So ich melde mich auch mal wieder... Lange ist's her.
Durch die ganze Corona-Situation ist mein Tagesablauf total aus dem Ruder gelaufen. Ich kann ja wieder arbeiten, dafür war jetzt mein Mann die ganze Zeit Zuhause, weil er nicht arbeiten konnte. So hab ich die Gitarre selten in die Hand genommen![]()
.
Seit dieser Woche arbeitet mein Mann wieder und ich konnte doch schon zwei Mal wieder üben - das spüren nun auch die Finger wieder.
Dann kam gestern noch eine traurige Botschaft, ein langjähriger Kollege von uns ist gestorben. Wir wissen noch nicht was passiert ist. Das beschäftigt uns nun auch noch...
Dann habe ich noch ganz viele Videos von Reinhold zu schauen auf Youtube, ich bin zu absolut nichts gekommen in der letzen Zeit. Somit hat sich bei, was das Gitarrenspiel anageht, natürlich auch nicht viel getan. Aber ich versuche nun, wieder alles auf die Reihe zu bringen und wieder mehr zu üben.
Also ich hab Euch alle nicht vergessen und verspreche auch wieder mehr hier reinzuschauen und natürlich wieder mehr zu üben auf meiner Gitarre.![]()
![]()
Hallo Sandra, gute Idee mit dem Video, kommt gut rüber. So kann man sich vorstellen was du so machst.Ach ihr LIeben, danke Euch.
Ich versuche mich nicht unter Druck zu setzen. Ich wollte Euch nur mitteilen, warum ich nicht so viel von mir hören liess. Auch muss ich schauen, dass meine Gesundheitspraxis wieder zum Laufen kommt. So nach 6 Wochen Zwangsferien keine einfach Sache.
Nun hab ich mich auch unter die Youtuber begeben und ein kleines Filmchen zu meiner Praxis gemacht (nein nichts mit Gitarre - kommt vielleicht noch![]()
). Aber falls ihr mögt, dürft ihr gerne mein Filmchen anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=B3sHIkYGGoI&t=12s
Viel Spass beim schauen. So seht ihr auch mal wer ich bin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste