Die Suche ergab 15 Treffer

von Sandra
So 18. Okt 2015, 10:39
Forum: Zertifikate!
Thema: Bewerbungsvideo Zertifikat 1
Antworten: 28
Zugriffe: 35374

Re: Bewerbungsvideo Zertifikat 1

Hi Sandra,
unter dem Texteingabefeld findest du die Reiter Optionen und Dateianhänge.
Du gehst auf Dateianhänge und fügst das Video hinzu.
Andere am besten die bisherigen Youtube-links, nimm sie einfach raus und dafür fügst du dein Video hier als Anhang dazu.

Alles klar, ist erledigt :-)
von Sandra
Fr 16. Okt 2015, 22:54
Forum: Zertifikate!
Thema: Bewerbungsvideo Zertifikat 1
Antworten: 28
Zugriffe: 35374

Re: Bewerbungsvideo Zertifikat 1

auch von mir einen Glückwunsch und immer schön weiter machen Sandra ;)

LG Jupp

Vielen Dank, auch an alle anderen Gratulanten :)

Und Dank an Reinhold, die E-Mail ist gut angekommen :)
von Sandra
Mo 12. Okt 2015, 15:29
Forum: Zertifikate!
Thema: Bewerbungsvideo Zertifikat 1
Antworten: 28
Zugriffe: 35374

Re: Bewerbungsvideo Zertifikat 1

Juhuuuu Danke Danke Danke :D

Ich freu mich riesig :)

DANKESCHÖÖÖÖN


@Reinhold wie kann ich das Video direkt hier hineinstellen? Also nicht als YouTube Link?
von Sandra
Fr 9. Okt 2015, 12:09
Forum: Zertifikate!
Thema: Bewerbungsvideo Zertifikat 1
Antworten: 28
Zugriffe: 35374

Re: Bewerbungsvideo Zertifikat 1

Wo ist eigentlich Reinhold? Immer noch im Urlaub?
Hallo Sandra,
vermutlich hat er es übersehen.
Er hatte und hat sicher viel Arbeit mit dem neuen Website-Design.
Schicke ihm doch eine PN, hat Sela auch so gemacht.

Viele Grüße
Joachim

Danke Dir :-) Werde ich mal machen :-)
von Sandra
Di 29. Sep 2015, 18:17
Forum: Zertifikate!
Thema: Bewerbungsvideo Zertifikat 1
Antworten: 28
Zugriffe: 35374

Re: Bewerbungsvideo Zertifikat 1

Danke Euch allen für Eure ehrliche Meinung und Euer Lob :-)

Wo ist eigentlich Reinhold? Immer noch im Urlaub?
von Sandra
Di 1. Sep 2015, 16:18
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: Welche Saiten??? Hülfe :-(
Antworten: 7
Zugriffe: 8290

Re: Welche Saiten??? Hülfe :-(

Huhu ..... :-) Nein ich meine tatsächlich eine Westerngitarre mit Stahlsaiten ;-) Ich habe mittlerweile 3 Gitarren, meine Erste, eine Konzertgitarre von Voggenreiter.... Dann kam die Westerngitarre von MSA und die dritte wieder eine Konzertgitarre von Fender ;-) Ich mag lieber Nylonsaiten und ja ich...
von Sandra
Mo 31. Aug 2015, 15:33
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: Welche Saiten??? Hülfe :-(
Antworten: 7
Zugriffe: 8290

Welche Saiten??? Hülfe :-(

Hallo liebe Mit-Gitarristen :-) Ich hätte da mal gerne ein Problem, und zwar folgendes: Ich habe mir für meine Westerngitarre neue Saiten gekauft da mir eine gerissen war, Elixir (dunkellila Packung, hab ich leider nicht mehr) Nano Web. Auch schön selbst aufgezogen, gestimmt bis es stimmte (hihi Wor...
von Sandra
Di 11. Aug 2015, 17:02
Forum: Zertifikate!
Thema: Bewerbungsvideo Zertifikat 1
Antworten: 28
Zugriffe: 35374

Re: Bewerbungsvideo Zertifikat 1

Morsche...

ein Quantensprung zum ersten Versuch, der auch schon gut war für die kurze Zeit.
Wenn das jetzt nicht reicht, versuch ich es erst gar nicht erst... ;)
Man sieht, üben lohnt sich...

Uwe
Danke Dir :D

Hey sag doch sowas nicht, natürlich versuchst Du es :lol:
von Sandra
Di 11. Aug 2015, 17:02
Forum: Zertifikate!
Thema: Bewerbungsvideo Zertifikat 1
Antworten: 28
Zugriffe: 35374

Re: Bewerbungsvideo Zertifikat 1

Eine kleine Sache hätte ich allerdings doch noch. (Nur als Verbesserungsvorschlag gemeint, nicht übel nehmen ;) ) Deine Anschläge klingen etwas "bollerig". Das liegt daran, dass du Saiten mitspielst, die in dem jeweiligen Akkord nicht gespielt werden. Gerade beim D-Dur und beim "kleinen" G darfst d...
von Sandra
So 9. Aug 2015, 17:59
Forum: Zertifikate!
Thema: Bewerbungsvideo Zertifikat 1
Antworten: 28
Zugriffe: 35374

Re: Bewerbungsvideo Zertifikat 1

Hier mein überarbeitetes Bewerbungsvideo zum Zertifikat 1. Hab noch ein wenig geübt ;-)
von Sandra
Mi 29. Jul 2015, 17:08
Forum: Zertifikate!
Thema: Bewerbungsvideo Zertifikat 1
Antworten: 28
Zugriffe: 35374

Re: Bewerbungsvideo Zertifikat 1

Danke Euch :-)

Auch wenn es nicht reicht zum 1. Zertifikat, Übung macht den Meister :-)

Ja bei der 2ten Übung hab ich das Problem, das die Saiten nicht richtig klingen.
Das Zupfen muss ich definitiv noch üben :-)

Aber ich hätte nie gedacht, das ich nach 4 Wochen schon so flüssig spielen kann :-)
von Sandra
So 26. Jul 2015, 09:14
Forum: Stand der Dinge
Thema: Der Motivationsthread
Antworten: 24
Zugriffe: 21043

Re: Der Motivationsthread

Hallöööchen in die Runde, ich schließe mich auch mal hier an :-) Ich spiele jetzt seit circa 6 Wochen erst. Woran übe ich gerade: An der Dämpftechnik, aber die will noch nicht so, hab da wirklich meine Probleme, direkt nach dem Dämpfen mit dem Aufschlag, da bleibe ich immer in den Saiten hängen, abe...
von Sandra
So 26. Jul 2015, 08:51
Forum: Zertifikate!
Thema: Bewerbungsvideo Zertifikat 1
Antworten: 28
Zugriffe: 35374

Re: Bewerbungsvideo Zertifikat 1

Hallöööle :-)

Ich danke Euch :-)

Hoffentlich sieht Reinhold das genau so 8-)
von Sandra
Sa 25. Jul 2015, 20:55
Forum: Zertifikate!
Thema: Bewerbungsvideo Zertifikat 1
Antworten: 28
Zugriffe: 35374

Bewerbungsvideo Zertifikat 1

Hallo Reinhold :-) Hier mein Video zum Zertifikat 1, ich hoffe, es reicht :-) Weiter unten ein neues Video Falls nicht, werde ich weiter (so oder so) fleißig üben, wobei ich schon beim Allroundschlag 2 im Buch bin, allerdings das Picking (bzw den Klangtest) etwas vernachlässigt habe, was sich im Vid...
von Sandra
So 28. Jun 2015, 19:46
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem schönen Saarland
Antworten: 13
Zugriffe: 14088

Hallo aus dem schönen Saarland

Hallo liebe Gitarrenfreunde, Hallo lieber Reinhold :D mein Name ist Sandra. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen kleinen Saarland, gelegen an der Französisch-/Luxembourgischen Grenze. Mein Traum, schon von Kindesbeinen an, war es immer, Gitarre spielen zu können, welchen ich mir vor einige...

Zur erweiterten Suche