Hochzeitslied von Röschen

Schläge, Zupfmuster und mehr…
Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitslied von Röschen

Beitragvon Lackwod » Di 30. Jul 2013, 19:31

Meinen Glückwunsch an euch! Gibt es was schöneres, als andere Leute mit eigener gespielter Musik zu unterhalten?
Virus ist drin bei dir, versprochen, ich kenne das!
Sehr, sehr schön!
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Hochzeitslied von Röschen

Beitragvon Röschen » Mi 31. Jul 2013, 13:25

Gibt es was schöneres, als andere Leute mit eigener gespielter Musik zu unterhalten?
Virus ist drin bei dir, versprochen, ich kenne das!

Ja Jürgen du hast Recht,mich hat es gepackt :lol: ich werde dran bleiben,denn es macht einen sehr Stolz.Ich Danke euch Alle die mir soviel Mut gegeben haben.LG.Röschen
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1995
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:42
Postleitzahl: 48100

Re: Hochzeitslied von Röschen

Beitragvon Hanni » Mi 31. Jul 2013, 22:16

Röschen, ich freue mich so sehr für dich, dass Alles so gut geklappt hat. :P Nun hast du diesen Auftritt hinter dir, du hast das Lampenfieber überstanden und dein Selbstwertgefühl ist gestiegen (so muss es sein, Röschen), ... wer weiß, .... vielleicht ergibt sich ja schon bald mal eine neue Gelegenheit, vor mehreren Leuten vorzuspielen. Das ist das Beste, um das Lampenfieber zu überwinden.

Glaube mir, ich weiß, wovon ich rede, .... kenne dieses Lampenfieber und die Angst, beim Vorspielen vor mehreren Leuten einfach zu versagen. Auch bei MIR gehorcht in diesen Momenten die rechte Hand nicht so, wie ich will. Beim Strummen habe ich kein Problem, aber bei Picking-Stücken ist es ganz schlimm.

Aber ich werde nicht aufgeben, werde weiterhin am Ball bleiben.

Dein Foto gefällt mir, deine Gitarre sieht klasse aus (was für eine ist es?), .... und dein Kleid steht dir sehr gut!

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Hochzeitslied von Röschen

Beitragvon Röschen » Do 1. Aug 2013, 21:09

Hi Hanni,ich wollte ich hätte gleich Morgen einen Auftritt,so viel Spass hat es mir gemacht.Leider ist in absehbarer Zeit keine Party in Sicht :( Oder vielleicht doch? Man weiß ja nicht was noch kommen kann und wird.
Meine Gitarre ist eine Western Guitar-der Marke Red Hill.
LG.von Röschen die jetzt wieder ruhiger geworden ist. :lol:
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Mary
Beiträge: 402
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 11:37
Postleitzahl: 66679
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitslied von Röschen

Beitragvon Mary » Fr 2. Aug 2013, 07:52

Röschen, lade doch einfach ein paar Freunde zum grillen ein. ;)
Liebe Grüße
Mary
____
Eure Bild- und Tondateien kann ich mir wegen technischer Einschränkungen leider nicht ansehen/hören :cry:

Benutzeravatar
WoPy
Beiträge: 93
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 13:17
Postleitzahl: 66663

Re: Hochzeitslied von Röschen

Beitragvon WoPy » Fr 2. Aug 2013, 08:45

Röschen, lade doch einfach ein paar Freunde zum grillen ein. ;)
guter Versuch, Mary, aber ist zu weit :mrgreen:
Viele Grüße

Wolfgang

Mary
Beiträge: 402
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 11:37
Postleitzahl: 66679
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitslied von Röschen

Beitragvon Mary » Fr 2. Aug 2013, 11:26

Röschen, lade doch einfach ein paar Freunde zum grillen ein. ;)
guter Versuch, Mary, aber ist zu weit :mrgreen:
ja, schade :mrgreen:
Liebe Grüße
Mary
____
Eure Bild- und Tondateien kann ich mir wegen technischer Einschränkungen leider nicht ansehen/hören :cry:


Zurück zu „Gitarren-Spieltechniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste