Ganz schön hart. Acht Wochen im Krankenhaus, noch kein Ende abzusehen und nicht mal ein Internet-Café oder wenigstens WLAN - NIX! Auf jedem Dorf gibt's das! Naja, nun hab ich endlich mein iPad und kann per UMTS vom Bette aus meine "todos" abarbeiten. Werde wohl noch einige Wochen brauchen, um zu schauen, was sich hier alles während meiner Abwesenheit getan hat. Aber daß ich hier soo vermisst werde, das haut mich ja glatt um! Ich bin gerne bei Euch, weil ich hier gute Leute treffe, von denen ich noch viel lernen kann. Darüberhinaus helfe ich wo ich kann, weil es mir große Freude macht, wenn meine Tipps und Tricks umgesetzt werden und tatsächlich wirken

Nach der ersten "Granaten-Chemo" - bei welcher ich kaum Nebenwirkungen hatte - und zwei Bestrahlungszyklen päppelt man mich nun erst mal wieder auf, um verloren gegangene Kräften zu regenerieren, damit die nächste Chemo dann begonnen werden kann. Vielleicht komme ich ja bis dahin auch nach Hause, mal sehen. Dort ist zumindest schon alles parat, um mich entsprechend versorgen zu können.
Ich werde berichten. Habe ja sonst kaum was zu tun. Ok, zu meinem Einkommen werde ich mit diesem tollen Teil hier auch noch einiges beitragen können - angesichts der aktuellen Situation sogar überwiegend. Das ist bei Selbständigen und Freiberuflern nun mal so.
Sodele, soviel bis hier, so langsam schwinden meine Sinne, muß nun Augenpflege betreiben. Morgen dann in alter Frische,
Euer Lefty Peter