Ich möchte euch auch kurz von meinen Erfahrungen mit der Harley Benton GS Travel berichten. Es wurde ja schon mehrfach von ihr berichtet, selbst Reinhold hatte sie schon in einem Video vorgestellt. Auf Grund seiner Vorstellung, hatte ich sie mir dann auch als Instrument für Urlausreisen zugelegt. Ich kann nur sagen, dass ich auch von dieser Gitarre voll überzeugt bin. Ihre nicht zu großen Abmessungen, hat mehrere Vorteile. Einer davon ist bei Reisen nicht unerheblich, ihre Größe. Nun kann man annehmen, dass sie deshalb vielleicht schlechter klingt oder im Zusammenspiel mit anderen Instrumente untergeht, dass ist nicht der Fall. Sicherlich muss ein jeder für sich beim Anspielen entscheiden, ob sie für seine Zwecke passt, bei mir war und ist es der Fall. Sie war nun schon auf meinem Segeltörn mit dem Shantychor Berlin und auch jetzt mit im Chiemgau dabei. Man kann sie also auch auf engsten Raum spielen. Ihr Resonanzkörper kann sich gut behaupten und mit dem eingebauten Abnehmer bietet sie die Möglichkeit sich zu verstärken wo es von Nöten ist. Eine rundum tolle Begleitung für kleines Geld. ( Das ist nur meine persönliche Erfahrung, die jeder selbst machen sollte )
LG Uwe