Brauch Hilfe zu Zoom G2.1Nu Effektgerät

Die besten Stimmgeräte, Kapodaster, Saiten etc.
unverdorben
Beiträge: 13
Registriert: So 2. Jan 2011, 18:11
Postleitzahl: 84556

Brauch Hilfe zu Zoom G2.1Nu Effektgerät

Beitragvon unverdorben » So 21. Jun 2015, 19:39

Hi, vielleicht ist hier jemand an Board, der mir auf die Schnelle weiterhelfen kann.
Habe oben genanntes Effektgerät. Hat immer alles funktioniert. Jetzt hab ich aus Zeitgründen zwei 3 Monate nicht Gitarre gespielt, heute wollt ich wieder ein bisschen Fiedeln. Leider kommt jetzt der Ton vom PC nicht mehr bei den Kopfhörern an.
Ich gehe mit der Gitarre ins Effektgerät, mit Kopfhörer wieder raus und das Effektgerät geht via USB an den PC. Hat immer super hingehauen, hörte mein Gitarrenspiel am Kopfhörer und je nachdem alles was ich am PC abgespielt hatte. War echt super. Heute nach der längeren Spielpause höre ich nichts mehr vom PC am Kopfhörer.
Warum ???? So ein mist, hab nix gemacht!?
Hab die Software Edit & Share deinstalliert und neu installiert, hat aber nichts gebracht.

Krieg ne Krise, da willst mal kurz ein bisschen Spielen, und dann hast Scherereien mit dem Sch.. PC.

Falls jemand nen Tipp hat, wo ich mit der Fehlersuche ansetzen soll, wär ich sehr dankbar.

Gruß
Armin

Zurück zu „Gitarrenzubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste