Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 167
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon HohesC » Di 17. Mai 2022, 11:02

Trotz der guten Vorsätze bin ich mit der Harpspielerei noch nicht wirklich weitergekommen - schäm ...
Also begleite ich auch auf der Gitarre 8-)
Fame Forum III * Ibanez SZ 520 * DBZ Mondial * Harley Benton HBO850 * Crafter GCL80

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5979
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hawky » Mi 18. Mai 2022, 06:21

9 Tage bis D- Day.....

Moijensen von der Brrrüüügggeeee....

Ich habe noch einen kleinen Nachtrag von Gaby aus Dormagen, sie schrieb:

Lieber Uwe,

ich wollte dir nur noch mitteilen, daß wir am Donnerstag den 26.05. auch Nachmittags / abends geöffnet haben werden. So können wir euch auch auf Wunsch beköstigen.
Vielleicht kannst du das für diejenigen bekannt geben, die bereits am Donnerstag anreisen werden.

Lieben Dank und bis ganz bald😉,
Gaby

Zitat Ende

Das heißt ergo für diejenigen, die schon am Donnerstag in Dormagen einfliegen, dass sie sich keine Lokalität suchen müssen. Ich finde das recht cool. Was meint ihr?

So das war s von mir 9 Tage bevor es losgeht.
Boh kribbelt es in mir.....

Käp'n Ende
Dateianhänge
20210904_084740.jpg

Benutzeravatar
Hackberry
Beiträge: 169
Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:16
Postleitzahl: 40489
Wohnort: Da, wo der Löwensenf herkommt

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hackberry » Mi 18. Mai 2022, 07:13

Hi Uwe, hi Dirk
Schaut mal, Euer Bananen/Nutella Frühstück hat es sogar bis auf eine amerikanische Speisekarte geschafft😄.
Viele Grüße
Wolle
Dateianhänge
Screenshot_20220518-071129_Gallery.jpg
Absence makes the heart grow fonder :)

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon GuitarBoy » Mi 18. Mai 2022, 09:16

Ich dachte mir schon das dies einInternationales Feinschmecker Gericht ist :lol:
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5979
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hawky » Mi 18. Mai 2022, 10:09

:shock: kann doch nicht sein....

Es gibt aber auch überall diese " Werksspionage"
Haben die doch glatt von uns abgekupfert :lol:
Der Preis ist ja auch der Knaller.
Dirk, wir müssen uns da was überlegen, so geht es ja nicht. Was hältst du von einer Millionen Dollar Klage? :D

Besprechen wir dann vor Ort.... ;)

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon GuitarBoy » Do 19. Mai 2022, 17:25

8 Tage bis D-Day...
Uwe mit der Klage müssen wir warten wenn wir hier klagen kommt kaum was raus. Treffen wir uns mit dem Waffelhändler bei ihm in den USA und klagen da sind wir gemachte Leute.
Nun wieder zu Dormagen, ihr lieben ich kann garnicht beschreiben wie sehr es kribbelt wenn ich an das kommende treffen denke. Ich habe alles was mit Gitarre und Ukulele zu tun hat in eine anderen Garage in Sicherheit gebracht. Daher komme ich da zur Zeit nicht so recht dran. Aber in der kommenden Woche werde ich bis Mittwoch Abend alles so haben wie ich es brauche.
Ich hoffe bei euch ist das zusammenstellen und packen etwas entspannter.
Ich hoffe das für heute gemeldete Unwetter hat euch nicht erwischt.
Genießt den Rest vom Donnerstag....
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5979
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hawky » Fr 20. Mai 2022, 06:11

7 Tage bis D-Day....

Moijensen von der Brrrüüügggeeee.....

Eine Woche Kinnings, dann ist es soweit.
Da sich niemand zu meiner letzten Frage gemeldet hat, gehe ich mal davon aus, dass wir uns auch am Donnerstag bei Fam. Robens verköstigen werden. Gut so! Ich werde mich heute etwas kürzer halten, denn um 07.30 Uhr geht der Bus nach Usedom.

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende und lasst das Wetter nicht außer Acht.

Käp'n Ende ;)

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1476
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Schrat » Fr 20. Mai 2022, 12:36

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. Lasst es ordentlich krachen. Wir sind zu der Zeit auf Amrum. ;)
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon GuitarBoy » Sa 21. Mai 2022, 08:07

6 Tage bis D-Day...
Dies ist nun das letzte Wochenende vor dem Treffen und ich kann es kaum erwarten. Habt ihr noch viel vorzubereiten? oder ist scho alles so wie ihr es braucht und ihr müsst euch nur noch auf den Weg machen
Mich freut auch das der Donnerstag so gut angenommen wird, dadurch wird das schönste Wochenende ja etwas länger.
Ich hoffe , auch wenn ich mich wiederhole, das auch das Unwetter nicht erwischt hat.
Genießt das Wochenende und ja bald sehr bald sehen wir uns alle wieder.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
MrsPlant
Beiträge: 48
Registriert: So 2. Feb 2020, 21:59
Postleitzahl: 53340

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon MrsPlant » Sa 21. Mai 2022, 19:52

Bald ist es soweit, ich bin schon ganz aufgeregt. ;)

Trotz vorhandener C-Harp sind meine Mundharmonika-Fähigkeiten minimal, deswegen halte ich mich da zurück und bleibe bei der Gitarre. Habe aber natürlich schon geübt und hoffe, daß es reicht mit den “Großen” mithalten zu können. :)
Ansonsten freue ich mich schon sehr auf euch und lasse alles einfach nur auf mich zukommen.

Schönes Wochenende zusammen.
Gruß,
Aleks

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5979
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hawky » So 22. Mai 2022, 01:43

5 Tage bis D- Day....

Moijensen von der Brrrüüügggeeee

Heut mal ganz schnell, denn wir haben bis eben noch im Hotel in Heringsdorf Shanty Lieder gesungen. Damit ich es morgen nicht vergesse, jetzt noch fix ein Brief geschrieben.
@ Aleks, du musst mit niemandem mithalten, du solltest nur Spaß am musizieren haben. Das wirst du bestimmt haben. Wir sehen uns in 5 Tagen.

Käp'n Ende

Benutzeravatar
Hackberry
Beiträge: 169
Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:16
Postleitzahl: 40489
Wohnort: Da, wo der Löwensenf herkommt

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hackberry » So 22. Mai 2022, 09:39

Moin Moin
Hier ist mal die letzte Wetter Prognose, sieht gar nicht so schlecht aus.
Ich habe alle Instrumente neu besaitet, das meiste Zubehör schon bereitgelegt, kann also losgehen🙂.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Wolle
Dateianhänge
Screenshot_20220522-092834_Google.jpg
Absence makes the heart grow fonder :)

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1128
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Röschen » So 22. Mai 2022, 17:56

Hallo ihr Gitarrenspieler,wollte euch wunderschöne Tage in Dormagen wünschen.Habt viel Spass gemeinsam.Stellt dann bitte wieder etwas ins Forum,damit ich mich auch freuen kann :(
Also GUTE FAHRT für alle .LG.Röschen
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon GuitarBoy » Mo 23. Mai 2022, 06:39

4 Tage bis D-Day...
Nun sind wir in der Woche des Events angekommen. Die Vorfreude erricht den Höhepunkt und die Gedanken sind schon beim spielen in der Runde.
Für mich und all die die auch nicht genug bekommen können starte das treffen ja bereits am Donnerstag. Daher heißt es für mich und die anderen noch 3 mal schlafen dann ist es soweit. Alle anderen müssen noch 4 mal nächtigen. Aber dann sehen wir uns alle im Kreise des Gasthofs wieder.
Habt alle einen schönen Wochenstart...
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5979
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hawky » Di 24. Mai 2022, 17:42

3 Tage bis D- Day....

Moijensen von der Brrrüüügggeeee....

@ Röschen, vielen Dank für deine Grüße, wir lassen euch gerne durch ein paar Bilder teilhaben. Kein Problem ;)

@ Reinhold, bringst du wieder deine Anlage mit, dann brauche ich nicht meinen großen Verstärker mitnehmen?

Den Gutschein und eine Hochzeitskarte für Annika und Stefan habe ich auch besorgt. Da könnt ihr dann, wenn ihr wollt, mit unterschreiben.

So, nun ist meine Usedom Fahrt auch schon wieder Geschichte, ist super gelaufen. Aber die Zeit rennt, nehmt euch deshalb etwas davon für die Vorfreude auf Dormagen am Wochenende.

Wir sehen uns sehr bald wieder....

Käp'n Ende
Dateianhänge
01CF51AC-E4DA-45ED-9F43-B71A989AE601.JPG

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1850
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon GuitarBoy » Mi 25. Mai 2022, 05:18

2 Tage bis D-Day…

Nun ist es bald geschafft. Morgen geht es für mich und ein paar weitere Dormis bereits los und ich kann es kaum erwarten.
Röschen vielen Dank, ich hätte dich gern dabei.
Ach Leute ich freu mich so auf euch.
Ich packe heute alles zusammen und morgen früh wenn ich meine Auto wieder hab räume ich alles ein und bin dann zum Frühstück in Dormagen. So sieht der Plan aus, mal schauen ob es gelingt.
Das war nun mein letzter Beitrag in diesem Countdown und ich kann nur sagen es hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
Ich koste nun die bald endende Vorfreude noch etwas aus und sage bis Morgen bzw übermorgen.
Wir seh´n uns….
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 538
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 14:24
Postleitzahl: 12107
Wohnort: Berlin

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Kalle » Mi 25. Mai 2022, 12:46

Moin Leute!

Wir sehen uns morgen in Dormagen!
Ich werde gegen Mittag dort auftauchen!

Ich freu mich!

Gruß Kalle

Benutzeravatar
hansauskoblenz
Beiträge: 88
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 18:20
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon hansauskoblenz » Mi 25. Mai 2022, 16:49

Hallo ihr lieben Dormis,
Jetzt ist es endlich soweit. Morgen sehen wir uns endlich wieder, bzw übermorgen für die, die am Freitag kommen.
Nochmals vielen herzlichen Dank an Dirk und Uwe, dafür dass sie das Forum so befeuern und damit alle anderen Mitglieder und Mitleser erfreuen.
So letzte Vorbereitungen noch.
Komme morgen zwischen 13:00 und 14:00.

Bis morgen
Hans
Ich bin erst dann alt, wenn ich aufgehört habe, dazuzulernen :shock: :o :!:

Benutzeravatar
hansauskoblenz
Beiträge: 88
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 18:20
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon hansauskoblenz » Mi 25. Mai 2022, 16:49

Hallo ihr lieben Dormis,
Jetzt ist es endlich soweit. Morgen sehen wir uns endlich wieder, bzw übermorgen für die, die am Freitag kommen.
Nochmals vielen herzlichen Dank an Dirk und Uwe, dafür dass sie das Forum so befeuern und damit alle anderen Mitglieder und Mitleser erfreuen.
So letzte Vorbereitungen noch.
Komme morgen zwischen 13:00 und 14:00.

Bis morgen
Hans
Ich bin erst dann alt, wenn ich aufgehört habe, dazuzulernen :shock: :o :!:

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 167
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon HohesC » Mi 25. Mai 2022, 20:51

Hallo ihr lieben Dormis,
Jetzt ist es endlich soweit. Morgen sehen wir uns endlich wieder, bzw übermorgen für die, die am Freitag kommen.
Nochmals vielen herzlichen Dank an Dirk und Uwe, dafür dass sie das Forum so befeuern und damit alle anderen Mitglieder und Mitleser erfreuen.
So letzte Vorbereitungen noch.
Komme morgen zwischen 13:00 und 14:00.

Bis morgen
Hans

Doppelpostings kosten 'ne Runde :mrgreen:

Ich wünsche den Frühstartern einen tollen Donnerstag. Irgendwann Freitag Mittag/Nachmittag werde ich bei euch eintrudeln.

Viel Spaß beim Vorglühen ;)
Barbara
Fame Forum III * Ibanez SZ 520 * DBZ Mondial * Harley Benton HBO850 * Crafter GCL80

Benutzeravatar
MrsPlant
Beiträge: 48
Registriert: So 2. Feb 2020, 21:59
Postleitzahl: 53340

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon MrsPlant » Mi 25. Mai 2022, 22:12

Allen eine gute Anreise und viel Spaß morgen!!

Ich trudele am Freitag so gegen 14h ein und hoffe, dass ihr dann schon wach seid. :D
Grüße,
Aleks

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 485
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon hoir » Do 26. Mai 2022, 01:12

Allen, die an diesem Wochenende in Dormagen beim Treff anwesend sind, wünsche ich viel Spaß und fröhliches Gitarrespielen.

🎸🎶🎤
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5979
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hawky » Do 26. Mai 2022, 02:31

1 Tag bis D- Day.....

Moijensen von der Brrrüüügggeeee.....

@ all, auch für mich endet hier der Countdown Dormagen 2022. Diese 100 Tage sind für mich immer ein Highlight im Jahr und gipfeln letztendlich im Treffen von Gleichgesinnte und Freunde. Ich freue mich wirklich sehr, dass sich doch noch einige Teilnehmer mehr gefunden haben, als im letzten Jahr.
So, auch ich werde mich heute schon auf den Weg machen und die ersten Vorbereitungen tätigen.

@ Barbara, ob Hans das gelesen, hat mit dem doppelten Posting? :D
@ Aleks, wie jetzt ob wir schon wieder wach sind ? :o :lol: Setzt ja voraus, dass wir schlafen gehen. ;)

@ Horst, vielen Dank für die lieben Grüße.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für eure Aufmerksamkeit und Geduld. Nun wünsche ich allen eine gute Anreise und ein verdammt g.... Wochenende.

Käp'n Ende
Dateianhänge
IMG-20210902-WA0022.jpg

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5979
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon Hawky » Do 26. Mai 2022, 02:36

P.S. Nehmt ein paar warme Sachen mit.... ;)

Hier die aktuellen Wetterinfos:
Dateianhänge
Screenshot_20220526-023427_RegenRadar.jpg

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1375
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Dormagen 2022. 27.05-29.05.22

Beitragvon HerrBert » Do 26. Mai 2022, 11:20

Ihr Lieben..🎶🎸🙏🏼 Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter. In Gedanken bin ich bei euch und grüße alle die dabei sind.
Lg Herbert 🍀
Grüße aus dem Sauerland


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 32 Gäste