Zertifikat 1

Hier kannst du dein Video für Zertifikat 1 oder 2 einstellen!
Benutzeravatar
Sela
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 13:02
Postleitzahl: 66806

Zertifikat 1

Beitragvon Sela » Di 23. Jun 2015, 08:53

Hallo ich hab mich auch mal aufgerafft und hoffe das es genügt hätte grade Nachtschicht :roll:
Lg Sela
Dateianhänge
IMG_0639.MOV
(66.17 MiB) 1634-mal heruntergeladen
Liebe Grüße aus dem Saarland
Sela

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1090
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19
Postleitzahl: 15370
Wohnort: Fredersdorf

Re: Zertifikat 1

Beitragvon Röschen » Do 25. Jun 2015, 07:05

Guten Morgen,ich kann das Video leider nicht öffnen!Röschen
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5438
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Zertifikat 1

Beitragvon Hawky » Do 25. Jun 2015, 20:36

Ich auch nicht :(

Gruß Hawky

Benutzeravatar
Sela
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 13:02
Postleitzahl: 66806

Re: Zertifikat 1

Beitragvon Sela » Do 25. Jun 2015, 22:04

Hmm... Ok ich weiß auch nicht ich hab es mit dem iPad aufgenommen. Keine Ahnung warum das nicht geht, kann es überhaupt jemand sehen?

Sonst nehme ich es wieder neu auf!
Liebe Grüße aus dem Saarland
Sela

Ralf
Beiträge: 1234
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 11:14
Postleitzahl: 58313
Wohnort: Hagen / Herdecke

Re: Zertifikat 1

Beitragvon Ralf » Do 25. Jun 2015, 22:44

Hi Sela,

ist doch ganz anständig "für den Anfang" ... auch wenn du skeptisch guckst ;)
Auch das Timing ist sehr gut; diese absolut superwinzige Verzögerung zum G wird sich in Kürze auch erledigen. Ich denke, Reinhold, das Zertifikat hat sich Sela verdient.

@alle
Nicht auf "Quick-Time öffnen" klicken, sondern direkt auf die Dateibezeichnung "IMG....mov"

Ralf

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 758
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Zertifikat 1

Beitragvon Kraich » Do 25. Jun 2015, 22:45

Hallo Sela,

bin gestern auch gleich wieder raus, da das Video nicht angelaufen ist.

Habe es gerade nochmals ausprobiert, dieses mal hat es bei mir geklappt, nachdem ich zwei drei Minuten gewartet und dann erst
auf Abspielen geklickt habe - kann auch an meinem alten Laptop liegen, dass das Video eine "Anlaufzeit" benötigt hat.

Wenn es bei noch mehreren Probleme macht, würde ich es an deiner Stelle ebenfalls sicherheitshalber nochmals hochladen.

Die genaue Anforderung zum Zertifikat 1 kenne ich nicht, klingt für mich jedoch in sich stimmig was du spielst (D, A(A7?), G
- bei beiden Übungen, wenn ich es richtig sehe).

Ich wünsche dir viel Erfolg für das Zertifikat.

Viele Grüße
Joachim

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 758
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Zertifikat 1

Beitragvon Kraich » Do 25. Jun 2015, 22:49

Sehe gerade, Ralf war schneller als ich.

Habe es gleich nochmals probiert.
Bei "IMG....mov" kann ich es gleich laden.
Bei "Gebe Quick Time Datei wieder" ging es erst nach der besagten Anlaufzeit.

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 999
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 17:22
Postleitzahl: 58553
Wohnort: Halver

Re: Zertifikat 1

Beitragvon Andreas » Fr 26. Jun 2015, 11:49

Sehen kann ich es auch, allerdings steht es auf dem Kopf und es ist sehr leise.
Aber so lässig wie das aussah und so schnell wie es ging, kannst du es bestimmt noch mal richtig aufnehmen. :mrgreen:
Klingende Grüße aus dem Sauerland!

Gitarren: Takamine EG568c, Fender CD60, Faith FS Natural
Spiele seit 29.12.2012

Benutzeravatar
Sela
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 13:02
Postleitzahl: 66806

Re: Zertifikat 1

Beitragvon Sela » Fr 26. Jun 2015, 14:01

Ok ich warte mal ab was Reinhold davon hält dann lade ich ggf. Schnell noch mal ein neues Hoch.
@ralf ja das G hab ich mir irgendwie so angewöhnt das der kleine Finger immer nachzieht ;) merkt man halt beim Lieder begleiten überhaupt nicht, beim zupfen allerdings schon :)

@ Andreas Kann es sein das dein Bildschirm auf auf dem kopf steht? :D
Nein Spaß beiseite ich weiß auch nicht weshalb das so ist hab ganz normal aufgenommen und als ich es mir angeschaut habe war es auch laut :lol:
Liebe Grüße aus dem Saarland
Sela

Ralf
Beiträge: 1234
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 11:14
Postleitzahl: 58313
Wohnort: Hagen / Herdecke

Re: Zertifikat 1

Beitragvon Ralf » Fr 26. Jun 2015, 14:19

Ok ich warte mal ab was Reinhold davon hält dann lade ich ggf. Schnell noch mal ein neues Hoch.
@ralf ja das G hab ich mir irgendwie so angewöhnt das der kleine Finger immer nachzieht ;) merkt man halt beim Lieder begleiten überhaupt nicht, beim zupfen allerdings schon :)
Das ist nach einem Mehrfachbruch inkl. Sehnenabriss in meinem kleinen Finger auch nicht anders ;)
@ Andreas Kann es sein das dein Bildschirm auf auf dem kopf steht? :D
Nein Spaß beiseite ich weiß auch nicht weshalb das so ist hab ganz normal aufgenommen und als ich es mir angeschaut habe war es auch laut :lol:
Ich weiß nicht, was "die anderen" für Probleme haben. Lädt sich normal, spielt in der richtigen Ansicht und der Ton ist auch laut genug *achselzuck*

Ralf

Benutzeravatar
juergenfr
Beiträge: 474
Registriert: Di 4. Dez 2012, 17:59
Postleitzahl: 49635
Wohnort: Badbergen

Re: Zertifikat 1

Beitragvon juergenfr » Fr 26. Jun 2015, 20:37

Hallo Sela,

bei mir steht das Bild auch auf dem Kopf.

Der Ton ist aber in Ordnung. Laut genug. Hört sich auch ganz gut an.

Liebe Grüße
Jürgen aus Badbergen

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1985
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:42
Postleitzahl: 48100

Re: Zertifikat 1

Beitragvon Hanni » Sa 27. Jun 2015, 21:00

Hallo Sela, es hört sich schon ganz gut an, aber auch bei mir steht das Bild auf dem Kopf! ;)

Wünsche dir weiterhin gutes Gelingen!

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Zertifikat 1

Beitragvon Jupp » So 28. Jun 2015, 10:34

Hallo Sela,
ich kann es auch ganz normal sehen, der Ton ist auch ok, hört sich auch schon ganz gut an, vielleicht beim zupfen 3 Finger benutzen.

Gruß Jupp
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
Sela
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 13:02
Postleitzahl: 66806

Re: Zertifikat 1

Beitragvon Sela » Mo 29. Jun 2015, 15:57

Ja ich hab mir auch gedacht das mit drei Fingern besser wäre aber normal wollte ich es mit Plektrum machen aber da dass verschwunden ist ;) hab ich meinen einen Finger als Plektrum benutzt :D
Aber ich glaube ich mach noch mal ein neues Video mit Plektrum und 3 Fingern denke das klappt :P
Liebe Grüße aus dem Saarland
Sela

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Zertifikat 1

Beitragvon Lackwod » Di 30. Jun 2015, 20:27

Hallo, ich meine auch, dass es für den Anfang schon recht gut klingt.
Kann auch alles normal schauen und hören...
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Sela
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 13:02
Postleitzahl: 66806

Re: Zertifikat 1

Beitragvon Sela » Fr 3. Jul 2015, 08:28

Guten morgen Leute hab hier mal noch eine verbesserte version ,hoffe ich doch, hochgeladen. Über Feedback bin ich dankbar. :)
Hallo Sela,
ich kann es auch ganz normal sehen, der Ton ist auch ok, hört sich auch schon ganz gut an, vielleicht beim zupfen 3 Finger benutzen.

Gruß Jupp
extra mit 3 Fingern für dich ;)
Dateianhänge
IMG_0684.MOV
(73.24 MiB) 1344-mal heruntergeladen
Liebe Grüße aus dem Saarland
Sela

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3199
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Zertifikat 1

Beitragvon Reinhold » Mi 23. Sep 2015, 10:40

Hallo Sela,
tausend Mal sorry, hab deinen Beitrag komplett übersehen!
Gut, dass du dich per PN gemeldet hast.

Dein erstes Video war gut, deshalb schon mal Herzlich Glückwunsch zum Zertifikat 1!!!
Beim 2. Video hast du die Rhythmik beim Zupfen so verändert, dass es falsch war, doch da du ja schon beim ersten Mal alles richtig gespielt hast, bist du damit durchgekommen.

Schreib mir noch per PN, ob du einen Papierausdruck oder ein jpg zum Selbstausdrucken haben möchtest.

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 999
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 17:22
Postleitzahl: 58553
Wohnort: Halver

Re: Zertifikat 1

Beitragvon Andreas » Mi 23. Sep 2015, 11:58


Beim 2. Video hast du die Rhythmik beim Zupfen so verändert, dass es falsch war, doch da du ja schon beim ersten Mal alles richtig gespielt hast, bist du damit durchgekommen.
:lol:

Herzlichen Glückwunsch zum Zertifikat I ! :)
Klingende Grüße aus dem Sauerland!

Gitarren: Takamine EG568c, Fender CD60, Faith FS Natural
Spiele seit 29.12.2012

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Zertifikat 1

Beitragvon Lackwod » Do 24. Sep 2015, 20:09

Meinen Glückwunsch, Sela!
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Zertifikat 1

Beitragvon Jupp » So 27. Sep 2015, 23:59

gratuliere dir Sela das es noch geklappt hat mit deinem Zertifikat, jetzt frohen Mutes an Zertifikat 2 ;)
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO


Zurück zu „Zertifikate!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast