Nun gibt's was auf (für) den Hintern

Der Marktplatz wurde erweitert für alle Instrumente!
Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2015
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Nun gibt's was auf (für) den Hintern

Beitragvon GuitarBoy » Mi 11. Mai 2022, 10:05

Ich werde in Bälde umziehen und dann viel weniger Platz haben. Daher hab ich mich entschlossen euch meine Sitzgelegenheiten anzubieten.

Als erstes die Lösung für alle die am Schreibtisch spielen und immer schräg oder weiter vorn sitzen weil die Armlehne im Weg sind.

Dieser schnittige Bürostuhl hat klappbare Armlehnen und ist wirklich gut geeignet um darauf sitzend entspannt Gitarre zu spielen.

Zu haben für 70€
tempImageKBQXyJ.gif
tempImage1AQylg.gif
tempImage3pEAI7.gif

Nun kommt ein Klassiker den es so leider nicht mehr gibt. Den Fender Barstool 24 und der Custom Shop Deluxe Version.
Das heutige Modell mit dem Namen schaut nicht so schön aus da dort der Rand nicht mehr verziert ist.
zu haben für 70€
tempImageZ56JQ8.gif
Nun kommen wir zur Königsklasse. Wer gern im sitzen spielt und das ohne Verspannungen und Rückenschmerzen der sollte nun genau hinschauen. ich kann stundenlang darauf spielen ohne das ich schmerzen bekomme. Wer mir nicht glaubt sollte mal Horst Keller fragen, denn der sitz auf einem Solchen Stuhl. Ok seiner ist glaub ich mit Leder bezogen aber das mag ich nicht so im Sommer.
Es Handelt sich um den Haider Bioswing Boogie zusätzlich mit Fussring.
Zu haben für 250€
tempImagevgbtWS.gif
wenn ihr fragen habt schreibt mich gern an.

Wer etwas davon möchte und in Dormagen dabei ist kann das dann gern dort in empfang nehmen. Alles bis auf den Bürostuhl kann ich auch versenden bei Übernahme der Portogebühren.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Zurück zu „Gebrauchte Gitarren und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste