somewhere over the rainbow

Alle Fragen zum Ukulelenspiel - für Anfänger und Umsteiger
Benutzeravatar
sowatt
Beiträge: 665
Registriert: So 11. Apr 2010, 04:11
Postleitzahl: 22143
Wohnort: Hamburg

Re: somewhere over the rainbow

Beitragvon sowatt » Mo 8. Nov 2010, 17:39

Da hat die manu ja wohl alles gesagt. ABEEEER liebe Ela, wenn Du mich ein anorganisches
Miststück nennen würdest, und das zu Unrecht, dann denke ich aber schon das da eine
Entschuldigung fällig wäre. Es würde Dir zumindest gut zu Gesicht stehen.
Aber da der devil ja auch hart im nehmen ist, brauchen wir uns da wohl keine Sorgen machen.
---------------------------
Viele Grüße
sowatt
---------------------------
Don`t eat yellow Snow!

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1995
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:42
Postleitzahl: 48100

Re: somewhere over the rainbow

Beitragvon Hanni » Mo 8. Nov 2010, 18:42

Code: Alles auswählen

Du bist einfach ein arrogantes Miststück- Schmeißt dich auf den Müllhaufen den da gehörst du hin. Du hast wahrscheinlich zuhause nichts zu melden und mußt dich hier profilieren und posten. Wenn das dein Selbstbewußtsein steigert und dein Hirn dich gesund macht, dann ist es okay. Annsonsten hat das hier nichts im Forum zu suchen... Gruß Ela
:o
Gitarrenela, mit diesen Zeilen tust du deinem Sohn wirklich keinen Gefallen! :(

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: somewhere over the rainbow

Beitragvon Hawky » Mo 8. Nov 2010, 18:44

@ all,

ähh mal `ne Frage stellen will:

Was war das hier noch einmal für ein Forum?????

Anfänger Forum für angehende Gitarristen? Ahh ja danke........

Dachte schon ich hätte mich verirrt?!

Man, man, man, hört sich ehr nach KINDERGEBURTSTAG an.

" Bist Gestern hat`ich Freude, bist Gestern wollt ich spiel`n".......

Kommt mal wieder runter......

ENDE / Hawky

Benutzeravatar
benRockt!
Beiträge: 111
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 22:31
Postleitzahl: 52399

Re: somewhere over the rainbow

Beitragvon benRockt! » Mo 8. Nov 2010, 18:54

hat hier noch jemand das gefühl, dass dieser streit im "wahren" leben niemals entstanden wäre?!

ein hoch auf das internet :D

Benutzeravatar
felice
Beiträge: 169
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 08:59

Re: somewhere over the rainbow

Beitragvon felice » Mo 8. Nov 2010, 21:20

Hört endlich auf :!:
das tut ja langsam weh beim Lesen

Ich hoffe Reinhold hat sich nicht bereits aus dem Fenster gestürzt.

Dieser niveaulose Streit ist diesem tollen Forum wahrlich nicht würdig :!:

Gruß

felice
Spiele mit Unterbrechungen seit ca. 10 Jahren
Yamaha C-80
Tanglewood Rosewood TRD-VS-E

"let the music heal your soul"

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Re: somewhere over the rainbow

Beitragvon Peter » Mo 8. Nov 2010, 21:27

@hawky

Da bin ich voll bei Dir, lieber Uwe. Sag mal - hast Du den Kuhfuß eigentlich noch? ;)

@all
es soll zwar immer noch einige Lowest-Level-Individuen geben, welche unter Etikette eher einen Aufkleber auf 'ner Bierflasche verstehen - allerdings dürfte man unter halbwegs zivilisierten Mitteleuropäers im Umgang miteinander doch ein Mindestmaß an Netikette erwarten! :evil:

Schade - bisher hatte ich dieses Forum jedem Gitarreninteressenten uneingeschränkt empfohlen.
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben

Benutzeravatar
Gitarrenela
Beiträge: 41
Registriert: So 18. Jul 2010, 21:56
Postleitzahl: 56626
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: somewhere over the rainbow

Beitragvon Gitarrenela » Mo 8. Nov 2010, 21:54

ARROGANISCHES ist ein schreibfehler von mir. Das darf ja auch mal sein...Denke das man das auch so sehen kann.
Manumaus glaub mir ich habe Manuel schon lange los gelassen und sein eigenes Ding machen lassen und misch mich nicht in seine Angelegenheiten ein. Das weiß ich selber und das hast auch damit nichts zu tun sondern nur das was ich hier schon berichtet habe...Habe meine Meinung dazu abgegeben. und mehr nicht.

Finde ich übrigens sehr interresant wie sich hier alle so aufregen können...lach mich wech...
Am 11.07.2010 mit dem Gitarre spielen begonnen...

Bin dem glueheis seine Mudda... *lacht*
und natürlich: "I trust youuuuuuu...."
siehe http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... =105857283

Benutzeravatar
Manumaus
Beiträge: 282
Registriert: So 10. Jan 2010, 19:56
Postleitzahl: 04416
Wohnort: Markkleeberg/Leipzig

Re: somewhere over the rainbow

Beitragvon Manumaus » Mo 8. Nov 2010, 22:00

Finde ich übrigens sehr interresant wie sich hier alle so aufregen können...lach mich wech...
zuerst wirbelst du hier alles auf und dann "lachst du dich wech"...aus deiner sicht würde ich es nicht so spaßig finden. sorry

manu
Geduld ist die Stütze der Schwäche, Ungeduld der Ruin der Stärke! Charles Caleb Colton

spiele seit November 2009 wieder

http://www.youtube.com/user/Manumausify?feature=mhum

Benutzeravatar
Remarc
Beiträge: 1285
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 14:38
Postleitzahl: 41542
Kontaktdaten:

Re: somewhere over the rainbow

Beitragvon Remarc » Mo 8. Nov 2010, 22:40

Um die Wogen mal ein wenig zu glätten, versuche ich einfach einmal zusammenzufassen.

Wir haben einen jungen, aber dennoch erwachsenen, angehenden Gitarristen, der gute Fortschritte macht und, was nicht alle können, Gitarre und Gesang zusammenbringen kann.

Wir haben eine Mutter, die ihren Sohn mit Sicherheit liebt und ihn (in aller Ehre meinend und bewundernd) wie eine Löwenmutter in Schutz nehmen will und dies auch tut.

Wir haben einen Kritiker, der eine fest gefügte Meinung über Musik hat und diese vehement und größtenteils auch fundiert hier einbringt.

Wir haben eine sehr aktive, wenn auch kleine, Forengemeinde, die versucht, die entstandenen Wogen von allen Seiten her zu glätten.

Wir haben aber auch einen jungen, aber dennoch erwachsenen, angehenden Gitarristen, der auf jeden Fall nach Anerkennung in diesem Forum sucht.

Wir haben aber auch eine Mutter, die ihren Sohn auf jeden Fall wie eine Löwenmutter in Schutz nimmt.

Wir haben aber auch einen Kritiker, der eine fest gefügte Meinung über Musik hat und manchmal keine andere Meinung akzeptieren will oder kann.

Wir haben aber auch eine sehr aktive, wenn auch kleine, Forengemeinde, die versucht, die entstandenen Wogen von allen Seiten her zu glätten.

Fazit: Das eigentlich beständige in dieser Diskussion ist die Forengemeinde. Und diese sollte akzeptiert werden, so wie sie ist.

Das war jetzt das Wort zum Montag von mir und man kann mich jetzt, wie den Propheten in alttestamentarischer Zeit, in die Wüste schicken oder am Leben lassen.

Ich gehe jetzt wieder Gitarre spielen
Remarc
Mein Kanal auf Youtube: http://www.youtube.com/user/Gitarrenmuckel?feature=mhum
Webspace mit allen Stücken: http://remarc.jimdo.com/

Benutzeravatar
Gitarrenela
Beiträge: 41
Registriert: So 18. Jul 2010, 21:56
Postleitzahl: 56626
Wohnort: Andernach
Kontaktdaten:

Re: somewhere over the rainbow

Beitragvon Gitarrenela » Mo 8. Nov 2010, 22:55

hey Manumaus... wieso wirbel ich alles auf????? Ich antworte nur auf die Kommentare. Aufwirbeln tut jemand anders der ins Forum setzt was nur für ihn bestimmt ist aber auch okay wenn er es tut . Ich will ganz bestimmt nichts böses. Und soll ich heulen??? Nein dann lächel ich lieber.

Und klasse finde ich das was Remarc geschrieben hat und das Wort zum Montag gerichtet hat...er hat völlig recht.
Am 11.07.2010 mit dem Gitarre spielen begonnen...

Bin dem glueheis seine Mudda... *lacht*
und natürlich: "I trust youuuuuuu...."
siehe http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... =105857283

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: somewhere over the rainbow

Beitragvon Reinhold » Di 9. Nov 2010, 19:55

Ihr habt mir gerade einen spannenden Abend geboten, komme mir vor, wie in einer Seifenoper!
Hab die Tage viel an den Filmen gearbeitet, so dass ich den Anfang nicht direkt mitbekam.
War vielleicht gut so.

Sehen wir das ganze mal positiv:
Wir lernen uns alle besser kennen...
Wie im echten Leben!
Das find ich gut.
Anderes weniger.

Beleidigungen, auch per PN, sollte man unterlassen. Wie man sieht, werden diese auch mal veröffentlicht.

Werde diesen thread jetzt aber schliessen und mir erst mal das video von Manuel anschauen, das hab ich bis jetzt nämlich noch nicht geschafft.
Wobei ich mich frage, ob das einstellen von Videos mit Personen, die das eigentlich nicht wollen, erlaubt ist.
Hoffe, dass Manuel das in Zukunft wieder freiwillig tut, hab sie mir immer gerne angeschaut.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV


Zurück zu „Ukulele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste