Elvis is back!

Hier kommt dein erster Beitrag rein!
Elvis-Fan

Elvis is back!

Beitragvon Elvis-Fan » Fr 6. Aug 2010, 15:02

Nein, Spaß beiseite.


Hallo Zusammen,

ich bin 18 Jahre alt, wohne ca. 50km entfernt von Köln und spiele erst seit dieser Woche Gitarre (obwohl ich mir vorher natürlich schon theoretisches Wissen angeeignet habe).

Da ich ein großer Elvis Presley Fan bin, kam irgendwann der Wunsch, auch mal Presleys Lieder auf der Gitarre spielen zu lernen (das '68 Comeback Special war wohl ausschlaggebend).
Um zu sehen, ob mir das Gitarrenspielen überhaupt Spaß macht, hatte ich mir zuerst eine 35€ Startone Gitarre bei Thomann.de bestellt. Wie man sich sicher denken kann, ist diese nicht wirklich zum Üben geeignet.
Daraufhin habe ich mir eine andere Gitarre bestellt (ich weiß, dass man besser selbst im Geschäft vorbeischauen sollte, die bestellte Gitarre war aber laut telefonischer Music-Store Auskunft in Köln wohl nicht anspielbar; wenn die Gitarre ankommt und mir diese nicht zusagt, werde ich ebenjene dann zurückgeben und selbst im Music-Store Gitarren testen).
Von all den positiven Amazon-Kundenrezensionen beeinflusst, bezüglich des Guitar-TV Buches, habe ich mir dann jenes bestellt und es kam auch Anfang der Woche an.
Der Lernfortschritt ist gut (hätte ich bei der 35€ Gitarre nicht erwartet) und ich werde heute den Allroundschlag 1 lernen.
Alles, was vorher im Buch behandelt wurde, kann ich schon recht sicher.
Ich hätte nicht gedacht, das man so einfach Gitarrespielen lernen kann (zumindest die "Grundsachen"). Dem Reinhold muss ich ein echtes Lob aussprechen! Der Aufbau, bzw. Ablauf des Buches und der Filme ist sehr gut strukturiert. Sicherlich gibt es auch noch aktuellere Lieder (man hat aber dann wahrscheinlich mit Urheberrechten Ärger), wobei es bei den vorgestellten auch sehr viel Spaß macht, zu lernen. Außerdem kann ich es mir nicht vorstellen, dass Gitarrenspielen lernen noch einfacher und "spaßiger" sein kann (ein Gitarrenlehrer in der Nähe ist sicherlich auch nicht schlecht, aber warum dafür viel Geld ausgeben, wenn es auch so geht; richtigen Gitarrenunterricht könnte man immer noch nehmen, wenn man möchte).
Die Sommerferien möchte ich dazu nutzen, soviel wie möglich aus dem Buch und den Filmen zu lernen, weil die Vorbereitung aufs Abitur doch stressig ist.
Ich übe nun erst einmal weiter den Allroundschlag 1.

Auf jeden Fall freue ich mich jetzt, Teil des Forums zu sein!


P.S. Ich habe gehört, dass der Song "Walk the Line" von Johnny Cash, bzw. der Song "Hound Dog" von Elvis Presley einfach zu erlernen sein sollen. Gibt es da irgendwelche Anleitungen oder ist es möglich, irgendwann auch hier eine Anleitung dazu zu bekommen?

Benutzeravatar
Laura.the.Gypsy.
Beiträge: 314
Registriert: Di 20. Jul 2010, 20:18
Postleitzahl: 31832
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Re: Elvis is back!

Beitragvon Laura.the.Gypsy. » Fr 6. Aug 2010, 15:35

Na dann schonmal Herzlich Willkommen. =) ;)
Hoffe, du hast hier viel Spaß und natürlich auch mit der Gitarre und dem Lernen usw.

Wegen der Lieder, die du lernen willst. Gib doch mal bei Utube die Titel ein und dann 'guitar lesson'. Da kommt meist was. Je bekannter das Lied, desto mehr Auswahl solltest du haben. =)

LG,
Laura. =)

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: Elvis is back!

Beitragvon moonlight » Fr 6. Aug 2010, 15:40

Hallo Elvis,
willkommen im Forum - ich wünsche dir viel Erfolg beim Gitarrelernen!
Vermutlich bist du auch so ein Schnellstarter wie unser Manuel... :D

"Walk the line" ist ein sehr schöner Song.
Du brauchst dazu nur die Akkorde A, E (bzw. E7) und D.
Am besten hört es sich natürlich an, wenn man die Bassläufe aus dem Intro dazwischenpfriemelt, in etwa so: Lesson

Ich habe mir da mal eine nette Version zurechtgebastelt.
Vielleicht schaffe ich es ja mal, die hier einzustellen.

Gruß Iris
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6291
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Elvis is back!

Beitragvon Hawky » Fr 6. Aug 2010, 16:43

Hallo Elvis,

na dann auch von meiner seite alles gute und viel spaß hier im Forum!

Hawky

Benutzeravatar
Tina2010
Beiträge: 785
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 19:58
Postleitzahl: 57319

Re: Elvis is back!

Beitragvon Tina2010 » Fr 6. Aug 2010, 20:51

Hallo Elvis,

Herzlich Willkommen auch von mir und weiterhin viel Spass beim Gitarre spielen :D :D


LG
Tina
Carpe diem!

Übe seit 03. Juli 2010
Mit links seit 24. August 2010

Elvis-Fan

Re: Elvis is back!

Beitragvon Elvis-Fan » Fr 6. Aug 2010, 23:52

@ Laura
Danke für das Willkommen und den Hinweis. Hat mir sehr geholfen. Bei YouTube gibt es ja anscheinend hunderte von Videos dazu. Ist aber umso besser.


@ moonlight
Auch danke für das Willkommen. Ob ich ein Schnellstarter bin, weiß ich noch nicht wirklich. Schön wäre es.
Und danke für den Link. Auf die zurechtgebastelte Version würde ich mich freuen!

@ Hawky, musicdevil, Tina2010
Vielen Dank!

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2928
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Elvis is back!

Beitragvon korgli » Sa 7. Aug 2010, 12:12

Hi
Willkommen und viel Spass.

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Elvis-Fan

Re: Elvis is back!

Beitragvon Elvis-Fan » Sa 7. Aug 2010, 16:10

@ korgli
Vielen Dank!

@ musicdevil
Du hast absolut recht! Mein Username ist vielleicht wirklich etwas unglücklich gewählt, wobei Elvis ein ganz normaler Name ist und ich nur ausdrücken möchte, dass ich ein großer Fan bin.
Dann hätte man aber sicher doch irgendwie das Wort "Fan" anhängen können. Ich hoffe, Ihr alle nehmt es mir nicht übel. In anderen Foren sieht man solche "Geschichten" auch gelegentlich.
Nennt mich einfach Marc.


Viele Grüße
Marc

Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 387
Registriert: Di 17. Nov 2009, 13:27
Postleitzahl: 89073
Wohnort: Ulm

Re: Elvis is back!

Beitragvon JaneM » Sa 7. Aug 2010, 17:26

Hallo Marc,

auch von mir ein WILLKOMMEN ;)
Grüße Heike Bild

"...alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick..." (Mae West)

Elvis-Fan

Re: Elvis is back!

Beitragvon Elvis-Fan » So 8. Aug 2010, 13:41

@ JaneM
Auch Dir vielen Dank!

Benutzeravatar
BSnakes
Beiträge: 26
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:26
Postleitzahl: 31867
Wohnort: Niedersachsen

Re: Elvis is back!

Beitragvon BSnakes » So 8. Aug 2010, 13:51

Willkommen ;)

und viel Spass !


Liederverzeichnis (eins von vielen):

http://chordie.com/chord.pere/www.russe ... heLine.cpm

Elvis-Fan

Re: Elvis is back!

Beitragvon Elvis-Fan » So 8. Aug 2010, 18:58

@ BSnakes
Vielen Dank für das Willkommen und den "genialen" Link.

@ musicdevil
Ich habe auch über 700 Musikstücke von ihm und "zig" DVD's. Würde auf Basis dieser Stücke genauso wie Du sagen, dass er einer der genialsten Einzelkünstler, wenn nicht sogar der Genialste, war und ist.
Er ist wirklich ein guter Schauspieler gewesen, nur hinterher hat er leider keine mehr so ernsten Rollen bekommen, weshalb er wieder auf die Musik umgestiegen war.
Die z. B. "rockigen" Stücke mag ich auch lieber, die Gospel-Songs gefallen mir aber eigentlich auch. Alle drei Grammys, die er bekommen hat, waren für Gospel-Stücke. Diese Tatsache finde ich schon interessant. Wobei er natürlich für andere nominiert war, wie z. B. "A Big Hunk O' Love" (1959).
Kennst du vielleicht den Song "If I Can Dream"? Wurde für das " '68 Comeback Special " geschrieben und bezieht sich auf den Tod Martin Luther Kings, welcher kurz vorher, am 4. April 1968 gestorben ist (auch in Memphis). Dieser Song soll eine Art Gospel-Song (zumindest laut Elvis) gewesen sein. Vielleicht gefällt Dir dieser ja.
Meine Lieblingssongs sind unter anderem "Jailhouse Rock", "Hound Dog", "One Night", "Lawdy Miss Clawdy" und "Blue Suede Shoes", bzw. "If I Can Dream".
Was sind denn Deine Elvis-Lieblingssongs?
Zuletzt geändert von Elvis-Fan am So 8. Aug 2010, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2928
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Elvis is back!

Beitragvon korgli » So 8. Aug 2010, 19:02

Hi
naja ob jetzt Devil ein besser Name ist. :mrgreen: :mrgreen:
oder Korg......

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Elvis-Fan

Re: Elvis is back!

Beitragvon Elvis-Fan » So 8. Aug 2010, 19:07

@ korgli
So gesehen hast Du auch wieder Recht. Wobei ich denke, dass man letztendlich den Namen nehmen kann, welchen man halt für richtig hält.
Was bedeutet eigentlich "korgli"?

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2928
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: Elvis is back!

Beitragvon korgli » So 8. Aug 2010, 19:15

hi
ja genau
Beatles z.b. gibt es eigentlich nicht. Ist ein Fantasywort und ist von Beetles Adaptiert.

Korgli ist von Korg - keyboardhersteller - adaptiert.
weil dieser Name nirgens auftaucht.
einfach - mehr nicht.

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Elvis-Fan

Re: Elvis is back!

Beitragvon Elvis-Fan » So 8. Aug 2010, 19:28

@ korgli
Stimmt ja. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :) . Habe z. B. ein Stimmgerät von Korg. Ist das derselbe Hersteller?

Elvis-Fan

Re: Elvis is back!

Beitragvon Elvis-Fan » So 8. Aug 2010, 20:20

@ musicdevil
Ist wirklich eine gute Zusammenstellung. Wobei man sagen muss, dass man die "Elvis in Concert (1977) - Love Coming Down" DVD offiziell gar nicht kaufen kann :? .
Ist aber trotzdem noch sehenswert, auch wenn Elvis durch die ganzen "Medikamenten-Cocktails" schon etwas "aufgebläht" ist, was ihn "korpulenter" aussehen lässt, als er zu dieser Zeit war (obwohl er dort trotzdem über 100kg wog).

Elvis-Fan

Re: Elvis is back!

Beitragvon Elvis-Fan » So 8. Aug 2010, 20:38

@ musicdevil
Ja, schon komisch, dass anscheinend die "ganz Großen" oft frühzeitig von uns gehen.
Stimmt, Johnny Cash ist wohl an Lungenversagen gestorben und musste vorher öfters künstlich beatmet werden.
Ich denke z. B. noch an Bob Marley, Tupac Shakur, John Lennon oder George Harrison.
Elvis halte ich auf jeden Fall auch so in Erinnerung, wie wir alle ihn "eigentlich" kannten (wobei ich ja noch etwas jünger bin).
Ich gucke mir unter anderem ziemlich oft die "Sit-Down" Shows vom " '68 Comeback Special " an.

Benutzeravatar
Erich_F
Beiträge: 127
Registriert: Do 25. Feb 2010, 20:49
Postleitzahl: 83624
Wohnort: Otterfing

Re: Elvis is back!

Beitragvon Erich_F » So 8. Aug 2010, 20:47

Hallo Marc,
wobei ich aber auch mal sagen möchte *ich finde deinen usernamen doof* :D
wenn dann hätte ich mich zb. *Elvis Presley Fan* genannt, aber nicht direkt Elvis Presley.
ich höre ihn selbst sehr gern, ich mag solche musik, aber DICH jetzt hier mit *hallo Elvis* anzureden,
wird ihm absolut nicht gerecht.
stell dir vor hier würden jetzt lauter heinos, johnny cashs, xavier naidoo`s usw. rumrennen :D

wie ist denn dein vorname oder spitzname? vieleicht einigen wir uns darauf, dich dann so anzusprechen? ;)
hier muss ich mal in die gleiche Kerbe von musicdevil schlagen, denn ich bin absolut der gleichen Meinung.

Code: Alles auswählen

Tipps zur Namensfindung als Nickname

Verwende keine Zahlen in deinem Nickname, erst recht nicht dein Alter, denn du bleibst nicht für immer 12 oder 14 Jahre alt. Auch dier Eingabe des Geburtsjahres sollte eher vermieden werden.

Es ist davon abzuraten Eigennamen berühmter Persönlichkeiten, Namen von TV/Film-Charakteren oder geschützte Markennamen zu wählen. Du wirst sicherlich nicht immer Fan dieser Person oder dieses Charakters sein und letzteres kann dir sogar eine Rechtsklage einhandeln.

Vermeide auch Unter- oder Bindestriche. Der Name fällt meist zu lange aus und ist auch mühsamer einzugeben. Verbinde den Namen stattdessen lieber: z.B. MeisterPakku
Bilde einen kurzen Namen mit höchstens 8 Buchstaben. Zu lange Nickname werden häufig in Gesprächen abgekürzt. Die Entscheidung bleibt aber hier gerne dir überlassen.
Wenn du überhaupt keine gute Idee hast, probiere ein Anagramm aus deinem Namen zu bilden. Vertausche ein paar Buchstaben und lass ein paar weg: z.B. Stefanie >> Atenie
Besuche Namensseiten im Internet. Manche Namen sind sehr selten und klingen schön.
Vielleicht kannst Du dich ja dazu durchringen Deinen Nickname z. Bsp. in "ElvisFan" ändern zu lassen, dies wird sicher Dir selbst, sowie deinem großen Idol und Vorbild "Elvis Presley" gerecht. Reinhold kann dies sicher bewerkstelligen. ;)
Viele Grüße Erich,Bild
der versucht seit März 2010 eine "Kastenhalslaute" zu quälen. Bild

Elvis-Fan

Re: Elvis is back!

Beitragvon Elvis-Fan » So 8. Aug 2010, 21:18

@ Erich_F
Woher hast Du denn dieses "Zitat", sofern man es so nennen kann?
Der Satz nach der Überschrift trifft vielleicht eher auf andere User zu, aber da es sich anscheinend um allgemeine Tipps handelt, ist es ok.
Wobei der Abschnitt "Du wirst sicherlich nicht immer Fan dieser Person..." auch so eine Sache ist.
Wie ich schon vorher angedeutet habe, ist der Username vielleicht wirklich nicht glücklich gewählt und es kommt trotzdem immer mal wieder (allgemein gesehen) vor.
Die Länge des Nicknamens ist eigentlich egal, sofern es kein ganzer Satz ist.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich KEIN Problem damit habe, diesen Namen als Usernamen zu verwenden, da es nicht ausdrücken soll, dass ich diese Person bin.
Was wäre gewesen, wenn es sich tatsächlich hierbei um meinen Namen gehandelt hätte (ich denke, dass es durchaus sein kann, dass manche Personen auch so heißen)?
Der Name ist sicherlich etwas seltener (zumindest in Deutschland; dazu noch der Nachname), aber wäre mein Username jetzt "Bernd Schneider" (damit könnte ein bekannter Ex-Fußballer oder DTM-Fahrer gemeint sein), hätte wahrscheinlich niemand etwas gesagt (oder eher geschrieben).

Da es trotzdem ein paar User verärgert ("oder so ähnlich"), wäre ich jedoch bereit, diesen Usernamen umändern zu lassen, sofern Reinhold diese Nachricht liest und er den Namen umändern lassen kann (wenn nicht, muss ich diesen Namen "wohl oder übel" behalten).
Vielleicht hat Reinhold mich ja wegen meines Usernamens im Forum nicht begrüßt :roll: . Ich nehme es ihm aber nicht übel. Finde sein "Guitar-TV" immer noch klasse.
Und bitte nehmt Euch diese Sache nicht so zu Herzen, ich möchte jetzt keinen Streit hier anzetteln.

@ Reinhold
Hallo Reinhold,

falls es Dir also möglich ist, den Usernamen umändern zu lassen, gebe mir bitte irgendwie Bescheid.


Viele Grüße
Marc
Zuletzt geändert von Elvis-Fan am So 8. Aug 2010, 21:31, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: Elvis is back!

Beitragvon moonlight » So 8. Aug 2010, 21:23

Hallo Marc,
Reinhold kann deinen Nick problemlos ändern, er hat meinen auch geändert, da er durch einen Tippfehler einen Buchstaben zuviel hatte.

Wenn er dich noch nicht begrüßt hat, hat er das bestimmt übersehen, weil es am Wochenende mehrere Neuanmeldungen gab.
Und wenn er dich länger übersieht, schickst du ihm einfach eine PN... ;)

Gruß Iris
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Elvis-Fan

Re: Elvis is back!

Beitragvon Elvis-Fan » So 8. Aug 2010, 21:37

@ moonlight
Danke für die schnelle Antwort und Hilfe :D .

@ everybody
Bevor ich den Namen ändern lassen würde, hätte ich noch eine Idee.
Was haltet Ihr davon, wenn sich jeder, der möchte, einen Nicknamen für mich ausdenkt und diesen dann hier in die Runde wirft, bzw. diesen dann hier vorschlägt.
Der Name, der mir am ehesten zusagt, wird genommen.
Ist halt nur so eine Idee, da manche es anscheinend besser wissen ;) .
Würde gerne Eure Meinung dazu hören (lesen).

Benutzeravatar
JaneM
Beiträge: 387
Registriert: Di 17. Nov 2009, 13:27
Postleitzahl: 89073
Wohnort: Ulm

Re: Elvis is back!

Beitragvon JaneM » So 8. Aug 2010, 21:51

.... ja rechtlich könnte sein, dass man das nicht so 1:1 verwenden darf... in Foren usw. muß
man da schon acht geben, auch mit Bildern die man für sein Avatar verwendet. Ich bin auch
in anderen Foren wo es razz fazz für sowas deftige Abmahnungen gab, man hat sogar
dafür Geld gesammelt, da die Strafe an den Forenbetreiber geht und er ja nichts dafür konnte...
bzw. wir ihn nicht zahlen lassen wollten.

Dein Avatar z.B. ist das Foto wirklich zur privaten Nutzung freigegeben?

Sonst nimm einfach ElvisP. .....
Grüße Heike Bild

"...alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick..." (Mae West)

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Elvis is back!

Beitragvon Reinhold » So 8. Aug 2010, 22:10

Oje, da kommt Elvis in mein Forum und ich begrüß ihn noch nicht mal!
:o
Sorry Elvis und herzlich willkommen!
Im Ernst, du bist mir irgendwie durch die Lappen gegangen, hatte dich wohl innerlich begrüßt und war der Meinung, dass ich es auch schriftlich gemacht hätte. War aber nicht der Fall, nochmal sorry.
Den Namen fand ich noch nicht mal so schlimm, ist es wohl aber, sag mir nur einen neuen, dann melde ich dich um.
Das Foto ist wohl auch nicht ok, wie ich hörte, mach ich dann auch weg.
Bin übrigens selbst auch ein großer Elvis Fan, die einzige Musik DVD, die ich mir selbst gekauft habe, ist die 68er Comeback Aufnahme, tolles Kino, ein Ereignis der besonderen Art.
Diese Aufnahme ist für mich der beste und wahre Elvis.
Sehr interessant ist hierbei auch, wie locker und lässig er seine Gitarrenparts spielt!
Wer die Aufnahme nicht kennt, sollte mal reinschauen, findet man wohl auch auf youtube.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6291
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Elvis is back!

Beitragvon Hawky » So 8. Aug 2010, 22:32

@ noch elvis,

als vorschlag für ein neuen nick, nimm doch einfach einen songtitel von elvis.
Hier eine kleine auswahl:

Adam And Evil"
"After Loving You"
"Ain't That Lovin' You, Baby"
"All I Needed Was The Rain"
"All Shook Up"
"All That I Am"
"Allá En El Rancho Grande"
"Almost Always True"
"Almost In Love"
"Almost"
"Aloha Oe"
"Alright, Okay, You Win"
"Always On My Mind"
"Am I Ready"
"Amazing Grace"
"Amen"
"America The Beautiful"
"An American Trilogy"
"And I Love You So"
"And The Grass Won't Pay No Mind"
"Angel"
"Animal Instinct"
"Any Day Now"
"Any Way You Want Me (That's How I Will Be)"
"Anyone"
"Anyplace Is Paradise"
"Anything That's Part Of You"
"Apron Strings"
"Are You Lonesome Tonight?"
"Are You Sincere"
"As Long As I Have You"
"As We Travel Along The Jericho Road"
"Ask Me"
"At The Hop"
"Aubrey"
"Auld Lang Syne"
[edit] B
"Baby, Let's Play House"
"(You're So Square) Baby I Don't Care"
"Baby, If You'll Give Me All Of Your Love"
"Baby, What You Want Me To Do"
"Barefoot Ballad"
"Beach Boy Blues"
"Beach Shack"
"Because Of Love"
"Beginner's Luck"
"Beyond The Bend"
"Beyond The Reef"
"Big Boots"
"Big Boss Man"
"A Big Hunk O' Love"
"Big Love, Big Heartache"
"Bitter They Are, Harder They Fall"
"Black Star"
"Blessed Jesus (Hold My Hand)"
"Blowin' In The Wind"
"Blue Christmas"
"Blue Eyes Crying In The Rain"
"Blue Hawaii"
"Blue Moon Of Kentucky"
"Blue Moon"
"Blue River"
"Blue Suede Shoes"
"Blueberry Hill"
"Bosom Of Abraham"
"Bossa Nova, Baby"
"A Boy Like Me, A Girl Like You"
"Bridge Over Troubled Water"
"Bringing It Back"
"Britches"
"Brown-Eyed Handsome Man"
"The Bullfighter Was A Lady"
"Burning Love"
"By And By"

das sind nur die Titel der Buchstaben A und B.... gib noch viel mehr
ist nur so eine Idee.

Gruss Hawky


Zurück zu „Forumsteilnehmer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste