"Flieg ich durch die Welt/ City" Cover Song by Musiker Lanze

Schreibst du gerade einen Songs und brauchst Hilfe...?
Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 365
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

"Flieg ich durch die Welt/ City" Cover Song by Musiker Lanze

Beitragvon MusikerLanze » So 10. Apr 2022, 10:25

Anlässlich des 50 jährigen Bestehen der Band City hab ich heute mal wieder einen weiteren Song von denen gecovert. Heute gibts "Flieg ich durch die Welt" auf die Ohren, nicht zu verwechseln mit "Am Fenster"...den hab ich schon vor längerer Zeit gecovert und der gehört zu meinen absoluten Lieblings-Songs. Hab den Song etwas nach oben transponiert um den auch mit meiner Stimme singen zu können. Im Original isser mir etwas zu hoch.

https://youtu.be/prq45Caot-E
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Zurück zu „Eigenkompositionen & Coverversionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste