Die Suche ergab 22 Treffer

von TonyEnamel
Di 24. Jul 2012, 21:49
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Tommy Emmanuel & Gäste in Rietberg/OWL, 25. August
Antworten: 0
Zugriffe: 4047

Tommy Emmanuel & Gäste in Rietberg/OWL, 25. August

Hallo allerseits, nach mehrjähriger Abstinenz tritt Tommy Emmanuel bald wieder im ostwestfälischen Rietberg auf, verkehrsgünstig an der A2 gelegen ... Am Samstag, 25. August, gibt er ein Open-Air-Konzert in der Volksbank-Arena im Gartenschaupark. Die Veranstaltung beginnt bereits um 18 Uhr, weil meh...
von TonyEnamel
Mi 16. Mai 2012, 09:57
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Richard Smith & Julie Adams in RAALTE (NL), 3. Juni
Antworten: 0
Zugriffe: 4267

Richard Smith & Julie Adams in RAALTE (NL), 3. Juni

Hallo allerseits, es ist noch ein Zusatztermin bei der Tour von Fingerstyle-Champion Richard Smith und Cellistin Julie Adams zustandegekommen, der für Musikfreunde im westlichen Münsterland und nördlichen Ruhrgebiet von Interesse sein könnte. Am Sonntagnachmittag, 3. Juni, geben Richard & Julie in e...
von TonyEnamel
Do 3. Mai 2012, 19:34
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Richard Smith & Julie Adams in Deutschland | Mai 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 4723

Re: Richard Smith & Julie Adams in Deutschland | Mai 2012

Bald geht's los!

Leute, hört auf Tommy Emmanuel!

So sieht's aus:
http://www.youtube.com/watch?v=kw-37QpwurA
(Verfügbar in HD.)

Der Mann hat recht.

Ingo
von TonyEnamel
Mi 25. Apr 2012, 09:00
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Tommy Emmanuel & Joe Robinson in Gronau Do, 26.4.
Antworten: 0
Zugriffe: 3449

Tommy Emmanuel & Joe Robinson in Gronau Do, 26.4.

Moin, hat eigentlich schon mal jemand auf das Doppelkonzert von Tommy Emmanuel & Joe Robinson beim Jazzfest in Gronau hingewiesen? Also dann: bereits morgen (Donnerstag), 26. April, 20 Uhr beim Jazzfest Gronau (Westfalen) in der dortigen Bürgerhalle. http://www.jazzfest.de/contero/jazzfest_gronau_49...
von TonyEnamel
Mo 23. Apr 2012, 08:30
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Fingerstyle-Workshop Richard Smith in GIFHORN, 17.05.
Antworten: 0
Zugriffe: 3939

Fingerstyle-Workshop Richard Smith in GIFHORN, 17.05.

Hallo zusammen, ein Angebot für Vatertagsfeierer und Vatertagsflüchtlinge: Im Rahmen der Deutschland-Tour veranstaltet der Verein "Gitarre und Kultur" in Gifhorn am Donnerstag, 17. Mai (Christi Himmelfahrt), von 15 bis 17:30 Uhr einen schönen nachmittäglichen Workshop mit Fingerstyle-Champion Richar...
von TonyEnamel
Fr 20. Apr 2012, 10:19
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Richard Smith & Julie Adams in LINZ (A) | 23./24. Mai
Antworten: 0
Zugriffe: 3785

Richard Smith & Julie Adams in LINZ (A) | 23./24. Mai

Liebe Leute, werte Österreicher, neben Deutschland und Holland kommen Fingerstyle-Champion Richard Smith aus Nashville und seine Frau, die Cellistin Julie Adams, im Mai erstmals auch nach Österreich. Zusammen bilden sie ein unnachahmliches Duo. Die Konzerte: Richard & Julie treten an zwei Abenden hi...
von TonyEnamel
Mi 18. Apr 2012, 12:43
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Fingerstyle-Champion Richard Smith in Amsterdam, 1. Juni
Antworten: 1
Zugriffe: 5322

Re: Fingerstyle-Champion Richard Smith in Amsterdam, 1. Juni

Ich sehe gerade: mit persönlicher Empfehlung eines anderen Meisters! :-)

http://www.youtube.com/watch?v=WePxBANPFIg
von TonyEnamel
Mi 18. Apr 2012, 11:42
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Fingerstyle-Champion Richard Smith in Amsterdam, 1. Juni
Antworten: 1
Zugriffe: 5322

Fingerstyle-Champion Richard Smith in Amsterdam, 1. Juni

Hallo zusammen, sind eigentlich Holländer hier? Fingerstyle-Champion Richard Smith und seine Frau Julie Adams werden zum Ende ihrer Tour auch noch einen Abstecher nach Amsterdam machen. Am Freitag, 1. Juni, treten sie dort in der Guitar Academy von Wim den Herder auf. Das Ganze nennt sich "Guitar Di...
von TonyEnamel
Fr 6. Apr 2012, 19:33
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Fingerstyle-Workshop Richard Smith in KASSEL, 20.05.
Antworten: 0
Zugriffe: 3596

Fingerstyle-Workshop Richard Smith in KASSEL, 20.05.

Hallo zusammen, am Sonntag, 20. Mai, veranstaltet das Musik-Fachgeschäft Farm-Sound in Kassel von 15 bis 18 Uhr einen schönen nachmittäglichen 3-Stunden-Workshop mit Fingerstyle-Champion Richard Smith. Die Zielgruppe Der Workshop richtet sich sowohl an Gitarristen mit ersten Fingerstyle-Erfahrungen,...
von TonyEnamel
Fr 6. Apr 2012, 19:29
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Fingerstyle-Workshop Richard Smith in BERLIN, 13.05.
Antworten: 0
Zugriffe: 3090

Fingerstyle-Workshop Richard Smith in BERLIN, 13.05.

Hallo zusammen, vor dem Konzert am Abend veranstaltet Friedrich Barniske am Sonntag, 13. Mai, in der Alten Bahnhofshalle in Berlin-Friedenau von 16 bis 18 Uhr einen schönen nachmittäglichen 2-Stunden-Workshop mit Fingerstyle-Champion Richard Smith. Die Zielgruppe Der Workshop richtet sich sowohl an ...
von TonyEnamel
Fr 6. Apr 2012, 19:24
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Fingerstyle-Workshop Richard Smith in DELMENHORST, 10.05.
Antworten: 0
Zugriffe: 3159

Fingerstyle-Workshop Richard Smith in DELMENHORST, 10.05.

Hallo zusammen, vor dem Konzert am selben Abend veranstaltet das Musikhaus Spula in Delmenhorst am Donnerstag, 10. Mai, von 16.30 bis 18 Uhr einen 90-minütigen Workshop mit Fingerstyle-Champion Richard Smith. Die Zielgruppe Der Workshop richtet sich sowohl an Gitarristen mit ersten Fingerstyle-Erfah...
von TonyEnamel
Fr 6. Apr 2012, 19:21
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Richard Smith & Julie Adams in Deutschland | Mai 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 4723

Richard Smith & Julie Adams in Deutschland | Mai 2012

Hallo allerseits, der grandiose Fingerstyler Richard Smith, ein Kumpel von Tommy Emmanuel, und seine Frau Julie Adams am Cello sind im Mai 2012 wieder in Deutschland unterwegs. Die Konzerte: 10.05. - Delmenhorst, Musikhaus Spula - http://www.spula.de/ 12.05. - Freepsum, Freepsumer Kirche - http://ww...
von TonyEnamel
Mi 7. Mär 2012, 19:51
Forum: Gitarrenlinks
Thema: Musik die in die Beine geht
Antworten: 1
Zugriffe: 4130

Re: Musik die in die Beine geht

Schönes Lied!

Leider etwas flacher Text, aber gute Darbietung, gefällige Melodie, guter Groove!

Danke!
von TonyEnamel
Mi 7. Mär 2012, 19:44
Forum: Gitarrenvideos
Thema: Auf dem Glen-Campbell-Trip
Antworten: 5
Zugriffe: 5930

Re: Auf dem Glen-Campbell-Trip

Hier noch ein aktuelles Fundstück, in dem er über die Entstehung von "Wichita Lineman" plaudert. Offenbar war die Wrecking Crew am Werk. Das waren damals einige der besten und erfolgreichsten Studiomusiker der Welt. Hier wird schön deutlich, welchen Beitrag Studiomusiker zu einem Gesamtwerk leisten ...
von TonyEnamel
Mi 7. Mär 2012, 19:38
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: EILT! Workshop mit Brooks Robertson, So, 11.03., DELMENHORST
Antworten: 0
Zugriffe: 3421

EILT! Workshop mit Brooks Robertson, So, 11.03., DELMENHORST

Hallo allerseits, mangels Interesse ist der Fingerstyle-Workshop mit Brooks Robertson an diesem Sonntag in Viersen gecancelt worden. Kurzfristig hat sich aber Stefan Spula vom schönen Musikhaus Spula in Delmenhorst bereiterklärt, am selben Tag den Workshop mit Brooks durchzuführen. Also: Fingerstyle...
von TonyEnamel
Do 1. Mär 2012, 21:25
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Funky Fingerstyle: Brooks Robertson Deutschland-Tour im März
Antworten: 1
Zugriffe: 4121

Re: Funky Fingerstyle: Brooks Robertson Deutschland-Tour im März

So, nächste Woche geht's los!!!

Lasst euch den nicht entgehen!

Ganz kurzfristig ist sogar noch ein weiteres Konzert hinzugekommen: am Freitag, 16. März, in Lippstadt/NRW. Habe ich oben in die Liste eingetragen.

Viele Grüße,

Ingo
von TonyEnamel
Do 1. Mär 2012, 11:55
Forum: Gitarrenvideos
Thema: Auf dem Glen-Campbell-Trip
Antworten: 5
Zugriffe: 5930

Re: Auf dem Glen-Campbell-Trip

Ja, der ist ein ganz Großer ...

Hier noch als Zugabe "Ain't No Sunshine" in einer Instrumentalversion:
http://www.youtube.com/watch?v=vfuxdNkYN5U
von TonyEnamel
Mi 29. Feb 2012, 10:22
Forum: Gitarrenvideos
Thema: Auf dem Glen-Campbell-Trip
Antworten: 5
Zugriffe: 5930

Auf dem Glen-Campbell-Trip

Hallo zusammen, seit gut drei Wochen bin ich auf dem Glen-Campbell-Trip. Der Rhinestone Cowboy befindet sich gerade auf dem langen Ritt in den Sonnenuntergang. Anfang 2011 wurde bei ihm Alzheimer diagnostiziert. Seit dem Herbst ist Glen Campbell auf Abschiedstournee. Jetzt wurde er bei den Grammys m...
von TonyEnamel
Mi 15. Feb 2012, 20:58
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Moin, moin
Antworten: 14
Zugriffe: 13575

Re: Moin, moin

Vielen Dank allerseits für die freundliche Begrüßung!!! Wen's interessiert: Habe unter den Veranstaltungshinweisen soeben auch noch einen Fingerstyle-Workshop von Brooks Robertson im Südwesten, nämlich im badischen Bühl, gepostet. Kennst du die Musik von Ulli Bögershausen oder Peter Finger? Die gehö...
von TonyEnamel
Mi 15. Feb 2012, 20:48
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Fingerstyle-Workshop Brooks Robertson, 14.03., Bühl (Baden)
Antworten: 0
Zugriffe: 3197

Fingerstyle-Workshop Brooks Robertson, 14.03., Bühl (Baden)

Für Leute aus dem Südwesten: Neben dem Workshop in Viersen (siehe anderer Thread) ist nun auch noch ein Workshop im badischen Bühl bestätigt - vorm Konzert am selben Tag. Der Schüttekeller ist eine wunderbare Kleinkunst-Location! Funky Fingerstyle Guitar: Workshop mit Brooks Robertson Das legendäre ...
von TonyEnamel
Mo 13. Feb 2012, 00:06
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Moin, moin
Antworten: 14
Zugriffe: 13575

Moin, moin

Hallo zusammen, Reinhold hat mich beim Registrier-Telefonat gebeten, mich in diesem Kreise kurz vorzustellen. Diesem Wunsch komme ich gern nach. Ich werde hier eher weniger zu Fragen nach Dominantseptakkorden oder Fingernagelpflege etwas beitragen können, da ich selbst nur ein bisschen schremmeln ka...
von TonyEnamel
Do 9. Feb 2012, 22:05
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Funky Fingerstyle: Brooks Robertson Deutschland-Tour im März
Antworten: 1
Zugriffe: 4121

Funky Fingerstyle: Brooks Robertson Deutschland-Tour im März

Hallo allerseits, im März kommt der Lieblingsschüler und legitime Erbe des legendären Buster B. Jones erstmals zu einer Tour nach Deutschland: Brooks Robertson aus Portland/Oregon. Brooks ist knapp über 20, kann aber schon als Monsterpicker gelten. Funky Fingerstyle, verwurzelt im Country, angereich...

Zur erweiterten Suche