Neues Lied aus meiner Werkstadt

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
DonPedro
Beiträge: 1391
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:05
Postleitzahl: 1220
Wohnort: Wien- Auland
Kontaktdaten:

Neues Lied aus meiner Werkstadt

Beitragvon DonPedro » So 24. Apr 2022, 18:28

Hallo Freunde,
ist schon eine liebe Gewohnheit geworden. Seit Anfang an meiner Schaffenszeit - 2010 sind die ersten Lieder entstanden - habe ich hier meine Lieder euch präsentiert, so auch heute :)

"Mit dir gibt es kein Ende"
Text: Michael Exenberger
Geigen: Wolfgang Schanik
Musik, Gesang, alle anderen Instrumente, Video kommen von mir.

https://www.youtube.com/watch?v=DojcjaEf_W8

Grad in einer Zeit wo Krieg und Pandemie soviel Leid über die Menschen gebracht hat, war es mir ein Bedürfnis dieses Lied zu machen.
Leben-Lieben-Lachen, grad jetzt so wichtig, oder?

Produziert in meinem analogen Tonstudio mit 24 Spur Bandmaschine und 24 Spur analoges Inline Pult.
Zum Schluss natürlich von analog auf digital gewandelt, sonst könnt ihr ja nicht hören ;)

Liebe Grüße!
Peter

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1375
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Neues Lied aus meiner Werkstadt

Beitragvon HerrBert » Mo 25. Apr 2022, 12:33

Ein ganz toll gewordener Song. Super von dir gesungen und alle Instrumente gespielt. Danke Peter das du immer so schöne Lieder online stellst.
Lg Herbert 🍀👏🏼
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5979
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Neues Lied aus meiner Werkstadt

Beitragvon Hawky » Mo 25. Apr 2022, 19:16

Hallo Peter,

auch ich finde den Song sehr schön. Geht tief rein.... sind immer vereint und für höheres bereit.... schön wenn man das für sich gefunden hat, dann sollte man auch nicht mehr loslassen.....

Vielen Dank lieben Gruss ;)

Uwe

Benutzeravatar
DonPedro
Beiträge: 1391
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:05
Postleitzahl: 1220
Wohnort: Wien- Auland
Kontaktdaten:

Re: Neues Lied aus meiner Werkstadt

Beitragvon DonPedro » Fr 29. Apr 2022, 00:28

Ich danke euch, lieber @Herbert und @Uwe :)
Freut mich, wenn euch das Lied gefällt.

Alles Liebe, Peter

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1168
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Neues Lied aus meiner Werkstadt

Beitragvon Scorpi » Di 3. Mai 2022, 16:34

Peter sehr gelungener Song schönes Arrangement
🤗👍🏻

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2229
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Neues Lied aus meiner Werkstadt

Beitragvon Lackwod » Mi 4. Mai 2022, 17:36

Wunderschön, lieber Peter, ein Lied, dass zu Herzen geht. Ein sehr stimmiges Arrangement, gefällt mir sehr gut.
LG
JÜrgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5


Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste