Jetzt oder in 4 Monaten

Für Kinder-, Konzert- und Westerngitarren
Undine
Beiträge: 47
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:48
Postleitzahl: 5303

Re: Jetzt oder in 4 Monaten

Beitragvon Undine » Do 9. Apr 2015, 11:46

Hallo Ihr Lieben

ich hab mich leider etwas verspätet mit dem Lesen Eurer Beiträge zu diesem Thema, ich war gestern auf Gitarrensuche (Beitrag Fender?)und bin jetzt erst auf Eure Beiträge gestossen, hab aufmerksam gelesen, ich hab für mich unheimlich vielgelernt von Ralf, danke. Ich werde mich an Deine Empfehlung halten. Mir hat die Fender CD60-NA so gut gefallen, es hat mir nur jemand aus dem Bekanntenkreis dreingeredet, das wär nix für kleine Finder - und überhaupt Western, na so was . . . und dein Alter ha, ha
Fazit:
merk dir, Undine; höre nicht auf die Leute nebendran, die eh nix verstehen, sondern hör auf deine Freunde im Forum - und auf dein Gefühl und deine Seele!!!

Herzlichen Dank Ralf. für den Superbeitrag!!!

Eure Undine

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2180
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Jetzt oder in 4 Monaten

Beitragvon karioll » Fr 10. Apr 2015, 07:28

Liebe Undine, ich wünsch dir jedenfalls viel Glück mit deiner Western! ("Keine Ahnung und davon viel!" begegnet einem ja öfter im Leben. Mach dir bloß nichts draus! Ein bisschen Neid ist auch immer dabei, wenn einer ein Leben nach seinem Herzen lebt)
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Jetzt oder in 4 Monaten

Beitragvon Lackwod » Mo 13. Apr 2015, 19:25

Fazit:
merk dir, Undine; höre nicht auf die Leute nebendran, die eh nix verstehen, sondern hör auf deine Freunde im Forum - und auf dein Gefühl und deine Seele!!!
Oh ja, ich unterstreiche jedes Wort!! Doppelt!!
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Kristina
Beiträge: 208
Registriert: Do 22. Jan 2015, 14:44
Postleitzahl: 24106
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Jetzt oder in 4 Monaten

Beitragvon Kristina » Di 14. Apr 2015, 15:23

Liebe Undine

Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deiner Westerngitarre! Dieselbe habe ich auch gekauft und bin noch immer sehr zufrieden mit ihr. Solche Pauschalisierungen bringen einen ja nicht weiter außer Frust.
Eine Alte Dame Geht Bratheringe Essen
Ich spiele auf: Laredo (Konzert) Fender CD-60 (Western)

Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 483
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Re: Jetzt oder in 4 Monaten

Beitragvon JamesPartoir » Sa 25. Apr 2015, 12:02

Mist, bin auch zu spät auf diesen Beitrag aufmerksam geworden. Mich würde aber dennoch interessieren, welche Gitarre es geworden ist und ob es überhaupt eine geworden ist? Ich persönlich hätte ja die LAG genommen.
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 999
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 17:22
Postleitzahl: 58553
Wohnort: Halver

Re: Jetzt oder in 4 Monaten

Beitragvon Andreas » Sa 25. Apr 2015, 13:48

Er hat das Hobby doch nicht etwas schon aufgegeben. :shock: 8-) :mrgreen: :twisted: :P
Klingende Grüße aus dem Sauerland!

Gitarren: Takamine EG568c, Fender CD60, Faith FS Natural
Spiele seit 29.12.2012

LeoLe
Beiträge: 17
Registriert: Di 17. Feb 2015, 23:16
Postleitzahl: 04157

Re: Jetzt oder in 4 Monaten

Beitragvon LeoLe » Sa 25. Apr 2015, 22:24

es ist die Veelah geworden...

Ich bin echt zufrieden... Es mach viel Spaß wenn die Gitarre richtig schön klingt. Mittlerweile habe ich sogar angefangen, ne halbe Stunde eher aufzustehen da mit ich früh noch ne Runde vor der Arbeit spielen kann.

Lg Leo

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Jetzt oder in 4 Monaten

Beitragvon Hawky » So 26. Apr 2015, 06:50

Vor der Arbeit?

Das nenne ich Einsatz ;)

Das zeigt aber auch, welch einen guten Griff du bei der Wahl deiner Gitte getätigt hast.

Viel, viel, Freude weiterhin damit.

LG Uwe :P


Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste