Westerngitarre...

Für Kinder-, Konzert- und Westerngitarren
Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 42
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Re: Westerngitarre...

Beitragvon HerrBert » Do 14. Jun 2018, 11:26

Hallo Thomas, hab mir gerade das Angebot beim Music Laden deiner Wahl angesehen. Da wirst du mit Sicherheit eine passende Gitarre, in welcher Größe auch immer, bekommen. So ein bis zwei mal im Jahr fahre ich auch zum Store, hab da schon manchen Tag verbracht und manche Gitarre erworben. Aber ich habe auch gelernt das man am besten immer die Gitarren anspielt. Zwischen den ganzen Gitarren gibt es so viele Unterschiede und vom Partner hört man dann das die doch alle gleich aussehen 🧐.
Wünsche dir aber viel Spaß beim Testen und bin gespannt was es wird. Lg HerrBert

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 629
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Westerngitarre...

Beitragvon GuitarTommy » Do 14. Jun 2018, 12:29

Hallo HerrBert :D

Den Musicstore kenne ich auch in und auswendig.

Bevor ich dort meine Hanika gekauft habe, habe ich sicherlich zusammengerechnet eine halbe Arbeitswoche Konzertgitarren gezupft. :P

Im Bereich Westerngitarren haben Sie sowieso eine stärkere Auswahl.

Wenn es soweit ist, lasse ich es Euch wissen.
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!


Zurück zu „Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste