag bis D- Day...

Moijensen von der Brrrüüügggeeee....

Hatte Dirk eigentlich schon unser " Was du alles dabei haben solltest " List gepostet? Das habe ich gerade nicht auf dem Schirm. Wenn nicht wird er es bestimmt noch machen. Ich habe mir sicherheitshalber noch einen Satz 11er Saiten zugelegt.
Kennt ihr das, wenn ihr im Musikgeschäft seid und all die Instrumente seht, vergessen habt was ihr eigentlich kaufen wolltet? So ging es mir letztes Wochenende. Ich muss immer alles ausprobieren was Geräusche macht ( nur Musikinstrumente, ich bitte euch ). Dann muss ich mich immer zügel, um da nicht Stunden zu verbringen. Ich kann mich dann immer nur schwer lösen.

So und wieder einen Tag näher an Dormagen.

Käp'n Ende
Dateianhänge
Screenshot_20220113-185003_Instagram.jpg

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon GuitarBoy » Fr 15. Apr 2022, 05:24

42 Tage bis D-Day...

Die Liste kommt in ein paar Tagen. Zu früh gepostet suchen die Leutz immer wo sie gestanden hat kurz vor dem Treffen.

Meinem Kater geht es nun etwas besser er nimmt wieder Nahrung auf nur das Wasser muss gefüttert werden. ich bin guter Hoffnung das er sich fängt.
wer kennt das nicht ein Paar Saiten kaufen wollen und Upps ist eine neue Gitarre da. Naja zumindest hat sie neue Saiten also alles richtig gemacht.
Gut das du dich zusammenreißen konntest Uwe.
Heute ist ja ein stiller Feiertag daher bleibt die Gitarre und die Ukulele heute stumm. Aber auch der Juppelattedaach wie man ihn hier nennt. geht vorbei.
Dann wird wieder mit Spaß und Freude musiziert.
Genießt die Ruhe am heutigen Tag.....
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5979
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hawky » Sa 16. Apr 2022, 17:44

41 Tage bis D- Day.....

Moijensen von der Brrrüüügggeeee....

Moin ihr Leichtmatrosen, na seid ihr schon im "Eiersuchmodus" ? Heute war ja noch einmal Großkampftag in den Geschäften :o boh Dienstag gibt es bestimmt nix mehr :lol: Naja das ist ja immer so vor den Feiertagen, kennt man ja nicht anders. Wir haben das schöne Wetter genutzt und sind raus gefahren an die frische Luft. Vielleicht habt ihr das ja auch machen können? Nun, wieder zuhause angekommen, werde ich mir meine Gitarren vorknöpfen und ein paar Lieder spielen. So bereite ich sie auf Dormagen vor. Da kann sie in Dormagen nicht sagen, sie hätte von nix gewusst. :lol:
Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und wenn ihr zum Osterfeuer geht, dann haltet Abstand, ihr werdet gebraucht .
Käp'n Ende
Dateianhänge
896b8ad9-53df-48cf-a130-1973125286de.jpg

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon GuitarBoy » Sa 16. Apr 2022, 18:02

Wie versprochen ist hier das neue Video für alle Ukulelen Freunde und die die es noch wollen werden. In Dormagen wird die Welt bestimmt wieder um einige Ukulelen Spieler reicher.
Wer noch eine Ukulele sucht sollte auf jeden Fall mal reinschauen, vor allem die die gerade damit anfangen wollen.
Viel Spaß dabei:

https://youtu.be/pUGq5gHByBg
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 538
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 14:24
Postleitzahl: 12107
Wohnort: Berlin

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Kalle » Sa 16. Apr 2022, 21:26

Hallo Dirk!

Dein Video finde ich astrein (Daumen hoch)!

Sage mir doch bitte vorab deine Lieblings-Akkorde auf der Ukulele und welche Tonart du am Liebsten spielst.
Dann weiß ich, welche Muha dazu passt und kann bis Dormagen schon mal üben. :D

Danke und liebe Grüße
Kalle

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon GuitarBoy » So 17. Apr 2022, 18:38

40 Tage bis D-Day....
Frohe Ostern liebe Foris. Ich hoffe ihr hattet alle Erfolg beim Eiersuchen. Das Wetter ist ja heute wirklich der Hammer und so steht einem Osterfest im freien nichts im Weg.

Kalle vielen Dank für die netten Worte. Ich zeige in Dormagen die Grundakkorde für Anfänger und wie sie diese sehr schnell erlernen können um nach 30 bis 60 Minuten die ersten Songs zu spielen.

Habt alle weiterhin schöne Ostern.....
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hackberry
Beiträge: 169
Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:16
Postleitzahl: 40489
Wohnort: Da, wo der Löwensenf herkommt

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hackberry » So 17. Apr 2022, 20:24

Frohe Ostern@All
Ich habe in den Songblättern, bei den jeweiligen Liedern, zur besseren Übersicht für "Newbies" die jeweiligen Akkorde mit eingepflegt.
Viele Grüße
Wolle
Absence makes the heart grow fonder :)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5979
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hawky » Mo 18. Apr 2022, 07:12

39 Tage bis D- Day.....

Moijensen von der Brrrüüügggeeee.....

Moin liebe Schiffscrew, ich kann Dormagen schon auf dem Radar erkennen. 39 Tage sind nix, ich sag's euch, dass geht ab und schwupp sitzen wir und jammen zusammen die ersten Lieder.
Da ich immer wieder lese, dass die meisten hier " im Stillen nur " mitlesen, habe ich immernoch die Hoffnung, das einige sich doch noch animieren lassen, als Überraschungsgast, in Dormagen zu erscheinen. Boh, was für ein Satz :roll: Ich konnte ihn nicht kürzer mache. :lol: Vielleicht ja auch nur für den Samstag, ohne zu übernachten? Kommt einfach vorbei, wir würden uns riesig freuen. Dormagen ist eine Reise wert, auch wenn ich 600km dafür auf die Piste muss. Das sind 600km Vorfreude! In diesem Sinne, liegen leider nur noch 39 Tage Vorfreude vor uns :lol:

Käp'n Ende
Dateianhänge
Screenshot_20220209-083851_Instagram.jpg

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon GuitarBoy » Di 19. Apr 2022, 09:57

38 Tage bis D-Day...

Da ich heute Urlaub habe werde ich mich um die Terrasse kümmern und nachher noch schauen ob ich zeit finde etwas Gitarre und Ukulele zu spielen.
Denn nur nach etwas mehr als einen Monat und wir schrammeln was das Zeug hält in Dormagen.
@Wolle ich finde es prima was du da so zurecht machst für unser Treffen. Ich danke dir von Herzen.
Ich denke ab nächste Woche poste ich dann die Liste an was man so denken sollte. falls ihr die früher sehen wollt schreibt es einfach hier ins Forum.
Habt alle einen schönen Tag.....
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste