Ivan Drever

Eure Gitarrenhelden auf YouTube...
Benutzeravatar
Nathalie
Beiträge: 72
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 15:52
Postleitzahl: 91207
Wohnort: bei Nürnberg

Ivan Drever

Beitragvon Nathalie » Di 20. Dez 2011, 11:04

Hallo zusammen,

ich habe von Euch ja schon viele schöne Anregungen durch Eure YouTube-Links bekommen oder eben durch Eure selbst gespielten Stücke. Heute möchte ich Euch auch mal einen Link schicken über Musik, die mir extrem gut gefällt, und zwar zu Ivan Drever, den ich vor 12 Jahren mal live in einem kleinen Irish Pub in Thüringen live erlebt habe. Mir hat seine Musik (Gitarre und Gesang) so gut gefallen, dass ich mir damals gleich eine CD von ihm gekauft hab. Ich höre die heute noch sehr, sehr gerne. Für mich ist es die ideale Musik zum Entspannen, Seele baumeln lassen und mit meinen Gedanken davonzufliegen... (Es gibt aber auch richtig schnelle Stücke von Ivan Drever, das noch als Anmerkung.)

Das ist was Neueres, da ich die alten Sachen im WWW (noch) nicht finde:
http://www.youtube.com/watch?v=mCKlY4NJ ... re=related
Liebe Grüße
Nathalie

Zurück zu „Gitarrenvideos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste