Frage zu Boss ME70 oder ähnlichem Boss Pedal

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 365
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Frage zu Boss ME70 oder ähnlichem Boss Pedal

Beitragvon MusikerLanze » Mo 1. Feb 2021, 16:41

Frage:
Arbeitet hier jemand von euch mit einem Boss Pedal (ME70 oder ähnlichem)?
Falls ja...ich hatte ja vor Jahren ein ME70 und unter anderem gab es da ein gewisses Preset bei dem ich nicht mehr weiss, was da für Effekte zum Einsatz gekommen sind.
Wer ein Boss hat...bitte mal dieses Video hier von mir ansehen und lauschen...vielleicht kommt ja jemand drauf bzw. kann mit Tipp geben was da für eine Amp Simulation bzw. Effekt drin sein könnte. Würde den gerne mit meine App Tonebridge mal "nach bauen"

Video startet an betreffender Stelle:

https://youtu.be/pTGxCnqOMVo?t=70
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste