Zwei mal Glück gehabt

Hier stellst du ein kleines Video von deiner Gitarre rein.
Benutzeravatar
schalk70
Beiträge: 361
Registriert: Di 20. Jan 2015, 12:26
Postleitzahl: 63512

Zwei mal Glück gehabt

Beitragvon schalk70 » Fr 13. Feb 2015, 13:49

Hallo zusammen

anbei meine beiden Schätzchen - Einsteigermodelle, zugegeben, aber das bin ich ja auch... ;)

Beide hab ich letzten Herbst, als ich mich entschieden hatte, mit dem Spielen anzufangen, kurz hintereinander bei iibej ergattert.
Beide knapp über 80€ inkl. Porto...und beide noch super in Schuss

Und am wichtigsten...ich komme mit beiden super zurecht.

Ich hatte mir vorher bei meinem Schwager eine MCA 200 geborgt und kam auch damit eigentlich zurecht, nachdem ich diese beiden hatte und die MCA noch mal in die hand genomen hatte, kam ich mir vor als hätte mir jemand Stöckchen an die Finger gebunden...

Mit der Epiphone und der Yamaha werde ich glaub ich eine ganze Weile glücklich sein.
Lediglich die Epi werden wir evtl. gegen eine mit Preamp tauschen...oder ergänzen 8-)

Uwe
Dateianhänge
20150213_123957.jpg
20150213_123904.jpg
Kennst du den Mythos..?

Yamaha Pacifica 112J
Epiphone AJ100
Ostertag Nr. 18 Nylon
Yamaha GL-1

Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: Zwei mal Glück gehabt

Beitragvon Ruby » Fr 13. Feb 2015, 21:23

Glückwunsch zu den neuen Baby´s :D :D
Eintauschen???? Ne, man brauch schon von jeder eine. :D :D
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
Kristina
Beiträge: 208
Registriert: Do 22. Jan 2015, 14:44
Postleitzahl: 24106
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Zwei mal Glück gehabt

Beitragvon Kristina » Fr 13. Feb 2015, 21:45

Ja Glückwunsch!

Ich hätte mich nicht getraut bei Ebay einzukaufen...und falls ich jemals eine neue Gitarre kaufe, werde ich einen Musikladen vor Ort konsultieren. Aber du hast Glück gehabt und noch viel besser ist, dass dir die Gitarren liegen. :D
Eine Alte Dame Geht Bratheringe Essen
Ich spiele auf: Laredo (Konzert) Fender CD-60 (Western)

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Zwei mal Glück gehabt

Beitragvon Lackwod » Sa 14. Feb 2015, 19:53

Uwe, meinen Glückwunsch zum"Familienzuwachs". Die sehen gut, viel Spaß damit!
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
the bug
Beiträge: 99
Registriert: Di 26. Okt 2010, 11:00

Re: Zwei mal Glück gehabt

Beitragvon the bug » Mo 9. Mär 2015, 21:57

Schöne Gitarren!

Ist deine Epi eine EL-00 oder etwas Größeres? Da fehlt mir der Größenvergleich. Von der Gestalt her sieht sie aus, wie meine Texan, nur kenne ich die nicht in dieser Art von Sunburst Lackierung. Ich mag Epis in diesen Lackierungen ganz besonders, ich finde, dass können die "dort" ganz besonders gut.

Zum Gitarrenkauf über die Bucht: Leider habe ich dabei auch immer Pech gehabt. Meinen Glückwunsch, dass es bei dir gleich zweimal geklappt hat!

Edit: Eben sehe ich in deiner Signatur, dass es eine AJ 100 ist!
“Musik ist die Melodie, zu der die Welt der Text ist.”


Zurück zu „Meine Gitarre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste