Seite 1 von 1

jede Menge Oldies mit Text und Akkorden

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 12:50
von MusikerLanze
Musiker die die Musik der guten alten Zeiten bevorzugen werden hier auf dieser Seite fündig in Sachen Texte und Akkorde.

guckst Du... http://bettyloumusic.com/bettylouoldies.htm

Re: jede Menge Oldies mit Text und Akkorden

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 14:46
von Hagen
Toller Link! Dankeschön! 🙏 🙏 🎼 🎸
Alles in sehr leichten Akkorden, so dass auch Anfänger schnell zu guten Ergebnissen kommen werden.

Re: jede Menge Oldies mit Text und Akkorden

Verfasst: Fr 18. Jan 2019, 17:06
von LikeBritian
👍

Top. Wirklich viele Songs die mit einfachen Akkorden zu spielen sind. Und für fast jeden Geschmack was dabei. Nur kann ich noch nicht jeden Link öffnen. Kriege ich aber auch noch raus. :)

Re: jede Menge Oldies mit Text und Akkorden

Verfasst: Sa 19. Jan 2019, 17:15
von joergos
Hallo Lanze
cooler Link
danke für das zeigen.

Mfg
Jörg :ugeek:

Re: jede Menge Oldies mit Text und Akkorden

Verfasst: So 20. Jan 2019, 20:16
von Reinhard
Musiker die die Musik der guten alten Zeiten bevorzugen werden hier auf dieser Seite fündig in Sachen Texte und Akkorde.

guckst Du... http://bettyloumusic.com/bettylouoldies.htm
Super cooler Link. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Reinhard

Re: jede Menge Oldies mit Text und Akkorden

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 15:29
von Röschen
Tolle Seite!
Ich habe mir gleich diese Seite gespeichert.Danke

Re: jede Menge Oldies mit Text und Akkorden

Verfasst: Do 24. Jan 2019, 00:05
von hoir
Danke für den tollen Link, Lanze. Ist gleich in den Lesezeichen festgehalten.

👍🎶