Die Suche ergab 3 Treffer

von Ghostplayer
Mi 6. Apr 2022, 19:45
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 7462

Re: Vorstellung

Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme, Schade daß ich nicht früher das Forum entdeckt habe. Treffen von Musikern finde ich immer toll, War bereits 4 Mal in Winterswijk und zweimal in Luederluegum (fast in Dänemark) zum Ukulele spielen. Meine bevorzugtes Instrument bleibt jedoch die Gitarre 🎸. Wü...
von Ghostplayer
Mi 6. Apr 2022, 06:36
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 7462

Re: Vorstellung

Hallo,
finde das Treffen in Dormagen sehr gut,
Bin aber zur gleichen Zeit,
Bei einem Ukulele treffen.
Hotspot in Winterswijk.
Gruß Lothar
von Ghostplayer
Di 5. Apr 2022, 20:04
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 7462

Vorstellung

Hallo an alle, möchte mich kurz vorstellen. :D Ich bin Lothar, 62 Jahre jung. Gitarre spiele ich schon sehr lange, mit vielen Unterbrechungen. Habe so vor 10 Jahren wieder angefangen zu spielen. Ich bin jedoch nie über den Status eines fortgeschrittenen Anfängers hinausgekommen. Vor kurzem habe ich ...

Zur erweiterten Suche