Die neue in meinem Leben

Hier stellst du ein kleines Video von deiner Gitarre rein.
Benutzeravatar
Texas74
Beiträge: 22
Registriert: Di 12. Jul 2016, 18:54
Postleitzahl: 83734
Wohnort: Hausham
Kontaktdaten:

Die neue in meinem Leben

Beitragvon Texas74 » Fr 9. Sep 2016, 14:25

Hey Leute. :D

Will euch heute mal die "neue" in meinem Leben vorstellen. ;)
Doch bevor ich das tue, einige Worte wie es dazu kam.
Ich suchte vor einigen Tagen bei Ebay Kleinanzeige nach einem günstigen Gitarrenverstärker und wurde auch fündig. Dieser sollte 20€ kosten, war nicht sehr groß und von Harley Benton. Gut dachte ich, für meine Zwecke ausreichend. Ich verabredete mich mit dem Verkäufer per Mail und nutzte das Wetter um mal eine kleine Motorradtour von 200 km zu machen. Dort angekommen kamen wir ins Geschäft und ich gab ihm die 20€ für den Verstärker. Plötzlich meinte er ob ich auch eine Gitarre dazu brauche. Ich dachte, na schauste mal was jetzt kommt. Da zaubert der Typ eine Kopie der Gibson SG Standart aus dem Hut und meint, für 40€ könnte ich alles zusammen mitnehmen, Gitarre und Tasche. :o
Ich war erstmal geplättet.
Naja, eh es schlecht wird nimmst es halt mit. Bei dem Preis kannst nicht viel verkehrt machen.
Ich kaufte also die Katze im Sack, verstaute den Verstärker auf dem Motorrad, die Gitarre mit Tasche auf dem Rücken und ab ging es 200 km zurück. :lol:
Zu Hause schaute ich das Teil richtig an und spielte es mal Probe und war überrascht. Ich hatte schon viele asiatische Kopien von Gitarren gesehen aber die war so gut gemacht, das ich ganz hin und weg war. Naja, werde sie jetzt mal neu besaiten und einstellen lassen und dann darf sie zeigen was sie auf dem Kasten hat.
Oder sollte ich besser sagen, was ich daraus machen kann. :lol:

Harley Benton SG 580 WR, Kopie der Gibson SG Standart.
Dateianhänge
20160909_141254.jpg
Harley Benton SG

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6289
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Die neue in meinem Leben

Beitragvon Hawky » Mi 14. Sep 2016, 22:38

Hi, ist ja unglaublich was so alles passiert im Leben.
Warst bestimmt auf der Rückfahrt sehr Aerodynamisch mit der Gitte und den Verstärker :lol:

Wie macht sie sich denn so? Bist du schon zum ausprobieren gekommen?

LG Uwe ;)


Zurück zu „Meine Gitarre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste