Nicht mein Tag

Probleme mit der Gitarre? Foto-Upload möglich...
Benutzeravatar
Ina
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 01:02

Nicht mein Tag

Beitragvon Ina » Mi 13. Jun 2018, 21:15

bin grad vom Pech verfolgt,

keine Ahnung wie das passiert ist, komme gestern vom Unterricht nehme meine kleine Lady aus dem Gigbag und sehe dieses Malheur
1EA2A2A6-0448-4E7E-A217-3579E32816BD.jpeg
jetzt muss sie zum Doc,
damit ich üben kann hole ich meine Grand Dame aus dem Koffer und was ist, sie schnarrt,
hab jetzt grad neue Saiten aufgezogen und ein dünnes Blättchen unter die Stegeinlage gepackt, jetzt gehts einigermaßen aber auch das werd ich wohl prüfen lassen müssen.

😣

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1634
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Nicht mein Tag

Beitragvon GuitarTommy » Mi 13. Jun 2018, 21:46

Ohhhhh :shock: :o

Das ist ja ein Albtraum :evil:

Du Arme......tut mir weh, wenn ich das sehe!

Schnell zum Doktor damit.

Viel Erfolg ;)
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Benutzeravatar
Isbjørn
Beiträge: 347
Registriert: So 11. Okt 2015, 18:22
Postleitzahl: 00000

Re: Nicht mein Tag

Beitragvon Isbjørn » Mi 13. Jun 2018, 22:30

ach menno, wie ärgerlich Bild , aber so Tage gibt es immer mal, auch wenn einen das im aktuellen Geschehen überhaupt nicht tröstet...
....Üben hilft .... 8-)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Nicht mein Tag

Beitragvon Hawky » So 17. Jun 2018, 07:05

Moin, moin, Ina...

deinen Schock kann ich voll nachempfinden, wäre mir auch so gegangen.
Das schaut irgendwie nach Ermüdung des Verbindungsmaterial aus ( womit das auch immer befestigt wurde ).
Denn es ist ja nichts weggesplittert sondern "nur" gelöst oder liege ich da falsch?
Bring sie fix zum Doc, damit du sie bald wieder spielen kannst. Drücke dir die Daumen. ;)

LG Uwe


Zurück zu „Gitarren reparieren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste