GEBURTSTAGS - THREAD

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6290
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Hawky » Mo 5. Feb 2024, 13:55

He,he, he, heeee was hört man da???

Wieder ein Geburtstagskind, das geht ja Schlag auf bums....

Tom, zum Geburtstag auch von mir die besten Wünsche. Viel Glück+ Gelassenheit im Job und noch mehr Gesundheit.

Wie sagt Dirk immer so schön, lass dich feiern.

Gruss Uwe, der aus Berlin ;)
Dateianhänge
4ac7605a9e5b256296941516c103d7bbcfc9d991f63652c01d50eb3a076d6a3a.0.png

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6290
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Hawky » Mi 14. Feb 2024, 06:30

Guten Morgen Heidrun,

zu deinem heutigen " Ehrentag" , sende ich dir alles Liebe, Gute und viel Gesundheit.

Schreib doch mal, wie es mit dem Gitarrenspiel voran geht. Das wäre schön!

Heute bekommst du von deinem Chor ein Geburtstagsständchen.

LG Hawky ;)
Dateianhänge
happy_birthday-wallpaper-10612030.jpg

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1538
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon HerrBert » Mi 14. Feb 2024, 10:21

Alles Gute zum Geburtstag Heidrun..🎂🍾
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2016
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon GuitarBoy » Do 15. Feb 2024, 18:59

Nachträglich alles gute Heidrun.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1538
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon HerrBert » Fr 16. Feb 2024, 10:08

Hallo Lili, alles Liebe und Gute zum Geburtstag von Conny und Herbert. Vielleicht liest du ja doch noch ab und zu im Forum.
Lg Herbert 🎂🎂😘
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1520
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Schrat » So 18. Feb 2024, 09:44

Grüße auch aus Hamburg
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1538
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon HerrBert » Di 27. Feb 2024, 11:25

Alles gute zum Geburtstag Fredy, wünsche dir einen schönen Tag..🎸🎂🍾🍀
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1520
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Schrat » Mi 28. Feb 2024, 07:32

Alles Gute auch aus Hamburg
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6290
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Hawky » Fr 1. Mär 2024, 08:36

Moin Fredy,

auch von mir nachträglich alles Liebe, Gute viel Gesundheit zum Geburtstag und weiterhin Spaß am Jammen.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1538
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon HerrBert » Do 7. Mär 2024, 11:21

Auch wenn wir länger nichts gehört haben, alles Gute zum Geburtstag Scorpi. Hab nen schönen Tag 🎂🍾
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6290
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Hawky » Do 7. Mär 2024, 11:42

Na da schließe ich mich Herbert an.

Alles Liebe, Gute und Gesundheit zum Burzelday.

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 975
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Kraich » Do 7. Mär 2024, 20:44

Hallo Karsten,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße
Joachim

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2016
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon GuitarBoy » Fr 8. Mär 2024, 04:52

Happy Birthday Hawky, lass dich feiern und lebe hoch.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1520
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Schrat » Fr 8. Mär 2024, 07:03

Alles Gute,Gesundheit und Zufriedenheit aus dem schönen Hamburg
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1538
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon HerrBert » Fr 8. Mär 2024, 09:55

Moin Uwe, alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Wünsche dir einen sehr schönen Tag mit deinen Lieben..🎸🎂
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2189
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon karioll » Fr 8. Mär 2024, 10:52

Happy Birthday, lieber Uwe!
Lass dich schön feiern und hab einen schönen Tag!
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6290
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Hawky » Fr 8. Mär 2024, 18:20

Hallo ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte und Wünsche. Gesundheit kann man nicht genug bekommen, alles andere kommt von allein.

Nochmals Dankeschön :P

Uwe
Dateianhänge
Screenshot_20240228_220152_Photo Lab.jpg

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 975
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Kraich » Fr 8. Mär 2024, 18:59

Hallo Uwe,
auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße
Joachim

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6290
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Hawky » Sa 9. Mär 2024, 04:22

@ Joachim,

auch dir nochmals herzlichen Dank für die Geburtstagswündche.

;) Uwe

Benutzeravatar
Isbjørn
Beiträge: 347
Registriert: So 11. Okt 2015, 18:22
Postleitzahl: 00000

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Isbjørn » Sa 9. Mär 2024, 09:22

Moin Uwe,

wenn auch spät, so schließe ich mich herzlich gerne allen Gratulierenden an.
Alles Liebe und Gute (und was du sonst noch gerne hättest) wünsch ich dir zum Geburtstag

Liebe Grüße
Elfi :D
....Üben hilft .... 8-)

Benutzeravatar
joergos
Beiträge: 106
Registriert: Di 9. Sep 2014, 23:16
Postleitzahl: 35415
Wohnort: Pohlheim
Kontaktdaten:

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon joergos » Mo 11. Mär 2024, 11:11

Moin Käpt‘n
War es schon wieder soweit .

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich .
Viel Gesundheit, und immer ne Klampfe in der Nähe ;-)
Gruß Jörg 8-)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6290
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Hawky » Mo 11. Mär 2024, 19:22

Nochmals vielen Dank für dir netten Wünsche.

Und ja, es war schon wieder soweit :roll: :lol:

LG Hawky

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6290
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon Hawky » Fr 15. Mär 2024, 03:19

Moin moin Erich

Zum Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit.

Hab einen schönen Tag, vielleicht mit einem auf der Gitarre gespielten Geburtstagslied???

Wie bist du mit der Musikschule voran gekommen? Noch dabei?

Gruss Hawky ;)

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2016
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon GuitarBoy » Fr 15. Mär 2024, 05:33

Happy Birthday Erich,lass dich feiern und lebe hoch.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1538
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Beitragvon HerrBert » Fr 15. Mär 2024, 10:33

Herzlichen Glückwunsch Erich.. 🎸
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste