Meine absoluten Musiker-Lieblings-Apps unter iOS

Für Computer und Apple & Android-Geräte
Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 371
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Meine absoluten Musiker-Lieblings-Apps unter iOS

Beitragvon MusikerLanze » Mi 3. Nov 2021, 17:25

Ich hab mal in einem Video meine absoluten Lieblings-Apps für Musiker zusammengefasst und stelle die in dem Video hier auch mal ein wenig vor. Und vielleicht sind ja ein paar unter euch, die diese oder jene App bisher noch gar nicht kannten und die jetzt nach meinem Video ganz erpicht drauf sind.
Na dann...genug gelabert...ich laber jetzt im Video weiter... :lol:

https://youtu.be/7GcKXGy8lYI
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6288
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Meine absoluten Musiker-Lieblings-Apps unter iOS

Beitragvon Hawky » Do 4. Nov 2021, 04:34

Moin Lanze,

Vielen Dank für deine Mühe die du dir damit gemacht hast. Tolle Idee wie ich meine. Super erklärt, nicht nur erwähnt dass es diese und jene App gibt, nein auch gut und verständlich erklärt. Daumen hoch dafür.
Danke, Gruß Uwe

Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 371
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Re: Meine absoluten Musiker-Lieblings-Apps unter iOS

Beitragvon MusikerLanze » Do 4. Nov 2021, 08:34

Is schon echt genial, was es heutzutage für super tolle Apps für den Musiker gibt. Die Session band Apps finde ich am besten.
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 494
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Meine absoluten Musiker-Lieblings-Apps unter iOS

Beitragvon hoir » Mo 31. Jan 2022, 14:34

Hallo Lanze,
habe erst heute Dein Video über deine IPAD Apps gesehen. Tolle Arbeit von Dir und einige Tipps, die ich auch noch nicht kannte,
Vielen Dank für Deine Arbeit und Veröffentlichung hier.
👍👏🎶
Viele Grüße
Horst


Zurück zu „Software und Apps für Gitarre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste