Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon GuitarBoy » Do 19. Mai 2016, 04:49

8 Tage bis D-Day

@Röschen vielen lieben Dank für deine netten Worte. Es macht Spaß zu schreiben wenn man weiß das du/ihr euch ein wenig daran erfreut und eure Vorfreude mit steigt.
@Hansi dann sag ich mal wir sehen uns 2017, schade das es diesmal nicht klappt. Nach Dormagen wirst du bestimmt viele Eindrücke vom Diesjährigen Treffen zu sehen und zu hören bekommen, wenn du magst.

Also nur noch 8 Tage, das bedeutet das es jeweils nur noch einen Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag und Mittwoch vor dem Treffen gibt.
Na das ist doch schön. Die letzten Tage werden nun dahin fliegen.
Ich bin ja so gespannt auf diese Boomwhackers, und die Harps
Aber am meisten bin ich gespannt darauf euch wieder zu sehen.
Also Folks in 8 Tagen beginnt der Spaß.


Eine nicht so dolle Nachricht hab ich auch, mein Bruder (Duds) kann leider nicht mitkommen nach Dormagen den er hat am kommenden Montag einen OP Termin. Ihn erwartet eine 5 Stunden OP an seinem Fuß.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6287
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Hawky » Do 19. Mai 2016, 05:11

@ Dirk, oh mei nun auch noch Duds.... :roll: , langsam nehmen wir die Gruppengrösse an, die wir beim ersten Treffen in Bad Lauterberg hatten. Jetzt müssen wir aber an der Uhr drehen, damit die Tage schneller vergehen bis zum Wiedersehen.

Hier nun die aktualisierte Liste der Teilnehmer:

1. Hawky
2. Dietmar
3.Jupp (gebucht Zimmer 7 mit Option auf Änderung)
4. Ina
5. LeonFR (Alex) - eventuell mit Begleitung
6. Elke
7. Anni
9. Vanessa
8. Röschen und Manfred
9.GuitarBoy(Dirk) und Cathrin
10. Isbjørn (Elfi)
11. Reinhold und Martina
12. Tom (von Freitag auf Samstag)

Foris, die nicht Übernachten jedoch Vorhaben einen Tag zu erscheinen:

Ralf, Frieder

P.S. Hatte er ein separates Zimmer bestellt? Hat er bei Fam . Robens abgesagt? Ich muss dann mal die neue Teilnehmeranzahl an Fam. Robens weiterleiten, denn dann braucht Heinrich nicht soviele Portion vorzubereiten! :roll:

Benutzeravatar
Duds
Beiträge: 10
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 15:23
Postleitzahl: 53125

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Duds » Do 19. Mai 2016, 07:53

Hallo.
Leider muss kann ich an dem Treffen nicht teilnehemen da ich am Montag eine Op habe.

Ich wünsche euch alles Gute und Hab eine gute zeit

Nächstes Jahr bin ich dabei 8-)


Duds
Einmal ein Duds immer ein Duds ................
Keep on Rocking...

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6287
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Hawky » Do 19. Mai 2016, 20:27

Hi Duds, habe es schon von Dirk gelesen. Sehr, sehr schade aber deine Gesundheit geht vor. Alles Gute!

So, nun noch etwas wichtiges für alle die ein Zimmer gebucht haben.
Ich hatte Gestern eine Mail an Fam. Robens geschrieben, in der ich die jetzige Teilnehmeranzahl mitteilte. In der Rückantwort schrieb mir Fr. Robens die Anzahl der gebuchten Zimmer. Dabei fiel mir auf, dass da was nicht stimmen kann. Ich kopiere Ihre Antwort hier hinein und die Person die sich nicht findet, sollte schnellstens mit Fam Robens Kontakt aufnehmen.
Ein Wochenende unter freien Himmel schlafen kann sehr romantisch sein, aber auch sehr nass grins.

Also hier die Personen die ein Zimmer bei ihr fix haben:

Ina, Pomaskes, Frank, Erler Alex, Kufliskes (Röschen), Genster Tom, Dirk, und Hawky- also 8 Zimmer insgesamt!

Kann es sein das Jupp oder Isbjorn fehlt ?

Gruß Uwe

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 944
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Jupp » Do 19. Mai 2016, 20:48

:o oh haben mich wohl vergessen, dann bin ich nächstes Jahr wieder dabei :mrgreen:
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6287
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Hawky » Do 19. Mai 2016, 21:55

Jupp nun mal den :twisted: nicht an die Wand.... bin schon ganz kirre!

Bist du dabei? :roll:

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 944
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Jupp » Do 19. Mai 2016, 22:06

ja klar bin ich dabei, hab gerade die Gaby in Dormagen angerufen, sie fragte mich sofort, ob ich jetzt auch absagen will :roll:

@ Uwe da bin ich als Frank aufgeführt. :lol:
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon GuitarBoy » Fr 20. Mai 2016, 05:19

@Jupp müssen wir dich nun in Dormagen Frank nennen damit du auch da schlafen darfst :lol:
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6287
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Hawky » Fr 20. Mai 2016, 05:36

7 Tage bis D- Day.....

Eine Woche ist es nur noch hin, bis das Event des Jahres 2016 stattfindet. :) Ich kann schon das Dach der " Feste Zons" sehen! :lol:
Auf den letzten " Metern " wird das " Fahrwasser " noch einmal unruhig. Ich hoffe, dass ich falsch lag mit meiner Annahme und alle ihre Zimmer jetzt gebucht haben. Wir werden es ja sehen. ;)
So, nun muss nur noch mein Wagen am Dienstag TÜV bekommen und dann kann es losgehen. Boh, alles auf 'n letzten Drücker, wie ich das mag :roll: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, wird schon werden.

Wie schaut es denn bei euch daheim aus, liegt schon alles parat? Hat schon wer die Taschen gepackt? Ich zB habe schon längst meine beiden Gitarren die ich mitnehme werde getestet. Da fällt mir ein, denkt bitte unbedingt an eure Songbücher, ohne Bücher kein Zusammenspiel. Geht eure persönliche Kontrollliste durch, dann werdet ihr auch nix vergessen.

In dem Gedanken euch bald wiederzusehen, gehe ich mit einem Lächeln zur Arbeit!

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 944
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Jupp » Fr 20. Mai 2016, 06:45

@ Dirk, alles gut ich vergesse manchmal selbst schon den ersten Vorname ;)
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon GuitarBoy » Fr 20. Mai 2016, 14:38

So ihr lieben,
nun hab ich die Speicherkarte in der Grösse 128 GB für die Hauptkamera, meine andere kann leider nur bis zu 32GB Karten lesen aber ich hab da 32 GB drin und noch 2 x 16 GB Karten, falls benötigt, mit eingepackt. Wenn ich möglichst viel von dem Wochenende auf Video gebannt habe, werde ich das Video so schneiden das wenn möglich jedes Led auch ein Filmehen ist. Des Weiteren versuche ich die Dateigrösse so klein wie möglich zu halten unter Berücksichtigung der Qualität. Das macht dann das verteilen der Filme einfacher. Ich werde mal unseren Spezialisten Syscrash dazu anschreiben was da so möglich ist.
Nun muss ich nur noch etwas Platz auf meinem Laptop machen und dann steht diesem Thema nichts mehr im Weg.

Wer noch Songbücher braucht, ich kann euch von 2013,2014 und 2015 die jeweiligen Songbücher als PDF per Mail senden, schreibt mi einfach eine PN mit eurer E-mail Adresse und welches Buch ihr haben wollt und ich schicke es euch.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 944
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Jupp » Fr 20. Mai 2016, 15:51

Moin Moin zusammen, ich hätte auch noch das Songbook von 2014 als PDF

@ Reinhold bringst du deine Pa Anlage wieder mit? ich könnte auch noch Micro und den Marshall As 50 D mitbringen, wollten auch noch mit Ralf
was auf der elektrischen machen, wenn die Sachen nicht gebraucht werden kann ich mir die Schlepperei sparen.
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon GuitarBoy » Sa 21. Mai 2016, 06:05

6 Tage bis D-Day

Gestern im Chat war es auch zu merken, alle sind voller Vorfreude auf das kommende Wochenende.
Wenn ich mich mal gaaaanz hoch strecke und mal über dieses Wochenende hinüber sehe kann ich vielleicht.....ja ,ja ich kann es sehen es ist wirklich greifbar nahe :lol:

Habt ein schönes Wochenende und genießt die Vorfreude.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6287
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Hawky » Sa 21. Mai 2016, 22:58

Bringt ruhig alles mit, dann kann man viel ausprobieren. ;)

LG Uwe
Dateianhänge
image.jpeg

Geleo
Beiträge: 16
Registriert: Di 4. Jun 2013, 20:20
Postleitzahl: 58097

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Geleo » So 22. Mai 2016, 01:51

Hallo
Werde dieses Jahr auch wieder dabei sein!
Sehen uns nächste Woche...freu mich schon!
Lg
Gerwin
Internationaler Feinschmecker und Liebhaber :D

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6287
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Hawky » So 22. Mai 2016, 06:07

5 Tage bis D- Day....

Gerwin ? Das ist ja cool.... mit dir habe ich ja nun wirklich nicht mehr gerechnet. Unverhofft kommt oft, sag man so schön.
Ich hoffe du hast fleißig mitgelesen und bist so auf dem Stand der Dinge. Ich weiß jetzt nicht genau, aber ich denke du bist ja auch aus der Region und wirst nicht Übernachten? Ich werde dich jetzt mit auf die Teilnehmerliste setzen. ;)

aktualisierte Liste der Teilnehmer:

1. Hawky
2. Dietmar
3.Jupp (gebucht Zimmer 7 mit Option auf Änderung)
4. Ina
5. LeonFR (Alex) - eventuell mit Begleitung
6. Elke
7. Anni
9. Vanessa
8. Röschen und Manfred
9.GuitarBoy(Dirk) und Cathrin
10. Isbjørn (Elfi)
11. Reinhold und Martina
12. Tom (von Freitag auf Samstag)

Foris, die nicht Übernachten jedoch Vorhaben am Treffen teilzunehmen :

13. Frieder, 14. Gerwin, 15. Ralf.

P.S. Und wer bringt alles Bananen und Nutella mit ? :lol:
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon GuitarBoy » So 22. Mai 2016, 08:00

ich bringe Nutella und Bananen mit, ich kann das Risiko nicht eingehen ohne da zu stehen :lol:
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Ina
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 01:02

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Ina » So 22. Mai 2016, 19:08

ich kuck mal ob ich bei Euch stibitzen kann :mrgreen:

im Moment muß ich Schonkost essen :( , hab seit Tagen Magen/Darm.
hab auch schon geschimpft mit meinem Bauch, jetzt ja nicht total schlapp zu machen.
hab ihm erklärt das ich nächstes Wochenende ein wichtiges Treffen habe :mrgreen:
er grummelt zwar aber bemüht sich redlich :lol:

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6287
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Hawky » So 22. Mai 2016, 20:12

@ Ina, kein Problem stibitze ruhig aber sage bitte deinem Margen er möge sich wieder erholen. ;)

LG Uwe

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon GuitarBoy » So 22. Mai 2016, 21:34

@ Ina kein Problem ich bringe genug mit damit auch du, falls dein Bauch es zulässt, diese Köstlichkeit kosten kannst. :)
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon GuitarBoy » Mo 23. Mai 2016, 06:43

4 Tage bis D-Day

Nun geht es auf den Endspurt zu und es ist allerhöchste Zeit falls euch noch etwas fehlt und ihr es besorgen müsst.
Aber ich denke das Ihr das schon alles erledigt habet und euch völlig der Vorfreude hingeben könnt.
Sollte ich mich irren schaut mal auf die Liste weiter oben bei den älteren Beiträgen.

Ich bitte alle das ihr Morgen am Dienstag die Daumen drückt, das der TÜV Mitarbeiter dem Hawky keinen Strich durch die Rechnung macht und seinem Auto weitere 2 Jahre auf der Weide gewährt. Denn zu Fuß kommen kann Hawky nicht, sonst müsste er schon losgegangen sein. ;)
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und freue mich am Ende der selbigen, euch alle wieder zu sehen.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 90
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 14:45
Postleitzahl: 4710
Wohnort: Belgien

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Dietmar » Mo 23. Mai 2016, 11:04

es sieht leider so das das wir dieses Jahr auch nicht kommen können , unser Wohnmobil ist verkauft das neue steht noch beim HÄNDLER leider sind die Papiere noch nicht angekommen :roll:

alleine das verzollen mit Mehrwertsteuer einzahlen über BANK DAUERT HIER SCHON MAL 4 TAGE .........

naja , muß ich mich halt weiter auf nächstes Jahr freuen

wir wünschen euch viel Spaß


LG didi
Gitarren

DUKE GAPF CUT SOLIDE

BATON ROUGE R 11

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2013
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon GuitarBoy » Mo 23. Mai 2016, 12:19

Schade Dietmar, hätte mich sehr gefreut dich zu treffen. Vielleicht klappte es ja noch, ansonsten sehen wir uns 2017.
Ich drück die Daumen.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6287
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Hawky » Mo 23. Mai 2016, 16:06

@ Dietmar, mei mei, das ist ja hier ein auf und ab der Gefühle. :roll:

Aber vielleicht überraschst du uns ja noch in Dormagen. We will see! ;)

LG Uwe

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6287
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Beitragvon Hawky » Di 24. Mai 2016, 06:46

3 Tage bis D- Day.....

ich glaube es ja kaum D R E I Tage nur noch, kann mich mal einer zwicken kommen? :D

Heute ist der Tag der Wahrheit für mein Töff Töff, mal schauen was der Mann mit dem blauen Kittel sagt. :?
Ich werde davon berichten. So, positiv nach vorn geschaut, wird schon werden.

Gewitter und Regen sind gestern in der Nacht durch und haben hoffentlich die Pollen mitgenommen.

Ich wünsche euch einen angenehmen und stressfreien Tag.

LG Uwe ;)


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste