Gitarrentasche abzugeben

Der Marktplatz wurde erweitert für alle Instrumente!
Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Gitarrentasche abzugeben

Beitragvon moonlight » Do 1. Apr 2010, 15:51

Hallo Gitarrenfreunde,
der Osterhase wird mir einen Gitarrenkoffer bringen - genauer gesagt, einen halben Gitarrenkoffer, weil ich noch Geld von meinem Geburtstag dafür gespart hatte.

Nun habe ich meine Gitarrentasche über.
Das ist sie: Gitarrentasche

Vielleicht braucht ja zufällig jemand noch eine, der hier in meiner Nähe wohnt.
Versenden lohnt nicht, weil das Porto sicher fast so teuer wird, wie diese Gitarrentasche.
Die Gitarrentasche wurde nur ein einziges Mal benutzt (im Dezember) und zwar für den Transport meiner neuen Gitarre vom Geschäft zu mir nach Hause, so dass man sie als neuwertig betrachten kann.
Für 12 € würde ich sie an einen Selbstabholer abgeben.

Gruß Iris
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Zurück zu „Gebrauchte Gitarren und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste