Zertifikat 1

Hier kannst du dein Video für Zertifikat 1 oder 2 einstellen!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 6
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 10:59
Postleitzahl: 58099

Zertifikat 1

Beitragvon Martin » Sa 31. Mär 2018, 16:05

Zertifikat 1_001[1].mp4
(59.6 MiB) 139-mal heruntergeladen
Hallo lieber Reinhold hallo liebe Mitstreiter
Ich möchte gerne das Video für das Zertifikat 1 hochladen.
100%ig ist es noch nicht sollte es dennoch ausreichen so würde es mich sehr freuen.
Gruß Martin


PS: Gerne PDF

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 961
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Zertifikat 1

Beitragvon Scorpi » Sa 31. Mär 2018, 20:53

Hallo Martin ich kann mir das leider nicht ansehen Ipadproblem :( aber ich drücke die Daumen das es klappt mit dem Zertifikat ;)

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Zertifikat 1

Beitragvon Reinhold » So 1. Apr 2018, 17:46

Hallo Martin,
lange nichts gehört von dir.
Dein Spiel ist leider noch nicht ganz flüssig. Speziell der zweite Teil, dort machst du richtige Pausen zwischen den Akkorden.
So könnte man kein Lied begleiten deshalb sehe ich die Prüfung - noch - nicht als bestanden an.
Da du ja auch aus Hagen kommst, könnten wir uns mal hier verabreden, dann könnte ich dir vielleicht ein paar Tipps zum Üben geben.
Du hast dir z.B. angewöhnt, auf deine Spielhand zu schauen, das behindert dich letztlich nur.
Ruf mich vielleicht mal an.
Mit gezieltem Üben wirst du diese kleine Hürde locker nehmen!

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1376
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Zertifikat 1

Beitragvon GuitarBoy » Fr 6. Apr 2018, 21:25

Aller Anfang ist schwer aber bei dir schaut schon leicht aus also weiter so dann klappts ;)
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.


Zurück zu „Zertifikate!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast