Neuer Song "In My Mind"

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 483
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Neuer Song "In My Mind"

Beitragvon JamesPartoir » Mi 12. Mai 2021, 15:52

Moin liebe Freunde der Gitarrenmusik! 🎧
Ich habe soeben meinen neuesten Song hochgeladen und will euch diesen präsentieren. Das Lied heißt "In My Mind" und soll einen melancholisch, nachdenklichen Tag widerspiegeln, nur halt ganz instrumental (wie immer, höhö). Ich wünsche viel Spaß beim Hören =)

https://www.youtube.com/watch?v=GljZy4Xfs-M
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

mitleser
Beiträge: 465
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:44
Kontaktdaten:

Re: Neuer Song "In My Mind"

Beitragvon mitleser » Mi 12. Mai 2021, 17:38

Fleißig fleißig 👍 :D
Lg. Stefan

Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 483
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Song "In My Mind"

Beitragvon JamesPartoir » Mi 12. Mai 2021, 20:03

Hehe, ich versuchs jetzt mal mit kontinuierlichen Content, der jede Woche gepostet wird. Mal sehen, wie lange ich das durchhalte ^^.
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1526
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Neuer Song "In My Mind"

Beitragvon HerrBert » Do 13. Mai 2021, 12:15

Hört sich wieder gut an der Song, aber auch schon sehr melancholisch. Gute Laune bekommt man davon nicht, aber gut getroffen vom Thema her.
Lg Herbert 👏🏼👏🏼
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 483
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Song "In My Mind"

Beitragvon JamesPartoir » Do 13. Mai 2021, 22:21

Hi Herbert,
vielen Dank dir, freut mich, dass dir der Song gefällt, auch wenn das vielleicht kein gute Laune Lied ist. Naja, Melancholie ist ja nicht mit Depression oder negativen Gefühlen gleichzusetzen, aber ich versteh auch, was du meinst. Ich bediene in meinen Liedern schon oft den melancholischen Part, da sind aber auch immer wieder fröhliche Lieder mit dabei, die durchaus auch ihre melöancholische Seite haben. Zum Beispiel "Nature", den gibts bei Youtube auch zu hören.

Ich hoffe, dass dich meine Musik nicht traurig werden lässt, das wäre sehr schade...
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1526
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Neuer Song "In My Mind"

Beitragvon HerrBert » Fr 14. Mai 2021, 10:31

Nein so war das nicht gemeint. Deine Songs machen nicht traurig. Sie bedienen sehr gut die Art Nachdenklich zu machen und in sich zu versinken. Ich meinte das nicht negativ. Du machst das schon sehr gut…👏🏼👏🏼
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
DonPedro
Beiträge: 1403
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:05
Postleitzahl: 1220
Wohnort: Wien- Auland
Kontaktdaten:

Re: Neuer Song "In My Mind"

Beitragvon DonPedro » So 20. Jun 2021, 00:32

Ich hab ja schon auf deinem Youtube Video meinen Kommentar verewigt.
Ich will aber auch hier meinen Senf dazu abgeben, lieber James.

Mittlerweile lieferst du echt großes Kino mit deinen 6 Saiten, Respekt :!:

Du inspirierst mich mit deinen Kompositionen.
Gerade hier, bei diesem Stück, da juckt es mich ...

Aber nein, ihr Jungen müsst euer Ding machen, weil ihr/Du machst es wirklich gut - ja wirklich!!

Ich lausche sehr gerne deinem Spiel auf der Gitarre

Alles Liebe - Peter

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 323
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Neuer Song "In My Mind"

Beitragvon HohesC » So 20. Jun 2021, 13:57

Mal wieder ein sehr schönes Stück von dir, James.
Besonders gefallen mir die Kontraste mit den eingestreuten dynamischen Songteilen. Klasse gemacht!
Fame Forum III + IV * Ibanez SZ 520 * Harley Benton HBO850 + B-450 * Crafter GCL80

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1173
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Neuer Song "In My Mind"

Beitragvon Scorpi » Mo 21. Jun 2021, 15:51

Total schön 🤩

Um dein Gitarrenspiel beneide ich dich nun ein weiteres Mal 😁

Benutzeravatar
JamesPartoir
Beiträge: 483
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:40
Postleitzahl: 35041
Wohnort: Marburg (an der Lahn)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Song "In My Mind"

Beitragvon JamesPartoir » Mo 28. Jun 2021, 18:45

Hey ihr Lieben,
ich hab ja schon ewig nicht mehr hier rein geschaut. Vielen Dank für eure Worte, ganz ehrlich. Aktuell hab ich etwas Probleme mit meinen Händen, aber auch das ist wieder auf dem Weg der Besserung =)

Ich hoffe, euch gehts allen gut!
LG Johannes
Instrumental Fingerstyle Guitar
www.jamespartoir.com


Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste