Das ist meine Erste !

Hier stellst du ein kleines Video von deiner Gitarre rein.
Mainrage
Beiträge: 96
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 09:59
Postleitzahl: 77694
Wohnort: Baden-Württemberg

Das ist meine Erste !

Beitragvon Mainrage » Mo 25. Jul 2011, 09:30

Hallo ihr lieben!

Ich habe mir gedacht das ich euch nun mal wenigstens einen Link hier rein Stelle um euch dann doch meine Gitarre zeigen zu können.

Mein Internet macht seit Wochen Probleme und ich bin seither nur mit dem smartphone online. Nun möchte ich euch aber meine erste Gitarre auf der ich fleisig übe nicht mehr vorenthalten.

Hier der Link: http://www.schlaile.de/Hellweg_CS_32_OP ... 55770.html

Genau dieses Modell bei dem angezeigten Händler habe ich mir vorspielen lassen und hab sie mitgenommen. 8-) :D

Muss sagen das ich nix dran gemacht habe. Nix eingestellt oder nachgeschliffen. Aber ich als Anfänger finde den klang sehr gut für eine Konzert Gitarre dieser Preisklasse.
Für den Anfang fand ich das genug Geld :D

Also gut, bin mal auf eure Meinung zu der Gitarre gespannt.
Sobald alles mal wieder klappt bei mir mit dem web gibts auch mal Bilder und Videos :lol:


Gruß und eine angenehme Woche,

Alex. :ugeek:
Ein Image und ein Mensch sind zweierlei.
Es ist verdammt schwer, einem Image gerecht
Zu werden!

-Elvis Presley-

Ich Spiele seit Mai 2011 Gitarre.

Akkorde: D-Dur, A7, G, A-Dur,

Meine Gitarre: Ibanez E-Akustik-Western-Gitarre AW 250 ECE LG

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 16:15
Postleitzahl: 51399
Wohnort: Burscheid

Re: Das ist meine Erste !

Beitragvon Peter » Mo 25. Jul 2011, 09:46

Hi Alex, Dein Link funktioniert so nicht? Daher hier nochmal.
Zur Guitarra lässt sich nicht viel sagen - kann sie ja nur sehen: sieht gut aus. Von der Ausstattung und Material her scheint es ja zu passen. Wenn sie denn auch so klingt, ist alles prima :)

Viel Spaß damit und immer gute Stimmung, LG Peter
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber Du kannst den Tagen mehr Leben geben


Zurück zu „Meine Gitarre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste