Dormagen 2021 - 3.-5. September 2021 • Teilnehmerliste - Regularien - Fakten

Gitarrenanfänger bitte hier starten!
Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Dormagen 2021 - 3.-5. September 2021 • Teilnehmerliste - Regularien - Fakten

Beitragvon Reinhold » Mo 21. Sep 2020, 23:07

Liebe Dormis und die, die es werden wollen!
Der Termin für 2021 ist jetzt zum zweiten Mal festgelegt und auch bestätigt.

Hier auch noch mal ein grober Überblick, was wir auf unserem Treffen machen:
1. Wir machen hauptsächlich gemeinsam Musik. Stilrichtung von Traditionals, Schlager, Pop & Rock - einfach alles, was sich mit einer einfachen Liedbegleitung machen lässt und was man in einer fröhlichen Runde auch gut singen kann. Barregriffe werden möglichst vermieden, sind aber nicht immer ausgeschlossen.
2. Workshops
Bisher hatten wir z.B. Mundharmonika, Pentatonik, Barregriffe, Gitarrenverstärker, Gesang, Ukulele.
3. Individueller Austausch und Sessions - meist in irgendwelchen Pausen

Wir übernachten und essen bei unseren netten Gastgebern, der Fam. Robens (www.uebernachtung-dormagen.de), dadurch verlieren wir recht wenig Zeit durch "Essen gehen". Das Essen ist immer super lecker und auch reichlich.
Wenn du dabeisei möchtest und auch vor Ort übernachten willst, melde dich bei der Fam. Robens an!
Wenn du in der Nähe wohnst, und zu Hause übernachtest, melde dich hier in diesem Beitrag an!

Termin: 3.-5. Sept. 2021 , Anreise ab Freitag Mittag, Abreise Sonntag nach dem Frühstück(offiziell)
Wer möchte, kann auch einen Tag früher kommen, sprecht euch mit anderen ab, einige verlängern so den Spaß!
Es besteht auch die Möglichkeit, auf dem Parkplatz bei Robens im eigenen Wohnwagen zu übernachten oder ohne Übernachtung zu kommen und einfach mitzumachen.

Im Normalfall nimmt jeder Teilnehmer am gemeinsamen Essen teil. Der Beitrag dafür wird mit der Endabrechnung mit unseren Gastwirten bezahlt. Vegetarier oder Veganer sollten sich vorher beim Gastwirt melden, so dass darauf Rücksicht genommen wird.
Freitagabend gegen 19.00 Uhr Schweinekrustenbraten mit diversen Beilagen.
Samstagabend gegen 19.00 Uhr würde dann wieder Heinrich für uns im Innenhof grillen. Dazu auch wieder leckere Beilagen.
Zwischendurch kann man sich auch eine super leckeren Salat bestellen oder Pommes mit Wurst usw.

Denkt daran, es gibt noch einen Thread über dieses Treffen, wo Meinungen getauscht und gequatscht wird, die Fakten werde ich hier einpflegen, damit ihr nicht stundenlang nach irgendwelchen Infos suchen müsst!
Hier ein Fakt, der für sich spricht, unsere kleine Halle, die wir zur Verfügung haben.... :D

Die Teilnahme am Treffen und den Workshops ist immer kostenlos!

Jeder hat nur seine Fahr- und Übernachtungskosten, sowie sein Essen und Trinken zu bezahlen.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 3444
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2021 - 3.-5. Sept. 2021 • Teilnehmerliste - Regularien - Fakten

Beitragvon Reinhold » Mo 21. Sep 2020, 23:09

Die aktuelle Teilnehmerliste:

03.09.2021-05.09.2021

GuitarBoy (Dirk)
Wolle (Hackberry)
Gerwin
Karl
Ajani
Hawky (Uwe)



Bitte schreibt mir eine PN - falls ich eine Anmeldung nicht mitbekomme!
Wenn ich euch nach eurer Anmeldung hier eingetragen habe, lösche ich euren Beitrag nach einer Weile, damit dieser Thread übersichtlich bleibt.
Viele Grüße
Reinhold

YouTube:
Kindergartenlieder mit Gitarre
Guitar-TV
Ukulele-TV


Zurück zu „Anfängerfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste