Mensch ich bin mal die Mitgliederliste durchgegangen.
Eigentlich sind hier recht viele angemeldet, aber wo sind die alle hin auf einmal.
Viele haben noch gar nichts geschrieben und wiederrum viele waren das letzte mal im Mai und so tätig.
Da frasgt man sich was los ist mit den Leuten, anschreiben kann man die meisten ja auch nicht, weil aktuell keine E-Mail hinterlassen wurde und ob diese die da ist noch aktuell ist, ist auch immer fraglich.
Schon mal aufgefallen, es sind immer die gleichen ständig aktiv.
Und genau das macht hier glaube ich auch das familiäre unter uns aus.
Ich hoffe sehr das diejenigen auch weiterhin hier bleiben, denn wir verstehen uns ja nun super.
Aber auch an die die sich jetzt vor kurzem und auch noch neu anmelden, bleibt hier, verschwindet nicht einfach.
Es ist hier wirklich ein tolles Team, sagt bescheid wenn irgendetwas ist, vllt lässt sich ja das eine oder andere sachlich klären.
Oder sagt doch wenigstens bescheid was euch dazu veranlasst nicht mehr tätig zu sein.
Ist schon immer komisch soviel Leichen im Forum zu haben, gelle!
Moin,moin, @all, dieses Zitat hier oben ist aus 2009.
Wie man lesen kann, hatte man schon seit Beginn des Forums, mit dem "Problem" der "nur Leser nicht Schreiber" zu gekämpft. Die immer wiederkehrende Frage ist, warum ist das so? Wurden schon alle Fragen thematisiert? Ich schau ein wenig Ratlos drein. Ist die Luft und die Lust selbst bei den "alten Hasen" raus? Wird nicht mehr, musiziert, gebastelt, umgebaut? Mag sich keiner mehr austauschen? An Reinhold kann es ja nicht liegen, denn er hat das Forum ja schon immer als 'Selbstläufer" gehandhabt. Als " Spielwiese " der Gitarjeros..... Schreibt doch mal was euch dazu einfällt. Auch konstruktive Kritik ist erwünscht. Macht Vorschläge was ihr gern anders hättet, vielleicht kann man das einfließen lassen.....
So, nun haut mal richtig einen raus, ich bin gespannt.
LG von der Brrrüüügggeeee