Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020 - Reine Fakten für trockene Infos

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020 - Reine Fakten für trockene Infos

Beitragvon Reinhold » So 29. Sep 2019, 20:50

Liebe Dormis und die, die es werden wollen!
Der Termin für das kommende Jahr wurde schon fest gemacht und falls ihr neu hier mitlest und mitmachen wollt, findet ihr hier ab sofort alle Fakten für unser kommendes jährliches Forumstreffen.

Hier auch noch mal ein grober Überblick, was wir auf unserem Treffen machen:
1. Wir machen hauptsächlich gemeinsam Musik. Stilrichtung von Traditionals, Schlager, Pop & Rock - einfach alles, was sich mit einer einfachen Liedbegleitung machen lässt und was man in einer fröhlichen Runde auch gut singen kann. Barregriffe werden möglichst vermieden, sind aber nicht immer ausgeschlossen.
2. Workshops
Bisher hatten wir z.B. Mundharmonika, Pentatonik, Barregriffe, Gitarrenverstärker, Gesang, Boomwhackers.
3. Individueller Austausch und Sessions - meist in irgendwelchen Pausen

Wir übernachten und essen bei unseren netten Gastgebern, der Fam. Robens (www.uebernachtung-dormagen.de), dadurch verlieren wir recht wenig Zeit durch "Essen gehen". Das Essen ist immer super lecker und auch reichlich.
Wenn du dabeisei möchtest und auch vor Ort übernachten willst, melde dich bei der Fam. Robens an!
Wenn du in der Nähe wohnst, und zu Hause übernachtest, melde dich hier in diesem Beitrag an!

Termin: 22.5. - 24.5. 2019 , Anreise ab Freitag Mittag, Abreise Sonntag nach dem Frühstück(offiziell)
Wer möchte, kann auch einen Tag früher kommen, sprecht euch mit anderen ab, einige verlängern so den Spaß!
Es besteht auch die Möglichkeit, auf dem Parkplatz bei Robens im eigenen Wohnwagen zu übernachten oder ohne Übernachtung zu kommen und einfach mitzumachen.

Im Normalfall nimmt jeder Teilnehmer am gemeinsamen Essen teil. Der Beitrag dafür wird mit der Endabrechnung mit unseren Gastwirten bezahlt. Vegetarier oder Veganer sollten sich vorher beim Gastwirt melden, so dass darauf Rücksicht genommen wird.
Freitagabend gegen 19.00 Uhr Schweinekrustenbraten mit diversen Beilagen.
Samstagabend gegen 19.00 Uhr würde dann wieder Heinrich für uns im Innenhof grillen. Dazu auch wieder leckere Beilagen.
Zwischendurch kann man sich auch eine super leckeren Salat bestellen oder Pommis mit Wurst usw.

Denkt daran, es gibt noch einen Thread über dieses Treffen, wo Meinungen getauscht und gequatscht wird, die Fakten werde ich hier einpflegen, damit ihr nicht stundenlang nach irgendwelchen Infos suchen müsst!
Hier ein Fakt, der für sich spricht, unsere kleine Halle, die wir zur Verfügung haben.... :D

Die Teilnahme am Treffen und den Workshops ist immer kostenlos!

Jeder hat nur seine Fahr- und Übernachtungskosten, sowie sein Essen und Trinken zu bezahlen.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Feste Anmeldungen Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Reinhold » So 29. Sep 2019, 20:54

Hier die Teilnehmer Liste:

GuitarBoy(Dirk)
Scorpi (Karsten) bevorzugt da langes WE
Reinhold & Martina
Elfi (Isbjørn)

Hawky ( Uwe )
Reinhard & Christina
GuitarTommy

Gerwin
Kraich (Joachim & Silvia)
Peter & Sabine
Volker103 ( Volker )
Wolle


Kitty (Ute)
Hans aus Koblenz
Susi
Kirschnote (Angela)
Karl

Aleks


Wenn ihr euch anmelden wollt, dann schreibt es hier drunter in einem Beitrag - ich trage euch dann in die Liste ein, und lösche dann euren Beitrag, damit alles hier übersichtlich bleibt!

Unterhaltungen über Dormagen finden in diesem Thread statt:
off-topic-f20/dormagen-2020-vom-22-05-2 ... t5649.html
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020 - Reine Fakten für trockene Infos

Beitragvon Röschen » Do 7. Mai 2020, 20:36

Hallo Reinhold,nimm mich bitte auch von der Liste.Es ist mir zu riskant. Danke Röschen
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020 - Reine Fakten für trockene Infos

Beitragvon Reinhold » Do 7. Mai 2020, 21:36

Mach ich Röschen. Ich hoffe, dass es beim nächsten Treffen wieder funktioniert!
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste