Jeden Dienstag zwischen 18 und 20Uhr

Interessante Gitarrenkonzerte... auch Veranstalterhinweise!
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 32
Registriert: Do 27. Jul 2023, 22:46
Postleitzahl: 53902
Wohnort: Bad Münstereifel / Iversheim
Kontaktdaten:

Jeden Dienstag zwischen 18 und 20Uhr

Beitragvon Harry » Mi 16. Aug 2023, 20:14

"Musik am Bloch". Jeder kann mitmachen, oder auch nur dabei sein, hier bei uns in 53902 Bad Münstereifel/ Iversheim.
Alle Arten von Musik willkommen. Wir haben hier Pipes, a Capella, Gitarren, Ukulele, Akkordeon, etc. Für Getränke wie Sekt Bier usw. sorgt unsere "Mutter der Kompanie" Steffi.

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 343
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Jeden Dienstag zwischen 18 und 20Uhr

Beitragvon HohesC » Mi 16. Aug 2023, 20:55

Sowas ist klasse - leider zu weit wech ...
Fame Forum III + IV * Ibanez SZ 520 * Harley Benton HBO850 + B-450 * Crafter GCL80

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 32
Registriert: Do 27. Jul 2023, 22:46
Postleitzahl: 53902
Wohnort: Bad Münstereifel / Iversheim
Kontaktdaten:

Re: Jeden Dienstag zwischen 18 und 20Uhr

Beitragvon Harry » Mi 16. Aug 2023, 23:51

@ Hohes C.
Wohl wahr.
Für zwei Stunden lohnen sich die 120km kaum. Aber vielleicht sind ja Leute hier im Forum, die näher dran wohnen und die ebensolchen Spaß daran haben könnten wie wir hier in unserem Dörfchen. Vor vierzehn Tagen war am Sonntag der Liedermacher "Jonny Götze" hier bei uns zu einem Hofkonzert. War ne schöne Sache der Abend mit ihm. Seine selbst geschriebenen Songs ähneln dem Stil von Reinhard Mey früher.
Wir haben hier auch an den Dienstagen unseren eigenen Liedermacher dabei ("Vassil Svechtarov"), der sich mit seiner Ukulele begleitet. Außerdem ist das "EU- Semble" mit seinen a capella Stücken mit von der Partie.
Sind allesamt auch bei You Tube vertreten, wenn du mal reinhören möchtest. Oft kommt auch der Hannes(langjähriger Gitarrist der "Höhner") mit dazu.
Jeder kann hier einfach nur zuhören ,oder eigene Songs(Cover) beitragen, egal welches Instrument er spielt.

lg Harry

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6335
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Jeden Dienstag zwischen 18 und 20Uhr

Beitragvon Hawky » Fr 18. Aug 2023, 00:57

Moin Harry

Das wäre bestimmt auch was für unseren Peter aus Wien, wenn es eben nicht so weit weg wäre.
Oder auch der Karsten, der sich später als Liedermacher entpuppte.
Schön solch eine Einrichtungen, stell ich mir total interessant vor. Vielen Dank für dieses Angebot.
LG Uwe

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 32
Registriert: Do 27. Jul 2023, 22:46
Postleitzahl: 53902
Wohnort: Bad Münstereifel / Iversheim
Kontaktdaten:

Re: Jeden Dienstag zwischen 18 und 20Uhr

Beitragvon Harry » Sa 19. Aug 2023, 15:53

Harald Baum
@user-hv1fu7qb1p. Paar kleine Auszüge aus "Musik am Bloch", für diejenigen die zu weit weg wohnen.
LG Harry


Zurück zu „Live Veranstaltungshinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste