Hallo zusammen,
hat von Euch vielleicht jemand Lust, sich gelegentlich oder ggf. auch regelmäßig zum gemeinsamen Üben und Jammen zu treffen?
LG
Barbara
Gemeinsam klimpern im östlichen Ruhrgebiet?
Gemeinsam klimpern im östlichen Ruhrgebiet?
Fame Forum III * Ibanez SZ 520 * DBZ Mondial * Harley Benton HBO850 * Crafter GCL80
Re: Gemeinsam klimpern im östlichen Ruhrgebiet?
Hmmm, anscheinend spielen die Ruhrpottkinder lieber alleine oder sind schon anderweitig eingebunden ...
Macht aber nix, denn es hat sich erstmal erledigt (zumindest regelmäßige Treffen), da ich vor ein paar Tagen in eine Band gestolpert bin. Das wird mich nun erstmal ordentlich beschäftigen ...
Macht aber nix, denn es hat sich erstmal erledigt (zumindest regelmäßige Treffen), da ich vor ein paar Tagen in eine Band gestolpert bin. Das wird mich nun erstmal ordentlich beschäftigen ...
Fame Forum III * Ibanez SZ 520 * DBZ Mondial * Harley Benton HBO850 * Crafter GCL80
und wie dich das beschäftigen wird Barbara 

Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO
Ooh ja!
Du sprichst aus Erfahrung?

Du sprichst aus Erfahrung?
ja bin auch schon über zwei Jahre in einer Band und im Gitarrenorchester, vor Auftritten wird es schon stressig,
morgen Abend treten wir auf, bin auch gespannt wie es wird, heißt aber heute noch üben
morgen Abend treten wir auf, bin auch gespannt wie es wird, heißt aber heute noch üben

Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO
Dann drücke ich Dir für morgen die Daumen!!!
Auftritte sind bei uns erstmal nicht zu befürchten. Die Truppe spielt noch nicht so lange zusammen und somit ist das Repertoire zum Glück halbwegs überschaubar - und für mich erstmal völlig ausreichend.
Auftritte sind bei uns erstmal nicht zu befürchten. Die Truppe spielt noch nicht so lange zusammen und somit ist das Repertoire zum Glück halbwegs überschaubar - und für mich erstmal völlig ausreichend.

Zurück zu „Gemeinsam Gitarre spielen“