Die Suche ergab 2 Treffer

von Kasekuchen
Mi 23. Mär 2022, 10:25
Forum: Kaufberatung
Thema: Mobile Anfänger E-Gitarre (Setup)
Antworten: 4
Zugriffe: 2967

Re: Mobile Anfänger E-Gitarre (Setup)

Danke für die schnelle Antwort.
Mal zwei Frage. Was ist der Unterschied zwischen einem Amp und einem Versrtärker?
was meinst du genau mit Bundrein? Das durch die billige Vertigung die Bünde nicht genau stimmen und die gegriffenen Töne dann nicht sauber klingen?
von Kasekuchen
Di 22. Mär 2022, 22:03
Forum: Kaufberatung
Thema: Mobile Anfänger E-Gitarre (Setup)
Antworten: 4
Zugriffe: 2967

Mobile Anfänger E-Gitarre (Setup)

Servus Leute, da ich gern mit dem E-Gitarrespielen anfangen möchte, da ich in meiner Wg kein Schlagzeug spieln kann und außerdem auch gern E-Gitarre lernen möchte. Möchte ich mir eine Setup kaufen. Ich möchte mein Setup und Meine E-Gitarre gern mobiel haben um sie überall mit hin nehmen zu können. W...

Zur erweiterten Suche