Verk Gitarren Amp "Fender G-DEC 3 Thirty" + 4 GB SD Card für Songs/Sounds/Midifiles

Der Marktplatz wurde erweitert für alle Instrumente!
Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 371
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Verk Gitarren Amp "Fender G-DEC 3 Thirty" + 4 GB SD Card für Songs/Sounds/Midifiles

Beitragvon MusikerLanze » Di 26. Nov 2019, 10:11

Verk. sehr gut erhaltenen und absolut funktionstüchtigen Amp „Fender G-DEC 3 Thirty“ Der Amp ist eigentlich einer der besten Amps in diesem Preis-Segment den Fender jemals gebaut hat. Neu gibt’s den allerdings nicht mehr zu kaufen.
Mit dazu gibt’s kostenlos eine 4 GB SD Card und die Software "Fuse"

VB 239,- incl. Versand

Der Amp hat 30 Watt und kann somit auch „laut“. Da auch ein Kopfhöreranschluss dran ist kann man nat. auch zu Hause üben ohne anderen die Nerven zu rauben.
Mit an Bord hat er einen Looper, alles an Effekten was der Gitarrenquäler so benötigt und auch ein Stimmgerät.
Integriert ist auch ein Mp3 Player und es sind bereits viele komplette Playbacks vorinstalliert zum dazu Jammen. Die Mp3 können sogar im Tempo runter geregelt werden falls es mal etwas schwierig is zum üben.

Der Amp hat zusätzlich einen SD Card Reader und hier könnt ihr eure eigenen Playalongs drauf machen und ebenfalls dazu spielen. Und der Hit ist…der Amp besitzt sogar einen integrierten Midifile-Player und somit könnt ihr auch dahingehend zu den Midifiles jammen ohne Ende.

Man kann sogar 2 Gitarren dran anschließen so dass ihr auch mit einem Gitarren Lehrer oder eurem Kumpe, gleichzeitig spielen könnt.
2 Line Ausgänge sind ebenfalls vorhanden falls ihr den Amp mal an eine große PA anschließen wollt.

Zum Amp mit dazu gibt’s von mir die Software „Fuse“ und mit der könnt ihr per USB den Amp mit dem PC verbinden und dann bequem und absolut komfortabel eure eigenen Effekte kreieren. Und das geht absolut easy. Eure eigenen Effekte könnt ihr dann selbstverständlich auch speichern.
Es ist natürlich auch möglich im internen Speicher zu den Playalongs eure eigenen Effekte zu zu ordnen.

Dazu mal hier ein Demo Video mit Effekten, die ich selber am Amp programmiert habe. https://www.youtube.com/watch?v=Wj9wbkA ... e=emb_logo

Und der Amp kann per USB dann auch direkt in eurer DAW aufgenommen werden und is dann quasi die Soundkarte.

Einen umfangreichen Testbericht zum Amp gibts hier von amazona. https://www.amazona.de/test-fender-g-de ... rstaerker/

Hier noch die Features:
  • Speichern und Wiedergeben vom MP3- und Wave Dateien
    100 Werks- und User-Presets mit digitalem Amp-Modelling und DSP-Effekten
    76 eingespielte Backing-Tracks eingespielte Backing Trackserweiterbar mit der Fender FUSE Software oder SD Speicherkarten
    USB Anschluss für User-Programme und als Ausgang für Audioaufnahmen
    SD-Card-Slot zur unbegrenzten Speicherung von Presets und Audiodaten
    eingebauter Phrase Sampler mit Overdub- und Exportfunktion
    eingebautes chromatisches Stimmgerät
    Stereo Line-Ausgänge
Technische Daten:
  • Amplifier Type: Guitar Amplifiers & Enclosures
    Model Name: G-DEC® 3 THIRTY
    Model Nummer: 235-4506-900 (230V, 50Hz)
    Serie: G-DEC
    Type: Solid State
    Output: 30 Watt
    Speakers: 1-10" Fender® Special Design Speaker with High Frequency Tweeter
    Analog Controls: Guitar Tone, Band Level, Volume,
    Digital Controls: Start-Stop Button, Quick Access Button, Tap/Tuner Button, Phrase Sampler, Display Screen, Four Soft Keys, Save Key, Exit/Utility Mode Key, SD Card Slot, Headphone Jack,
    USB Port
Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von MusikerLanze am Mi 27. Nov 2019, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 2015
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53121
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Verk Gitarren Amp "Fender G-DEC 3 Thirty" + 4 GB SD Card für Songs/Sounds/Midifiles

Beitragvon GuitarBoy » Di 26. Nov 2019, 11:30

Ich kann diesen Amp nur wärmstens empfehlen. Ich hatte den auch schon und er klingt gut und hat viele tolle Features. Etwas was ihn wirklich von anderen abhebt ist das man 2 Gitarren gleichzeitig anschliessen kann. Ab zum Kumpel und dann Jammen.
Er hat kein Bluetooth aber das braucht er auch nicht, denn so bleibt beim Üben das Handy aus. Mit dem Fusspedal Fender ULT4 wird er dann noch besser bedienbar. Leider ist das nur noch sehr schwierig zu bekommen.
Wer also einen guten Übungamp mit Bühnen Möglichkeit sucht sollte hier zuschlagen.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 371
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Re: Verk Gitarren Amp "Fender G-DEC 3 Thirty" + 4 GB SD Card für Songs/Sounds/Midifiles

Beitragvon MusikerLanze » Sa 30. Nov 2019, 16:22

Preisupdate...

VB 219,-
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1520
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Verk Gitarren Amp "Fender G-DEC 3 Thirty" + 4 GB SD Card für Songs/Sounds/Midifiles

Beitragvon Schrat » Sa 30. Nov 2019, 18:39

ich hab ihn seinerzeit von Dirk für 150,- Euro bekommen :D :D :D
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 371
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Re: Verk Gitarren Amp "Fender G-DEC 3 Thirty" + 4 GB SD Card für Songs/Sounds/Midifiles

Beitragvon MusikerLanze » So 1. Dez 2019, 10:10

1. Preis is VB
2. Ich hab den damals für 280,- gekauft
3. Da die Amps nur noch sehr selten irgendwo angeboten werden is der Preis theoretisch auch so ok
4. Niemand muss kaufen, jeder kann. Zum Verschenken hab ich nix. Es muss ein gewisser Mindestpreis raus kommen der mir so vorschwebt. Ich muss ja nicht verkaufen...dann behalte ich den notfalls auch selber.
5. Ich habs auch nicht eilig mit dem Verkauf
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 371
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

verkauft

Beitragvon MusikerLanze » So 1. Dez 2019, 20:33

!!! Verkauft !!!
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier


Zurück zu „Gebrauchte Gitarren und mehr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste