Seite 1 von 1

*** verkauft *** Verkaufe Westerngitarre Framus FG -14 M VS

Verfasst: Mo 22. Jun 2020, 17:45
von Wolle
Moin,

biete hier meine Westerngitarre Framus FG 14M VS zum Verkauf an. Die Gitarre ist eine tolle Grand Auditorium und ist ja so gut wie neu und dementsprechend in einem einwandfreien Zustand.

Ideale preiswerte Anfängergitarre oder Zweitgitarre zur Konzertgitarre.

Die Gitarre habe ich am 10.2.2020 beim grossen T gekauft (3 Jahre GARANTIE). Die Gitarre hat von allen Käufern 5 Sterne Bewertungen bekommen, mit Recht!

Leider steht sie meist in der Ecke unbenutzt weil ich nur noch eine kleinere Gitarre spiele (Schulterprobleme).

Ich biete diese tolle (auch optisch sehr ansprechende) Gitarre hier zum Paketpreis für 190 Euro an
mit klappbarem Gitarrenständer und dem Gitarren-Tuner CTG-10 sowie ein Satz 12er Saiten Coated Phosphor.


Wer Interesse hat kann mich ja anschreiben.