Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5234
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon Hawky » Di 16. Apr 2019, 05:00

45 Tage bis D- Day....

Guten Morgen von der Brrrrügggeeeee der " Reinhold "

@ HerrBert, danke zuviel des Vertrauens, ich gebe mein Bestes um euch sicher in den Hafen von Dormagen zu schippern.
Nun, da Reinhold, Ina wieder in die Teilnehmerliste mit aufgenommen hat, ist sie auch wieder offiziell mit an Bord.

@ Dirk, eine schöne Idee unsere Materialliste in Reime zu verpacken. Danke dafür! ;)

Wir lassen mal Reveu passieren: Instrumente, wie Gitarre, Harp und Uku, Plektron' s , Ersatzsaiten, Saitenkurbel, Nagelschere, Dreierstecker, ich füge mal noch hinzu, Notenständer, sehr nützlich war auch immer eine Notenblattklemmlampe, Fußstütze, Gitarrenständer, Karpodaster, ein Sitzkissen, denn wer viele Stunden sitzt, wird dafür dankbar sein! :lol:

Wem noch etwas einfällt, der darf es gern hinzufügen.

So, nun lichten wir wieder den Anker und nehmen direkten Kurs auf Dormagen.

Ahoi Uwe ;)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5234
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon Hawky » Di 16. Apr 2019, 05:53

Hi,

Um euch noch ein bissel Geschmack zu machen, habe ich mal ein Link eingestellt, von einem Treffen aus 2014.
Wer Lust und Zeit hat kann ja mal reinschauen. Wer noch mehr Lust und Zeit hat, kann dann auf meinen YT Kanal Guitar Hawky so einige alte Arbeiten anschauen die auch im Forum entstanden sind.


Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1038
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon Schrat » Di 16. Apr 2019, 08:50

Hallo Foris
Da ich die letzten Male leider nicht dabei war, habe ich auch kein aktuelles Songbook.
Hat es jemand als Pdf und könnte es mir zukommen lassen?

LG Jürgen aus dem sonnigen Hamburg ;)
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1188
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon GuitarBoy » Mi 17. Apr 2019, 01:08

44 tage bis D-Day...
Heute teilen wir die Woche und kommen Dormagen wieder ein Stück näher. Schön das der Chat am Montag so Gut ankam. Der Tag scheint sich wirklich besser zu eignen als der Freitag. Ihr lieben erfahrungsgemäß kann ich den Gutar-TV Chat nur empfehlen den gerade vor Dormagen kann man dort meist einen der Dormagen verrückte antreffen und bekommt so fast alle Infos die man recht oder auch nicht :lol:
Also dann am Montag ab ca 21:00 Uhr ist Chat angesagt.

Genießt da schöne Wetter und denkt daran immer schön die Finger aufwärmen.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es die Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1038
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon Schrat » Mi 17. Apr 2019, 09:11

@Dirk
Danke für die schnelle Hilfe. Habe mir das Songbook runter geladen.
Werde wohl am Montag auch mal wieder reinschauen

LG Jürgen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5234
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon Hawky » Do 18. Apr 2019, 05:31

43 Tage bis D- Day....

Moin, moin, von der Brrrüüggggeee der " Reinhold "

flink auf die luftigen Segel gespannt, wir fliegen wie Vögel von Strand zu Strand.....

" Besatzung, heute sind es noch gute 6 Wochen, bis wir unseren Zielhafen in Dormagen erreichen. Wollen wir hoffen, dass uns der Klabautermann weiterhin wohlgesonnen bleibt. Ihr habt bestimmt schon bemerkt, das es seit einiger Zeit nicht mehr die volle Tagesration an Rum / Wasser und Speisen gibt. Ja, die Vorräte werden knapp! ich will es vor euch nicht verheimlichen, aber wenn ihr jetzt standhaft bleibt, dann werdet ihr dafür in Dormagen Fürstlich entlohnt. Also, Männer, denkt an Dormagen wenn euch der Magen peinigt, denkt an all das Schöne das auf euch wartet..... haltet durch......

Und nun, ran an die Brassen, ihr nutzloses Gesinde, spannt die Segel, Dormagen wartet auf uns....."
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 401
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Beitragvon HerrBert » Do 18. Apr 2019, 16:20

Ich hoffe Käpten, das es mit dem Wetter weiterhin gut für uns läuft. Da es ja mit dem Proviant zur Neige geht, hoffe ich das es auf den letzte Seemeilen nicht noch Skorbut gibt und wir alle ohne Mangelernährung im Zielhafen ankommen. 🚢
Lg und Ahoi Smutje Herbert 🧹
Grüße aus dem Sauerland


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste