Die Suche ergab 1162 Treffer

von Scorpi
Sa 9. Jul 2022, 11:35
Forum: Off-Topic
Thema: Wieder einen Schritt gemacht
Antworten: 8
Zugriffe: 639

Re: Wieder einen Schritt gemacht

Uwe es ist definitiv anders als auf einer Bühne ;) Für alle die Liveerfahrungen sammeln wollen ist es fast ein Muss sich dem spontanen Publikum zu stellen. Mir fällt die Interaktion mit genau diesem noch sehr schwer, weil im Kopf alle Texte und Akkorde und co rumgeistern und dann kein Platz für blöd...
von Scorpi
Mo 27. Jun 2022, 20:55
Forum: Off-Topic
Thema: Wieder einen Schritt gemacht
Antworten: 8
Zugriffe: 639

Re: Wieder einen Schritt gemacht

Das muss man einfach mal machen 😉

Mein Frauchen hat an dem ganzen keinen kleinen Anteil dran 👀. Manchmal braucht es dann noch einen kleinen Tritt fürs Selbstbewusstsein💪🏻
von Scorpi
Mo 27. Jun 2022, 07:19
Forum: Off-Topic
Thema: Wieder einen Schritt gemacht
Antworten: 8
Zugriffe: 639

Wieder einen Schritt gemacht

Hallo Foris Ja mich gibt es noch 😋 Ich habe einen für mich ziemlich wichtigen und lang angestrebten Schritt endlich mal gewagt. Ich habe Strassenluft geschnuppert und mich dem zufällig vorbeigehenden Publikum gestellt. Das ist komplett anders als auf einer Kleinkunstbühne zu spielen da sitzen Mensch...
von Scorpi
So 26. Jun 2022, 14:30
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 4857
Zugriffe: 1825025

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Alles gute Peter 🍀🎂 und allen anderen noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag 🎂
von Scorpi
Di 3. Mai 2022, 16:34
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Neues Lied aus meiner Werkstadt
Antworten: 5
Zugriffe: 984

Re: Neues Lied aus meiner Werkstadt

Peter sehr gelungener Song schönes Arrangement
🤗👍🏻
von Scorpi
Di 3. Mai 2022, 16:33
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: "Wieder hier/ M.M. Westernhagen" Cover Song vom Lanze
Antworten: 7
Zugriffe: 1033

Re: "Wieder hier/ M.M. Westernhagen" Cover Song vom Lanze

Hey Lanze cooles Cover

MMW Klassiker gehen immer 👍🏻😊
von Scorpi
Mi 6. Apr 2022, 07:20
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 1786

Re: Vorstellung

Herzlich Willkommen Lothar 👋🏻
von Scorpi
Mi 30. Mär 2022, 17:54
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 4857
Zugriffe: 1825025

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Happy Birthday allen heutigen und früheren Geburtstagskindern. Dickes sorry an alle das ich mich so rar mache. SOS Kinderdorfmitarbeiter ist man entweder ganz oder gar nicht. Nebenbei entwickelt man noch Kräfte für ehrenamtliche Flüchtlingshilfe und sieht zu das die angeschobenen Projekte mit den Ki...
von Scorpi
Di 8. Mär 2022, 19:23
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 4857
Zugriffe: 1825025

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche 🤗

Uwe Happy Birthday 🎂 viel Gesundheit und Glück 🍀
von Scorpi
Sa 5. Feb 2022, 14:13
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: You Can Close Your Eyes (Cover) Don Pedro
Antworten: 10
Zugriffe: 2815

Re: You Can Close Your Eyes (Cover) Don Pedro

Super gemacht alter Mann 😅👍🏻👍🏻👍🏻
von Scorpi
Do 20. Jan 2022, 06:45
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 4857
Zugriffe: 1825025

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Happy Birthday Thomas 🎂😊

Ich wünsche Dir alles gute viel Glück und Gesundheit 🍀🍾
von Scorpi
So 16. Jan 2022, 18:46
Forum: Off-Topic
Thema: Wer erkennt den Song anhand der ersten Takte?
Antworten: 109
Zugriffe: 24832

Re: Wer erkennt den Song anhand der ersten Takte?

Charakter… piep …. Piep versifftes piiiieeeep

Das ist amoi seg ma uns wieder

Schönes Lied aber leider hat der Künstler meine Schmerzgrenzen alle überschritten

Schön gespielt 🤗👍🏻
von Scorpi
Sa 8. Jan 2022, 22:10
Forum: Off-Topic
Thema: Wer erkennt den Song anhand der ersten Takte?
Antworten: 109
Zugriffe: 24832

Re: Wer erkennt den Song anhand der ersten Takte?

Michl da könntest du recht haben 👌☝🏻🤩
von Scorpi
Sa 8. Jan 2022, 20:57
Forum: Off-Topic
Thema: Wer erkennt den Song anhand der ersten Takte?
Antworten: 109
Zugriffe: 24832

Re: Wer erkennt den Song anhand der ersten Takte?

Ich tippe auf Snow patrol Chasing Cars 🤔
von Scorpi
Fr 31. Dez 2021, 11:29
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1759
Zugriffe: 725439

Re: Plauderthread

Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und Vorsätze gibt es bei mir nicht 😊

Liebe Grüße aus Brandenburg 🍀😎🎸🎤
von Scorpi
Mi 29. Dez 2021, 15:44
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Mal wieder Marius
Antworten: 7
Zugriffe: 2380

Re: Mal wieder Marius

Hey Ansgar

Schön von Dir zu lesen und zu hören. Das ist richtig schön geworden, n bissel viel Hall aber schön und ganz am Anfang hab ich festgestellt das deine Stimme ganz schön viel Ähnlichkeit mit MMW hat. 👍🏻🤘🏻🎤🎸 lass mal öfter was hören💪🏻😎
von Scorpi
Mo 6. Dez 2021, 20:21
Forum: Off-Topic
Thema: Wer erkennt den Song anhand der ersten Takte?
Antworten: 109
Zugriffe: 24832

Re: Wer erkennt den Song anhand der ersten Takte?

Das könnte Hey there Delaila von den Plain white ts sein 🧐
von Scorpi
Do 2. Dez 2021, 12:47
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 4857
Zugriffe: 1825025

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Happy Birthday Harald 🎂🍀

Bleib schön gesund
von Scorpi
Do 11. Nov 2021, 06:08
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Lass uns n Wunder sein - Rio Reiser Cover
Antworten: 9
Zugriffe: 3578

Re: Lass uns n Wunder sein - Rio Reiser Cover

Uwe das nennt sich dann Tontechniker und sollte ich zum Bachelor zugelassen werden bin ich dann Toningenieur. Der Techniker reicht mir aber ehrlich gesagt. Ich hab keine Lust mehr auf probieren ich möchte zielführend meine Technik einsetzen. Seit vorgestern besitzt das Kinderdorf dank meiner Initiat...
von Scorpi
Mo 8. Nov 2021, 17:48
Forum: Stand der Dinge
Thema: Sailing - Fingerstyle Cover
Antworten: 23
Zugriffe: 5650

Re: Sailing - Fingerstyle Cover

Na klar, wir lernen alle jeden Tag 😃 zum Glück
von Scorpi
So 7. Nov 2021, 14:42
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Lass uns n Wunder sein - Rio Reiser Cover
Antworten: 9
Zugriffe: 3578

Re: Lass uns n Wunder sein - Rio Reiser Cover

Herbert ich würde so gerne aber ich komme über manche Steine noch nicht drüber 🥴
von Scorpi
So 7. Nov 2021, 10:40
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Relaunch Friedemann Gelassen
Antworten: 0
Zugriffe: 817

Relaunch Friedemann Gelassen

Hier Teil 4 vom letzten Sonntag ja ich musste das Shirt wechseln 😅

https://youtu.be/WqJ5BgoW9_0

Ich finde den Text mega und ja es ist nicht die beste Aufnahme aber ein Teil des Studiums für die Hofa.

Lg Karsten
von Scorpi
So 7. Nov 2021, 10:11
Forum: Stand der Dinge
Thema: Sailing - Fingerstyle Cover
Antworten: 23
Zugriffe: 5650

Re: Sailing - Fingerstyle Cover

Jürgen ich bewundere dich wie du dich dem Fingerstyle der großen Qual für Hirn und Finger so unterwirfst 💪🏻😂 Bei der Aufnahme ist was grundsätzlich schief gegangen Das Rauschen darf so deutlich nicht sein. 1. Pegel prüfen beim Aufnehmen bei -12db bleiben alle Regler an der Gitarre auf 0 oder neutral...
von Scorpi
So 7. Nov 2021, 06:22
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: We Belong - Pat Benatar Cover
Antworten: 4
Zugriffe: 1553

Re: We Belong - Pat Benatar Cover

Icv habe eine ähnliche Version zufällig auf Spotify gehört und dachte ok …. Das muss anders aber die Idee ist gut

😊 ich danke euch fürs Feedback
von Scorpi
Sa 6. Nov 2021, 17:45
Forum: Off-Topic
Thema: Wer erkennt den Song anhand der ersten Takte?
Antworten: 109
Zugriffe: 24832

Re: Wer erkennt den Song anhand der ersten Takte?

😂 Jugend aber stimmt hab gerade gegoogelt 🤘🏻

Zur erweiterten Suche