Die Suche ergab 6 Treffer

von koston
Do 21. Jan 2010, 02:20
Forum: Off-Topic
Thema: Neues Gitarren-Buch?
Antworten: 5
Zugriffe: 9037

Re: Neues Gitarren-Buch?

Danke Reinhold für die Info. Den Beitrag kannte ich nicht. Ich schätze mal deine Antwort bezieht sich auf das aktuelle Buch von dir "Gitarrengriffe für Pop und Rock". Das habe ich inzwischen schon. Konzeptionell ist es aber mehr ein Nachschlagewerk. Und herzlichen Dank an die zwei Herren für die Erk...
von koston
Mi 20. Jan 2010, 18:15
Forum: Gitarrenvideos
Thema: Terra Naomi
Antworten: 0
Zugriffe: 4382

Terra Naomi

von koston
Mi 20. Jan 2010, 18:12
Forum: Off-Topic
Thema: Neues Gitarren-Buch?
Antworten: 5
Zugriffe: 9037

Neues Gitarren-Buch?

Hallo Reinhold,

ist ein Folgebuch von Guitar-TV geplant? Würde mich sehr freuen.

Auch ein Buch mit Lieder wäre klasse... oder kannst du welche empfehlen?
von koston
Di 19. Mai 2009, 15:21
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Plektrum / Zupfen bei Akkorden
Antworten: 15
Zugriffe: 23904

Re: Plektrum / Zupfen bei Akkorden

Hallo Reinhold, tausend Dank für die Mühe. :-) Klasse, dass du so schnell geholfen hast.
von koston
Sa 16. Mai 2009, 18:43
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Plektrum / Zupfen bei Akkorden
Antworten: 15
Zugriffe: 23904

Re: Plektrum / Zupfen bei Akkorden

Klasse, vielen Dank! Ich bin schon gespannt.
von koston
Sa 16. Mai 2009, 17:33
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Plektrum / Zupfen bei Akkorden
Antworten: 15
Zugriffe: 23904

Plektrum / Zupfen bei Akkorden

Hallo Reinhold, zunächst mal vielen Dank für Aufbereitung des Lernstoffs in dieser Form. Ich habe dich über das Buch "Guitar-TV" entdeckt und finde es klasse! Ich kann es jedem weiterempfehlen. Ich habe lieber was in der Hand und kann es auch noch mal nachlesen. Jetzt zu meiner absoluten Anfängerfra...

Zur erweiterten Suche