So, meine Lieben
Weihnachten haben wir nun auch schon wieder hinter uns gelassen. Ich hoffe ihr seid alle wohl auf und habt ein besinnliches Fest erlebt.
Wenn man in dieser Zeit, von Besinnlichkeit sprechen kann. Brachte das Jahr 2020 uns doch alle in eine nie dagewesene Lage.
Ob es in 2021 besser werden wird, können wir alle nur hoffen. Ist die Impfung das Allheilmittel? Die Zeit wird es zeigen.
Man ist hin und hergerissen, ob es gut ist sich impfen zu lassen oder eben nicht.
Was bleibt uns schon anderes übrig, wenn man eine Ansteckung mit schweren Verlauf vermeiden möchte.
Was ich aus erster Hand ( von Krankenschwestern aus Bekanntenkreis ) gehört habe, da graut es mir.
Wenn man mich instendig bittet, mich an alle Regeln zu halten, um nicht auch im Krankenhaus zu landen, dann werde ich das wohl auch weiterhin machen. Ich denke ihr werde selbst so vernünftig sein und euch an alle Coronaregeln halten. Werdet bitte nicht gleichgültig !
Dann werden wir uns auch im Mai 2021 in Dormagen sehen können, davon gehe ich jetzt mal fest aus.
Ich nutze jetzt schon einmal den Gelegenheit und wünsche euch vom HERZEN viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins 2021.
Bleibt gesund oder werdet es schnell wieder.
Euer Hawky / Uwe