super Seite mit massenhaft Playalongs zum Jammen

Hier kannst du interessante Websites eintragen...
Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 365
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

super Seite mit massenhaft Playalongs zum Jammen

Beitragvon MusikerLanze » Do 4. Okt 2018, 10:12

Es gibt eine absolut hervorragende Seite auf der man massenhaft Playalongs findet zu denen man dann nach Herzenslust dazu Jammen kann.
Ich hab mir da schon seit vielen Jahren immer mal ein paar Tracks runter geladen und dann dazu mit meinen Cigarbox Gitarren und e-Guitar dazu geklimpert.

Man kann diese Songs dann auch in seinen Videos verwenden die man z.Bsp. bei YT einstellt. Wichtig dabei ist nur, dass man dann die Webseite/Quelle mit im Video angibt, wo man den Song runter geladen hat. Ich hatte diesbezüglich da schon vor längerer Zeit sicherheitshalber nachgefragt und genau diese Antwort bekommen.

Also dann...schaut mal rein und zwar hier... https://www.guitarbackingtrack.com/
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: super Seite mit massenhaft Playalongs zum Jammen

Beitragvon Wihoki » Fr 5. Okt 2018, 09:06

Echt ne gute Seite :) danke schön dafür MusikerLanze
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1529
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: super Seite mit massenhaft Playalongs zum Jammen

Beitragvon HerrBert » Fr 5. Okt 2018, 10:37

Sehr gute Tracks,von oft guter Qualität. Kann man wirklich gut verwenden.
Lg Herbert 🎶
Grüße aus dem Sauerland

Tooza
Beiträge: 425
Registriert: Di 12. Sep 2017, 09:56
Postleitzahl: 65555

Re: super Seite mit massenhaft Playalongs zum Jammen

Beitragvon Tooza » Mo 19. Nov 2018, 14:51

Vielen Dank für diesen Link!!!!
Super zum Mitjammen!
Grüsse, Tooza

Tooza
Beiträge: 425
Registriert: Di 12. Sep 2017, 09:56
Postleitzahl: 65555

Re: super Seite mit massenhaft Playalongs zum Jammen

Beitragvon Tooza » Mi 1. Feb 2023, 13:47


Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 323
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: super Seite mit massenhaft Playalongs zum Jammen

Beitragvon HohesC » Mi 1. Feb 2023, 23:44

Hooktheory ist aber nix zum Mitjammen ;)

Die Seite guitarbackingtrack.com existiert übrigens nicht mehr, dafür gibt es jetzt aber https://guitarbackingtrack.org/
Fame Forum III + IV * Ibanez SZ 520 * Harley Benton HBO850 + B-450 * Crafter GCL80

Tooza
Beiträge: 425
Registriert: Di 12. Sep 2017, 09:56
Postleitzahl: 65555

Re: super Seite mit massenhaft Playalongs zum Jammen

Beitragvon Tooza » Fr 3. Feb 2023, 07:58

Dann guck mal unter chord crush ;)


Zurück zu „Gitarrenlinks“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste