Seite 1 von 1

Anfängerworkshop - In eigener Sache

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 00:42
von Reinhold
Noch vor Weihnachten veranstalte ich nach einigen Jahren wieder einen Anfängerworkshop speziell für Pädagogen.
Für die meisten, die hier mitlesen, wird das nicht direkt interessant sein, weil ihr entweder schon spielen könnt, oder zumindest schon angefangen habt, oder aber keine Pädagogen seid.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr mein angehängtes PDF irgendwie weiterleiten könnt, zumindest für Leute in NRW könnte das ein interessantes Angebot sein. Falls ihr auf Facebook seid oder tweetet, wäre es toll, wenn ihr dort was schreiben würdet.
Anlass unter anderem ist meine komplett neu überarbeitete Gitarrenschule, die ich seit heute in der Hand halte und am 14. November offiziell veröffentliche.
Workshop Pädagogen Dez 2012.pdf
(2.49 MiB) 385-mal heruntergeladen

Re: Anfängerworkshop - In eigener Sache

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 14:55
von Tom
Werde es mal bei uns im KiGa aufhängen.

Gruß Tom