Die Suche ergab 6 Treffer

von Thomsen68
So 3. Feb 2019, 18:50
Forum: Off-Topic
Thema: Wie viel Gitarren haben wir ? :-) Zählung
Antworten: 119
Zugriffe: 72451

Re: Wie viel Gitarren haben wir ? :-) Zählung

Plus meiner neuen Seagull S6

253 Stück
von Thomsen68
So 3. Feb 2019, 11:44
Forum: Gebrauchte Gitarren und mehr
Thema: VERKAUFT!!! E - Gitarre Dean - komplettes SET VERKAUFT!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 2070

VERKAUFT!!! E - Gitarre Dean - komplettes SET VERKAUFT!!!

Liebe Gemeinde, ich verkaufe mein E -Gitarrenset. Alles vorhanden zum direkten Starten. Ist kein Billigkram. Bei Interesse einfach bei mir melden. Der Standort ist Weyhe bei Bremen. Hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e-gitarre-dean-death-machine-verstaerker-effektgeraet-staen...
von Thomsen68
Sa 2. Feb 2019, 17:43
Forum: Kaufberatung
Thema: Seagull S6 Erfahrungsbericht
Antworten: 8
Zugriffe: 6391

Re: Seagull S6 Erfahrungsbericht

Nun ging es recht flott und ziemlich spontan mit der Seagull S6 vorran. Heute Morgen bei einem Kaffee bei ebay Kleinanzeigen reingeschaut, und Zack stand eine Seagull S6 Original Burnt Umber QIT drin. 1,5 Jahre alt mit Rechnung und Seagull Gigbag. Nur 40 Km entfernt. Also gleich hin gefahren. Angese...
von Thomsen68
Fr 1. Feb 2019, 18:51
Forum: Kaufberatung
Thema: Seagull S6 Erfahrungsbericht
Antworten: 8
Zugriffe: 6391

Seagull S6 Erfahrungsbericht

Liebe Gemeinde, ich war heute bei Musik produktiv in Ibbenbühren, und wollte mich ausgiebig den Westerngitarren widmen. Die Abteilung Westerngitarren ist im Hause MP wirklich üppig. Beim betreten der Räumlichkeiten bin ich vom Personal sofort wahrgenommen worden, und es wurde mir gleich Hilfestellun...
von Thomsen68
Mo 28. Jan 2019, 18:53
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Schon wieder ein Thomas...........
Antworten: 18
Zugriffe: 9788

Re: Schon wieder ein Thomas...........

Danke Danke an euch für den netten Empfang !!! Das dies ein tolles Forum ist merkt man doch gleich. Ich denke das ist aber auch normal wenn so viele Rockn Roller auf einem Haufen sitzen oder ? :D Ich gehöre zwar mehr in die Richtung Heavy Metal, aber da sind die meisten ja auch alle entspannt. Nun h...
von Thomsen68
Sa 26. Jan 2019, 17:57
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Schon wieder ein Thomas...........
Antworten: 18
Zugriffe: 9788

Schon wieder ein Thomas...........

Liebe Gemeinde, ein herzlichen Gruß aus dem Norden ( Weyhe bei Bremen ) in die Runde. Ich bin 50 Jahre Jung, und möchte mir eine Westerngitarre kaufen. Ich habe leichte Kenntnisse die ich mir auf meiner E-Gitarre zugelegt habe. Ich würde mich dennoch als Anfänger bezeichnen. Meine E-Gitarre werde ic...

Zur erweiterten Suche