Musik-Video meines letzten Musikertreffen in Tambach Dietharz

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 371
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Musik-Video meines letzten Musikertreffen in Tambach Dietharz

Beitragvon MusikerLanze » Mi 19. Apr 2023, 16:46

Mein 13. Musikertreffen konnte nun endlich nach 3 Jahren wegen sch....Corona wieder stattfinden.
Die Location hatte sich aber leider auch geändert da das Airport Hotel in Erfurt letztes Jahr geschlossen wurde. Aber...wir haben eine sehr guten Ersatz gefunden unter www.tambach.de und haben dort dann das komplette Hotel gemietet.
Insgesamt waren wir 67 Teilnehmer und es war einfach nur ein super tolles Wochenende mit viiiiiel Live Musik.

Hier mal ein Zusammenschnitt von der Abendveranstaltung am 01.04.2023
OK...der Ton is nich grad der Hit weil...is nur der Ton von meinem Smartphone. Aber nächstes Jahr werden wir wieder alles direkt vom Mixer aufnehmen und ich mische das dann unter alle Videos. Leider haben wir das dieses Jahr verpasst. :(

https://youtu.be/L0AP-ELbHx8

Und...es gibt auch einen Trailer und zwar hier... https://youtu.be/ncgRdXt5oik
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste